Zum Inhalt springen

parosvespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über parosvespa

  • Geburtstag 03.08.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wermelskirchen
  • Scooter Club
    VC Lövenich

Letzte Besucher des Profils

1.802 Profilaufrufe

Leistungen von parosvespa

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. parosvespa

    parosvespa

  2. morgen ,habe auch Ticket bekommen Aber Px ist noch platt- mit neuer V50 habe ich noch nicht so recht Lust . ich Kommando jeden Fall-- wie immer über Hobby - wegkann man in Celle ein Vespa Mieten ??.InKöln habe ich schon gefragt --90 Euro pro Tag . Gebe die Hoffung noch nicht auf stefan Vc Lövenich
  3. Hallo zusammen, ich wollte bei Vespa Greifer ein Halbmondkeil-Kupplungseite für meine 50n spezial kaufen(liegt irgendwo in meiner Garage) der wollte 7,20Euro dafür haben.------Hammer ist einer morgen in Hilgen und könnte mir einen mitbringen??? Wäre toll. Ich geh gleich wieder suchen. g stefan
  4. Die Vespa stand 10 jahre. Wir fahren Sie erstmal. Danke für die Hilfe. g Stefan
  5. Morgen. laut facebook habe die das treffen auf Juni gesetzt. Schade September finde ich besser. aber hin will ich. ist eine sehr schöne Gegend. Und ich bin griechenland fan. g stefan
  6. Hallo zusammen , Ich abe von Kumpel eine schöne 50n spezial 82 mit. Vergaser 16 16 Hat 4000 km runter Stand 8 Jahre Ich habe benzinhahn. ( so neuen schnell benzinhahn laut Scooter Center gut ) Auto plus Auspuff Gebrauchen vergaser 16 16. 70 düse 45 neben düse Zündung sehr gut Springt sofort an Zündspule hellbraun Beim einstellen mit etwas höhten standgas Schwankt die Drehzahl. Mache jetzt noch neuen Vergaser Ist orginal Zylinder drin Laut setup ok Filzring und ansaugbalg ok Was kann das sein Falschluft ??? Motor Mega sauber Bitte Ideen G Stefan
  7. Hallo zusammen . War ein gutes treffen . Bin wieder Zuhause . Bis nächstes Jahr bei crovespa . Die war total net . Und haben versprochen - Camping an Wasser G Stefan
  8. Zu crovespa Ich bin dabei Kuppel von mir kommt aus Murter Bei Zadar :zum fahren einfach schon
  9. Hier hab es gut . Komme gerade aus der Garage Motor ist nach komplett Sanierung wieder drin . Hoffe das ich morgen erste Probefahrt machen kann . Nur gegen ein kupplungsbolzen . Kuppel hat noch Zylinder geschrotet . Steht alles nicht unter guten Stern. Ich kämpfe . -@heinz Mit Bozen wir nichts - Werde Mittwoch Nacht direkt nach Italien fahren - schade An alle viel Spaß für die Anfahrt Hoffe wir sehen uns in mantova G stefan
  10. Hallo zusammen , Meine Plannung ist im Arsch. Beim Kupplungdwechsel ist mir der Stehbolzen ins Getriebe gefallen. es wir knapp g Stefan
  11. Hallo zusammen . Mein Transportproblem Ist gelöst . Campingplatz Steiner in Bozen gebucht Heinz - wir können zu ja Abend in Bozen zur Stadtrande treffen Natürlich jeder der Mittwoch in Bozen stoppt
  12. stimmt habe auch gerade Voucher bekommen. Klappt ja . fehlt nur noch Camping Meine Reiseplannung steht. werde bis Bozen mit demAuto fahren.Mal vorsichtig mit der v50 den brenner anfahren. Donnerstag schon am Gardasee vorbei nach Mantova Mann sieht sich in Italien g Stefan
  13. Hallo zusammen, da mein Führerschein Motorrad noch nicht so weit ist. werde ich mit meiner v50 ab Insbruck oderBozen Mantova ansteuern. ich werde wegen meinen Top speed von 50 KMH alleine fahren. hat vielleicht einer Platz auf Hänger -Transporter ??? Überlege auch mit meinen Peugeot 205 +Hänger (muss aber noch alles besorgen) zur fahren. g stefan wermelskirchen -30 KM von Köln
  14. Guten Morgen, Tip an Alle Wen man Info von den Italiener bekommen will, dann hilft Facebook(ich mag das nicht ),aber die Antworten. g stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information