Zum Inhalt springen

free-igels

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von free-igels

  1. Meldet euren Club doch beim VCVD an ! Dann gibt es auch den Zugang für die Anmeldung.
  2. Einschreiben ab 1. Dezember für die ersten 2800 Teilnehmer(full entry) ... haltet euch ran...
  3. Wetter egal! Bier war kalt und gut! .Musik in altbewährter Mischung! Weiter so VC Celle!
  4. wir bringen die Sonne mit von der holländischen Grenze!
  5. Ich dachte in Celle regnet es traditionell Fr. abend ? So bin ich das aber nicht gewöhnt, Hemi!
  6. Wir waren ja auch Jahre lang nicht mehr da!
  7. Bitte genug kalt stellen... und auch bitte Weizen Danke!
  8. Nettes Apartment in Laufweite gebucht und angezahlt Der frühe Vogel schläft klimatisiert...
  9. Wenn ihr Meer wollt fahrt nach Torquay (so ge. Englische Riviera!)oder Weymouth,alles alte Seebäder .Von Torquay gibt es phantasische Möglichkeiten für Ausfahrten u.a. durch Dartmoor National Park mit Wildpferden und toller Landschaft oder auch Richtung Cornwall am Meer entlang. Haben wir als Zwischenaufenthalt IOW/Mersea oft genutzt! Ausfahrt durch den Dartmoor National Park mit dem Roller ist ein absolutes Muss! Traumhafte Landschaft! Das Klima ist hier im Süden von England sehr mild. Zurück dann auf die M5 um London rum, sonst nur Landstraße auf dem Hinweg am Meer von Dover aus.London empfehle ich eher im Frühjahr oder Herbst.
  10. Wir sind gestern auch gesund aber total im A... wieder zu Hause angekommen. Mir hat es gut gefallen... Einige Leute wiedergetroffen die man Jahre nicht mehr auf Treffen gesehen hatte. Die Getränkeversorgung war immer erste Sahne, danke an die fleißigen Piraten....(TIKITAKA!) die Preise waren auch in Ordnung. 3 Chips Pfand aufs (Plastik)glas fand ich aber ein wenig übertrieben. Ich hab meine aber Sontag wieder rücktauschen können, also kein Problem. Die Duschen waren sehr gut und sauber, so wie die Toiletten auch. Sozusagen Run "de Luxe" mit Klofrau! Das ist man von einer Zeltveranstaltung so nicht gewohnt. Privater Teilemarkt und Stände = gelungen! Die Musik im Zelt war von der Auswahl der DJ´s das Beste was man in den letzten Jahren auf deutschem Boden gebracht hat. Ich habe stundenlang getanzt. Wer meint man muß sich Sa. vor seinem Zelt die Kante geben und mitgebrachtes Bier in sich hineinschütten,Helene Fischer aus dem Bullilautsprecher hören und den A... nicht auf die Tanzfläche schieben hat sich um den Spaß gebracht.Ich habe am ganzen Körper blaue Flecken vom ablegen. Mir ist das eigendlich auch egal wie viele andere noch die Tanzfläche bevölkern. So hatte ich genug Platz und habe nur wenige verletzt . Danke an Ronny,Sunny und Champ u.s.w. Gegen Bierpreise " a la Celle" hab ich auch nichts einzuwenden... Nur Faßbier ist nunmal teurer als Flaschenbier und die Thekenmannschaft draußen,hörte ich, muß der VCVD auch davon bezahlen... Man sollte so eine Veranstaltung jedes Jahr machen. Vielleicht an unterschiedlichen Orten? Die Clubs müssen Sich dann darauf bewerben und ein schlüssiges Konzept dem VCVD vorlegen... Somit hätte man zumindestens eine internationale Veranstaltung pro Jahr in Deutschland (So wie die Vespa World Days auch von Land zu Land weitergereicht werden). Danke!
  11. Wenn Ihr zu erst zur IOW fahrt gibt es 3 Strecken. Direkt an der Küste über die "Dörfer" also Hastings ,Brighton, Portsmouth - Ryde. Ist die langsamste aber schönste Strecke u.a. die Strecke am Kliff Newhaven-Brighton... Der Verkehr ist eigendlich an so einem Wochenende ein kompletter Stau. Dann gibt es noch einen Weg durch die Hügel so zusagen hinter den Küstenörtchen... Auch Stau an dem Wochenende. Ich würde euch raten erst mal den Motorway in Richtung London zu nehmen dann M25... Rückfahrt dann Mo oder Di Richtung Mersea an der Küste entlang... entspannt . Nicht vergessen... fish and chips in Brighton an der Volks. mit Blick auf den Pier. Im Nippesshop nebenan gibt es div. Vespadevotionalien... (shoppen für die Frauen ).
  12. Ich war ja nicht alleine und die Frauen wollen nunmal shoppen...
  13. Mir haben Sie vor 3 Jahren 75 Pfund abgenommen (Halten auf dem Gehsteig vor dem Hotel in Kensington). Ich wollte nur meinen Packsack reinstellen... Sehr unlustig. Die haben überall Kameras und in wenigen Sekunden sind die da. Annähernd alles ist verboten. Nehmt doch ein Hotel außerhalb und fahrt mit der Subway. Schön shoppen in der Carnarby Street und Abstecher nach Camden, lecker ein Pint... den üblichen Touristen-Scheiß wie Tower Bridge usw könnt Ihr noch machen wenn Ihr Rentner seid...
  14. Die Belgier hatten die Latte sehr hoch gelegt 2013... Aber man weiß ja was einen in Italien erwartet (Viterbo,Turin). Also erst mal auf in die Village. Nennung abholen. Klappte alles reibungslos. Man konnte soviel "Begrüßungsgetränke" in Form von Cola Zero trinken wie man wollte . In der Tüte befand sich der übliche Kram den man in besserer Qualität (T-Shirt!) ohne irgend einen Eintritt zu bezahlen dort auch auf dem Platz käuflich erwerben konnte.Der Corso war gut organisiert und hat Spaß gemacht ( ca. 10000 Vespen).Für Parken u.s.w. war auch perfekt gesorgt. Auf dem Platz fand man immer ein schattiges Plätzchen zur Begrüßung der Vespa-Gemeinde .Eigendlich waren alle da. An vieles ist gedacht worden. Aber: Für das Abendessen musste man natürlich wie auf allen Treffen in Italien erstmal fahren( ca. 3 km). Der (eine) Koch war mit den wenigen Hilfskräften die das Essen bis 22 Uhr nicht auszutragen schafften überfordert. Ich hab die letzten Möhrchen bekommen... Mein Tischnachbar leider nur ein Stück kaltes Fleisch.(finito!). Der Nachschub mit Bier und Wein( 4€) in Einkaufskörben des nahegelegenen Supermarktes gepackt klappte dagegen anscheinend sehr gut, die Stimmung im Saal hob sich mit der Lautstärke... Auf den Nachtisch haben wir dann verzichtet und sind zurück in die Village. Die war mitlerweile ziemlich leer. Eine ital. "Unterhalterin" versuchte die örtliche Jugend vor der Bühne zum Tanzen zu animieren... Mit rumms bumms aus der Konserve unter ständigen Reingeplappere...Wir waren nach dem " Galabüffet " auf der Vespa zurück, und nüchtern, dadurch natürlich stark unterhopft. Wir zogen also vor einen leckeren Absacker in der nahegelegenen "Stammkneipe" zu uns zu nehmen. Die Light Entryers unserer Reisegruppe waren gerade dabei die Sambucavoräte dieses freundlichen Mantuaners zu vernichten... Wir schlossen uns an.Bier und Wein erlösten uns von unseren Qualen,wir müssten die "light entryers" die ja wieder einholen. Die meinten das die Unterhaltung auf dem Platz auch nicht so schlecht war... So war das Event natürlich ein wenig auseinandergerissen.Später ließen wir den Abend im schönen Innenhof unsers Hotels in Fallweite (80m) ausklingen... uns hat es allen gut gefallen... Italien immer wieder! Aber warum nennen? Der Weg ist das Ziel. 2015 auf den Weg nach Biograd! Ich freu mich jetzt schon Ein dreifach Vespa klemm! auf die Reiseleitung von Frog Travel Tours!
  15. Ich hab sie gerade ausgedruckt... scheint ja alles zu funktionieren. Sehen uns an Gate 8 (fila 8).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information