Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2014 Mantova


Trenck1

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!!

Ich lade Sie herzlich ein unser Stand  WWD 214, im VIP Bereich, in Mantova zu besuchen, um alle Infos über CroVespa 2014, so wie auch WWD 2015 zu bekommen.

Beide Veranstaltungen werden an der Küste in mediterranen Ambient Statt finden. :cheers:

n1rzyqhypg6fxht2tt7k.jpg

f7p0r841wu3bel66441j.jpg

8f8fa2j2ts9dcs4eieds.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab es gut . Komme gerade aus der Garage

Motor ist nach komplett Sanierung wieder drin . Hoffe das ich morgen erste Probefahrt machen kann .

Nur gegen ein kupplungsbolzen . Kuppel hat noch Zylinder geschrotet . Steht alles nicht unter guten Stern. Ich kämpfe .

-@heinz

Mit Bozen wir nichts -

Werde Mittwoch Nacht direkt nach Italien fahren - schade

An alle viel Spaß für die Anfahrt

Hoffe wir sehen uns in mantova

G stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, in Kürze gehts ab in den Süden!!! Ich bin schon ganz feucht vor Freude :-)

Wir schauen, das wir Donnerstag vormittag in Mantua aufschlagen.

Für alle Zimmersuchenden: auch wir habe grad eines von 4 Doppelzimmer mitten in Mantua storniert. Ich glaub kurzfristig hat man für 1-2 Zimmer gute Chancen, obwohl die jetzt fürs gleiche Zimmer gut das Doppelte Verlangen.

Greetz, Stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!!

Ich lade Sie herzlich ein unser Stand  WWD 214, im VIP Bereich, in Mantova zu besuchen, um alle Infos über CroVespa 2014, so wie auch WWD 2015 zu bekommen.

Beide Veranstaltungen werden an der Küste in mediterranen Ambient Statt finden. :cheers:

n1rzyqhypg6fxht2tt7k.jpg

f7p0r841wu3bel66441j.jpg

8f8fa2j2ts9dcs4eieds.jpg

 

 

ich bin mit meiner Familie ab dem 05.07.2014 an die 3 Wochen in Zadar evtl sieht man sich.

 

@All

gute und Unfallfreie Fahrt und ne Menge Spass in Mantova

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war der absolute Hammer.  :drool:

Hab auf jeden Fall noch nie so viel Roller auf einen Haufen gesehen... wie die Ameiesen ... :wacko:

 

Aber die Fahrt dort hin und die Touren drum rum und am Gardasee waren fast noch besser...  :-D

Fettes Danke an unsern Club und die Leute, dass das so gut gelaufen ist und auf jeden verlass war! 

Hat echt riesen Spaß gemacht. :cheers:  geile Sache..... TOP :wheeeha:

 

Haben insgesamt knapp 1400 km runter geschruppt und war ein echtes Abenteuer für mich. :sigh:

Vor allem da ich zwei Wochen vorher erst angefangen habe meinen Roller wieder zusammen zu bauen und auch erst einen Tag vor der Abfahrt fertig war mit schrauben. 

Aber, er hat "Gott sei dank" bis auf ein paar Kleinigkeiten, fleißig seinen Dienst getan und ist wunderbar gelaufen.

Nur die Sitzbank (SIP-Sprotsitzbank) war ein bisschen Grob, trotz extra Arschkissen. :rotwerd:

Bearbeitet von AIC-PX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach die beste Eurovespa auf der ich je war  ( meine 12.) - OK heißt jetzt WWD. Perfekt gesicherte Parkplätze, perfekte Ausfahrt mit unzähligen Streckenposten usw........

 

Anbei ein paar Fotos:  post-19742-0-41866100-1402942425_thumb.j, Meine Frau mit Ihrer Vespa auf der Registerbühne

                                    post-19742-0-05952100-1402942666_thumb.j, Ich mit meiner HA

post-19742-0-65183500-1402942721_thumb.j,  Die Belgier mit TAP,post-19742-0-37643500-1402942773_thumb.j, am Donnerstag am Hauptparkplatz,

post-19742-0-45651100-1402942823_thumb.j, Freitag am selben Parkplatz, post-19742-0-35839200-1402942883_thumb.j, ein paar Mods aus England (ältere Jungs),

post-19742-0-01904600-1402942947_thumb.j, mein Club mit dem VC Vietnam am Samstag Abend.

 

Gruß

Robert

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah......das war fast schon too much Vespa. Der Corso war einfach gewaltig und angesichts der Masse an Fahrzeugen TOP organisiert.

 

Ansonsten kann man dem Klub in Mantua und allen Beteiligten hinsichtlich der Organisation und Durchführung des Events wirklich Anerkennung aussprechen.

 

Wir waren mit 12 Rollern da, haben uns gut zurechtgefunden und unseren Spaß gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke den Veranstaltern, hätte im Vorfeld nicht gedacht das es so toll wird.

 

Die Fahrt selbst war schon ein Traum. Höhenstraßen und Pässe ohne Ende.

Uferstraße Gardasee war wunderbar.

 

Rückreise in einem durch von 08.00 bis 24.00 alleine das war es wert. :thumbsup:

 

Lg Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitzen grad mit vino rosso am comer see und schwärmen noch von der ausfahrt, gewaltig wieviel roller da am start waren!!!

die veranstaltung war leider eher mau da zu heiss unter tags, dafür kann aber niemand was...

die abendveranstaltung (gala dinner) hat leider die menge auch ordentlich auseinandergerissen. auf der wiese wäre locker platz für ein grosses zelt gewesen!

und man sollte die vwd in hänger- oder transporterdays umbenennen. der wahnsinn wieviel leute ihre px'en !!! ausgeladen haben. bei ein paar hundert km anreise!!! viell. bin ich da auch ein wenig engstirnig aber die dinger haben einen motor und 2 reifen! bei lu geschichten versteh ichs ja noch...

aber wir kommen wieder :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
    • Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin gerade dabei für einen jungen Kerl seine APE 50 ZAPC 80 herzurichten. Sie ist nicht mehr angesprungen, daher das übliche Programm, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündfunke ist da, trotz Bremsenreiniger springt sie nicht an. Als nächsten Schritt die Kompression gemessen, war bei nur noch 3 Bar, also alten Zylinder runter und siehe da, der obere Kolbenring war gebrochen und fest, der Kolben ziemlich verschlissen, fällt durch den Zylinder. Beim Zerlegen noch festgestellt, dass die APE wohl sehr viel Straßenstaub abgekriegt hat, der Luftfilter mit Metallgewebe innen war stark verschmutzt und sogar im Kurbelgehäuse waren schwarze Ablagerungen zu finden. Ablagerungen rausgesaugt, gereinigt und Kurbelgehäuse mit Bremsenreiniger gespült. Also neuen 75 ccm Naraku Zylindersatz bei SC bestellt und eingebaut, alle Dichtungen neu gemacht => Kiste springt immer noch nicht an !! Kompression gemessen = 0! Auspuff nochmal runter gemacht und mit Spiegel Auslassöffnung kontrolliert, ob der Kolben richtig eingebaut ist => alles ok kein Kolbenfenster zu sehen !? Polrad sitzt auch richtig im Keil, Zündfunke ist da, Vergaser ist überholt, HD 72; was stimmt nicht ????? Warum baut der neue Zylinder-Satz keine Kompression auf ??? Kann das sein, dass am Seitenkanal zwischen Kurbelwellenwange und Gehäusehälfte wegen Staub und Dreck durch Verschleiß ein zu großer Spalt entstanden ist und der Kolben nicht mehr saugt ? Hab auch den Vergaser abgezogen und Bremsenreiniger in das Saugrohr direkt eingespritzt, passiert rein garnix !?      verdrecktes Kurbelgehäuse bei demontiertem Zylinder Hab das nicht das Erste mal einen Zylinder getauscht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt https://ape-fans.de/images/smilies/board/kez_11.gif Hat jemand eine Ahnung, an was das Liegen könnte, bin für jede Hilfe dankbar !! Grüße Hans-Jürgen
    • Hallo,   bei mir ist das Standgas auch nicht vorhanden. Fahre den BfA 260 mit 65er kingwelle / vr one / vhsh30 / posch Racing Resi / vape statisch. Motor wurde nochmals abgedrückt und ist dicht. Vergaser hat nen 50er Schieber mit k24 Nadel 158 HD und 38ND llgs 2,5 wobei diese ja keine Funktion hat wenn die Standgas Schraube voll drin steht und immer noch kein Standgas in Sicht.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information