Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2014 Mantova


Trenck1

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe keine Antwort bekommen.

Kumpel von mir hat angerufen  nur Freizeichen.

Alternativ habe ich auch den Camping Agrituriso Corte Chiara gesehen.

Südlich von Gardasee

laut Map 26 km.

Aber mann kann morgrnan Gardasee Brötchen holen-hat was.

Sonst nehme ich mein zelt und schlage das auf der Platza auf.

Man muss den Leuten zeigen ,das mann Zelten/Vespa/reden will .Kein Hotelzimmer.

Mann wird sehen. gerne für infos zuhaben

g stefan

Frag doch mal bei Uwe Bödicker an ob der VC Mantova die Genehmigung bei der Stadt Mantova bekommen hat auf dem Grünstreifen am See in Fallweite von der Vespa Village einen Zeltplatz einzurichten. Kontakt unter www.vcvd.de

Wenn ja kannst du dann 250m von der Vespa Village zelten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet Ihr die letzten Neuigkeiten zur Campingsituation:

http://www.vespaworlddays2014.it/index.php?option=com_content&view=article&id=55&Itemid=194〈=en

Ich gehe mal davon aus, dass die deutsche Version zeitnah nachgereicht wird.

 

Meiner Meinung nach wird das wohl etwas eng werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup::-D Campingplatz ist gebucht

http://www.campingbutterfly.it/

Das ist der einzige Campingplatz ganz im Süden vom Gardasee wo man auch die Vespa zum Mobilhome stellen kann.

Bei den anderen ist sogar das rein schieben untersagt :thumbsdown::wacko::wacko::wacko:

da gibts schon mehrere von diesen campingplätzen wo man den roller mit rein nehmen kann, keine sorge, bin jedes jahr dort (im süden!) .. ich werd hier nur keine nennen solange ich nicht selber gebucht habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten zur Registrierung zu den VWD 14 in Mantova. Die wichtigsten Informationen findet Ihr hier: http://www.vespaworlddays2014.it/index.php?option=com_content&view=article&id=94:domande-e-risposte&catid=19:iscrizioni〈=en. Ich gehe davon aus, dass die deutsche Version in den nächsten Tagen nachgereicht wird.

Bei den Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ebenfalls neue Informationen. Allerdings sind auch hier die deutschen Seiten noch nicht gepflegt. Also schaut bis auf weiteren sicherheitshalber immer auf die englischsprachige Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

habe gestern die Bestätigung  von der Nennung bekommen.

nur im Registrierungstool

Nicht vom Camplingplatz- 

habe eine E-mail zur Bestätigung vom Camping angefordert.

 

 

 

 
Wo findest du den Preis?
Die Preise /buchung sieht man nur bei Anmeldung
ich versuche die zu Kopieren.
g stefan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin zusammen,

 

hat jemand noch nen Tipp für nen Campingplatz? Wo kommt Ihr unter? Wir wollen jetzt auch nach Italien und wollen nicht wieder alleine auf dem Campingplatz abhängen wie in London.

 

Falls das hier Geheimtipps sind, gerne auch per PM.

 

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

hat jemand noch nen Tipp für nen Campingplatz? Wo kommt Ihr unter? Wir wollen jetzt auch nach Italien und wollen nicht wieder alleine auf dem Campingplatz abhängen wie in London.

 

Falls das hier Geheimtipps sind, gerne auch per PM.

 

Merci!

Moin,

wenn du genannt bist gab es doch die möglichkeit des camping. Ca 750 m lt Italien zum Village.

 

Hat jmd schon die Infos über die Light entry Nennung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es so weit - die "Light Entry Tickets" können gebucht werden. Sie werden wohl 60,- € kosten. Dazu gibt es im Registrierungstool eine zweite Veranstaltung "Vespa World Days Mantova 2". Alle bisher nicht bestätigten Registrierungen wurden automatisch zu dieser Veranstaltung umgehängt. Es ist in diesem Fall keine weitere Aktivität nötig. Eine Bestätigung wird dann zeitnah folgen. Weitere Nennungen sind möglich, aber auch sie sind nach Aussage des Veranstalters begrenzt. Die Gesamtanzahl ist mir zurzeit nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.campingbutterfly.it/

Da sind wir und einige andere auch

da kannst mit dem Roller auch rein und ist ganz im süden vom See

Bei den drei anderen Campingplätzen daneben kann man den Roller nicht mal rein schieben auf Anfrage

 

werde zwar nicht zu den VWD gehen, aber diesen Campingplatz kann ich auch absolut empfehlen!  :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie siehts eigentlich aus wenn man an kein Ticket mehr kommt? Kann man trotzdem dort hinfahren mit der Vespa?

Ich wollte mir eine Mitfahrgelegenheit suchen damit ich mit meiner Fuffy irgendwie dort runter komme und auch auf das Treffen gehen.

Ist das noch Irgendwie möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich aus wenn man an kein Ticket mehr kommt? Kann man trotzdem dort hinfahren mit der Vespa?

Ich wollte mir eine Mitfahrgelegenheit suchen damit ich mit meiner Fuffy irgendwie dort runter komme und auch auf das Treffen gehen.

Ist das noch Irgendwie möglich?

 

In der Vergangenheit gab's immer freien Zugang zum Vespa-Village. Nur für die Abendveranstaltung und ggfs. die Ausfahrten benötigte man eine Nennung. Wird dieses Mal sicherlich nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information