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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Leute gibt es wirklich! :aaalder:
Aber ohne Schwäbisch wäre es nur halb so komisch gewesen glaub ich.

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

Der Physio hat der Ollen ihr Osteoporose Genick gebrochen beim massieren unfreiwillig.

 

Also wenn man da zuhört, waren da schon so einige Knaller drin in jede Richtung der Gesellschaft. 

Grüne, Braune, Schwarze, etc.

 

Ein ziemlich kompletter Querschnitt wo sich jeder wiederfindet. 

 

Von daher war der schon gut gemacht. 

Alleine der Bauarbeiter:

Es gibt teuer und gut oder teuer und Bio, Bio ist halt nur teuer und nicht gut (zum Thema Fundamentabdichtung)

 

 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 21 Minuten hat skoot folgendes von sich gegeben:

Endlich mal wieder Tatort mit Titten 


da muss ich vorher eingeschlafen sein :wow:.. aber viel versäumt kann man nicht haben.. :-D

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Alter, und ich bin vorher eingemützt.

Irgendwelche anatomischen Besonderheiten???

 

Im ersten Moment war ich sekundenbruchteilelang begeistert.

Bin aber sehr kritisch bei Titten. In der zweiten Aufnahme konnten sie dann nicht mehr überzeugen. Das war aber auch unvorteilhafte Szene.

 

Insgesamt ein mega langweiliger Tatort. Die Insel hätte weit (!) mehr hergegeben, als die ausgewählten Spots. :thumbsdown:

Geschrieben

Die bleierne Atmosphäre des gesamten Plots hat wohl auf alle Beteiligten abgefärbt.

Vielleicht war der Dreh unter Corona-Bedingungen ...

Alles in allem: lähmend. Schade.

  • Like 1
Geschrieben

Seh ich genauso. Jetzt kommt wohl erst ein Solofall vom Adam und dann kriegt er einen neuen Kollegen.

Aber schade, dass sowohl er als auch die aus Magdeburg kein Motorrad mehr im Dienst fahren. 

Geschrieben

Ich hab mich wieder nur aufgeregt:-D

Warum die beiden Damen da alleine, ohne Streifendienst, in der Laube rum gesucht haben? 

Schusswesten für Sanis von der Polizei gestellt? 

Ein Cop pro RTW? 

Ein Chef, der klar erkrankte Kolleginnen weiter arbeiten lässt? 

Der will dann auch gleich die Rettungswache schließen? 

... 

... 

Ich glaub, ich lass das mitm Tatort :wallbash:

  • Haha 2
Geschrieben

@Humma KavulaTja, Kommissar Rex gibt‘s ja leider nicht mehr („Wuff“ - „Nein, jetzt nicht, ich muss arbeiten“ - „Wuff! Wuff!“ - „Was sagst Du? Geiselnahme in der Bankfiliale an der Ecke? 5 Geiseln, 8 Geiselnehmer? Kurt Häfnsitzer auch dabei? Dann wird’s gefährlich. Warte, ich hol nur schnell meine Waffe!“)...

 

Soo schlimm war der Tatort dann doch nicht... :sigh:

  • Like 1

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    • Update:   Umgebaut auf Lusso-Vergaserwanne (musste gut fräsen, an meinem '88er TX-Block stand der Zipfel der Ölpumpen-Achse unten/vorne neben der Öffnung der Pumpen-Antriebswelle  am Block an), Neuer Spaco/SI mit 2,5mm Bohrung (Tiefe übrigens ~18mm, nicht nur 12mm):   HLKD 160 Mischrohr BE3  HD 135  ND 58/160 (55/160 ist nicht da)  Schieber ohne Cutaway   Grundeinstellung: Das Ruckeln und Verschlucken zwischen Schub- und Zugbetrieb in den mittleren Drehzahen ist weg, hängt überalls besser am Gas. Standgas geht jetzt auch mit 1000rpm sauber, vorher nur 2000rpm+.  
    • Meine ist dicht.   Dass es da Ausfälle gibt, will ich nicht in Abrede stellen, aber es ist wie so oft: wer kein Problem hat, spricht nicht drüber. Problemfälle verbreiten sich schnell, während die Dunkelziffer der zufriedenen Kunden unbekannt bleibt.
    • Vorab ,ich habe nur einen 187er und noch keinen 177er in Händen gehabt! Um hier jetzt mal gemeinsam Fakten zum 177Crono zubekommen: Kann es sein, daß  die Zylinder grundsätzlich gleich sind, nur der 177er noch zusätzlich bearbeitet wurde? Normal ist ja der Vorgang umgekehrt weil man einen gängigen Zylinder für 57Hub mit  Fuß/Kopfspacer (insgesamt 1,5mm) für 60Hub ausgleicht. Hier wurde der Crono gleich für 60Hub gebaut und eben nachträglich der Hubausgleich für 57Hub durchgeführt! Also hat man ja diese 1,5mm oben oder/und unten rausgenommen ! Einen Teil davon wahrscheinlich unten am Zylinder abgedreht und den Rest dann den Kopf tiefer in den Zylinder ragen lassen. Der Zylinderkopf scheint ja ein anderer zu sein, evtl ein vorhandener von einem bestehenden 177er? Da dieser Kopf dann aber fürs orginale Zündkerzenloch war ist somit auch die Verschraubung nur in der Postion mit den orginalen langen Zylinderstehbolzen möglich?! Also müssen noch nachträglich 4 Gewinde in den "umgearbeiteten " 187er Zylinder um das Zündkerzenloch an der richtigen Stelle zu haben. Diese 4 Gewinde wurden anscheinend bei dem 177er weiter oben imTopic vergessen. Nur meine Gedanken zu der Sachlage!
    • Ich würde zwei PX-Seitenbacken mit Innenverschluss suchen. Die Seitenhauben müssen um 2 bis 3cm verbreitert sein.   Danke!
    • hier, brauchst halt leider immer 2 Sets, weil die Moped Heinis 22/24mm haben. Passen dafür super.   KlickdieKlack   Sitzen auch an meiner Spanierin, da wie Du schon sagst die Gonelis nirgendwo lieferbar sind.
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