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Lambretta 1. Serie Topic


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Hat jemand evtl. ne Idee, wo noch ne Karre zum Kauf zu finden ist? Danke!

Ich kann dir eine in Bamberg vermitteln. Fahrbereit, steht ganz gut da. Festpreis 1500,-

Fotos mach ich sobald ich Zeit habe. Muss mich erst mit dem Besitzer an seiner Garage treffen. Ist ein guter Bekannter, Adresse etc. alles vorhanden.

Update: Lammy ist weg

Bearbeitet von Tupamaro
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Warum? Ich will ja eine kaufen und nicht verkaufen.(...)

Jaha, schon klar, aber der gewiefte Serie Eins- Horter korrigiert bei dieser der Verzweifelung nahen Flehentlichkeit

ja schon fast zwanghaft die ersten beiden Ziffern des Endpreises. Wenn Du sowas dann kaufst, spricht sich das im nu einmal um die blaue Kugel rum.

Und Zack muss man erstmal 2- 3 SS90 verhökern um, geschmacklich gereift, ein wirklich optisch und technisch überlegenes Kraftfahrzeug wie `ne Erstserie zu erwerben. ( was aber ansich auch zu verschmerzen ist, weil, was soll man mit so vielen Rollern?)

Mir ja egal, ich bin ja bedient.

Was sacht der TV- Ösi?

Inna halle- FB Baustelle noch zu haben ?

Oder für 2/3 die von Kelle?

Wenns kein O- Lack sein muss, dann stell die Karre doch irgendwem vor die Tür, dass er Dir das Ding für`n Tausender oder so feddich macht. Kannst ja vorher noch bei heiligs blechle [sic] in B (tiptop) aufhübschen lassen. Dann haste Deine S1 in wie neu für u 3k.

Davon ausgehend, dass Du nach wie vor keinen Bock auf ne Baustelle hast.

Und wenn Du die fahren willst- Motoren zum einbauen hast` doch, oder nicht?

Wenn es lediglich ums Haben geht, kannste gerne Anteile an ner Originalen 59er Hans erwerben.

Bearbeitet von Lambrookee
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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

und wo bekommt der Norddeutsche sowas Schweizerisches.....

Ja wo wohl???

http://www.ebay.de/i...=item19d7d31be7

Das war ein Klick...

:withstupid:

Dranschrauben schaffst du aber schon selber, oder? :-D

Edith findet die Plakette übrigens ganz hübsch, hat nur nichts passendes zum drannageln.

Bearbeitet von Innocenti-71
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Wenn das Loch schon da ist, mach ruhig :-). Den Badge gabs früher mit der Mitgliedschaft (heute Sticker). TCS = Touring Club Schweiz. Das ist euer ADAC. Hatte die Plakette auch auf meiner ersten Lambretta (dort ist sie immer noch). Es gibt zwei solche Clubs, den ACS, und den TCS. Der ACS ist nobler, der TCS war/ist die Holzklasse ( günstiger mit besserer Leistung). Passt also perfekt auf einen Roller.

Gibt's auf Ricardo immer wieder für ein paar CHF.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
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