clash1 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Innocenti-71: Geh Oanser schrauben! Hier gehts um erste Serie - da sind das Achter, erst ab S3 sind es dann 7er. darauf habe ich jahre gewartet. das jahr ist gerettet. vielen dank herr präsident ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Servus, nächste Fachfrage: Schlitzfrage: Einige der Serie 1 /1/ 2 haben Lüftungsschlitze in den Seitendeckeln. Dieses habe ich bemerkt an /1 mit "Blechknie" in der Ansaugung und auch an /2 mit Filterpatrone in der Ansaugung. Habe jedoch auch beide Modelle ohne Schlitzdeckel gesehen. Wann wurden die Schlitzdeckel verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 1958... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Tessera spricht von "solo per la 150 primissima produzione". Demnach dürfte eine Framebreather mit Filterpatrone eigentlich schon keine mehr haben - dann wäre aber z.B. der Roller hier von RLC nicht original. Hm. Ich habe aber auch schon die umgekehrte Variante gesehen - frühe Version mit Ansaugknie aber ohne Schlitze. Ich glaube eher, dass da verbaut wurde was gerade übrig war - weil auch die TV1 ja nicht so doll lief im Verkauf. Dazu kann natürlich beim Händler je nach Bedarf/Verfügbarkeit umgesteckt worden sein - ich halte da den Übergang von original zu nicht original für fließend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) - erledigt - Bearbeitet 8. Januar 2017 von kurbelwelle77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Servus Mitnannder, Schriftzugfrage: Hab hier 2 Arten originale Seitendeckelschriftzüge mit Schraubbolzen: 1. Alu, nicht poliert 2. Messing, komischerweise sind diese Schriftzüge nicht verchromt sondern silber lackiert, sodas diese dann aussehen wie Nr.1 Die Messing kenne ich nicht, für welches Bj gehören die? Und waren die wirklich nur silber lackiert? Gruß tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Messing (original verchromt) zum Schrauben ist von der TV1 und 2, Li hatte Alu, genietet. Innocenti-typisch sind das natürlich keine gleich-Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ah-ha. Danke für die Info. TV.. die Alu Schriftzüge hier sind nicht zum Nieten, sondern haben Schraubbolzen wie die Messing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Am 30.12.2016 um 16:12 schrieb v30t: Servus, nächste Fachfrage: Schlitzfrage: Einige der Serie 1 /1/ 2 haben Lüftungsschlitze in den Seitendeckeln. Dieses habe ich bemerkt an /1 mit "Blechknie" in der Ansaugung und auch an /2 mit Filterpatrone in der Ansaugung. Habe jedoch auch beide Modelle ohne Schlitzdeckel gesehen. Wann wurden die Schlitzdeckel verbaut? Anfang 1958 bis ca July August 1958 dann kamen schon ohne Schlitze in den Seitendeckel, nehme an das da einfach von der 1 Serie TV die Deckel verbaut wurden. So wie bei meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scootix Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Wollte bei meiner S1 den elektronischen Bgm Kabelbaum verbauen, mit 2-poligem bremslichtschalter...brauche ich dafür ein Bremspedal S2 oder wie mache ich das jetzt? oder einfach das "ding" abschleifen? Bearbeitet 31. August 2017 von scootix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scootix Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Hmm. Eben gesehen, hab wohl den falschen bremslichtschalter. Das Teil kommt and Pedal... Bearbeitet 1. September 2017 von scootix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scootix Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Empfiehlt es sich bei originalen s1 Hebeln die Löcher für anti vibrationsfedern/kappen nachzubohren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 einbauen und testen. wenns klappert > federbohrung. wenn nicht einfach so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Guten Morgen. Serie 1, Li, italienisch. Rahmen weiß. Wovon hängt es ab ob Lenker und Kaskade auch farbig (wie die Hauben) lackiert sind? Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Meist vom Hubraum, 125er, oder 150er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt. Gibt's nicht. Bearbeitet 8. Februar 2022 von Herr Gawasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Kann jemand sagen für was das Gewinde (Schraube drin) oben in der Kaskade sein soll? War da Zierrat dran oder ähnliches? Bearbeitet 10. Februar 2022 von Herr Gawasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 30 Minuten hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben: Kann jemand sagen für was das Gewinde (Schraube drin) oben in der Kaskade sein soll? War da Zierrat dran oder ähnliches? ja da war wohl mal, mittlerweile unbezahlbarer, Zierrat dran. Ist das ne deutsche LI? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 57 Minuten hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben: ja da war wohl mal, mittlerweile unbezahlbarer, Zierrat dran. Ist das ne deutsche LI? Ja. Ist ne Deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Hat jemand schon mal einen S1/S2 Tank gegenüber einem S3 Tank ausgelitert? Der S1/S2 ist etwas grösser aber meiner leider innerlich verrottet, ein S3 Tank liegt noch im Regal. Lohnt sich der Neukauf? Bearbeitet 12. Februar 2022 von Herr Gawasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Um wie viel soll ein S1/S2 Tank denn größer sein? Bei einer Größenordnung von unter 0,5 Litern würde ich einfach den S3 Tank nehmen. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 20 Minuten hat gonzo folgendes von sich gegeben: Um wie viel soll ein S1/S2 Tank denn größer sein? Bei einer Größenordnung von unter 0,5 Litern würde ich einfach den S3 Tank nehmen. - Laut Stickies ca. 1cm breiter. Drum die Frage nach dem Fassungsvermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Fassungsvermögen dürfte , wenn man die verschüttete Flüssigkeit vernachlässigt, nahezu identisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Da ist nicht mehr drin. Jedoch hatten S1/2 Tanks Schwallbleche und S1 noch die Belüftung über ein Röhrchen und nicht über den Tankdeckel. Das änderte sich laut Tessera ab Rahmennummer 751591 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 S3 Tanks haben keine Schwallbleche mehr? Habe ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 7 Stunden hat ace folgendes von sich gegeben: S3 Tanks haben keine Schwallbleche mehr? Habe ich noch nie gesehen. Hab eben meine Tanksammlung überprüft. Tatsächlich habe ich zwei Tanks ohne Schwallbleche. Einer ist aber auf jeden Fall indisch. Naja, wieder was gelernt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Hier LISten to your Heart Serie 3 ohne Schwall Lech, LI3be auf den ersten Kick Serie 3 mit Schwalbach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Welche Farbe der Griffe grau/schwarz wurden bei welchen Modell oder Baujahr verwendet? Bearbeitet 8. März 2022 von Herr Gawasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor einer Stunde hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben: Welche Farbe der Griffe grau/schwarz wurden bei welchen Modell oder Baujahr verwendet? Waren die nicht immer grau, wie bei jeder Li? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Schwarze Griffgummis gab es nur bei der GP/DL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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