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Die Coolsten Rennbilder


undis racing team

Empfohlene Beiträge

Habe ich zuhause gespeichert.

Der amazombi hatte das nachfolgend kommentiert in der Richtung "kann dem xxx mal jemand sagen das es regnet" oder so...

Springracetopic?

Irgendwo mit Regenschlacht.

Oder Nürburgringtopic?

Wenn es keiner vorher postet, suche ich das morgen mal.

:laugh: beitrag #550 hier

...

356053.jpg

...

Der Marco hat sie nicht mehr alle. Hat dem mal jemand gesagt, dass die Strecke da nass ist?

edit: freibier du arsch, ich hab mir soviel mühe gegeben und jetzt seh ich, das du es scho gepostet hast :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
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das hier mag ich sehr:

und dann nutz ich das topic mal noch schnell für werbung: ich plane gerade einen esc-kalender 2012 mit lauter schönen bildern. keine konkurrenzveranstaltung zu yoleilas ding übrigens, sondern ausschließlich rennsport-fixiert. konzept und preis stehen noch nicht zu 100%, aber wenn interesse besteht, halte ich euch gerne auch in diesem topic auf dem laufenden :wacko:

post-25096-016563900 1318416943_thumb.jp

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@freibier:

scroll mal ein wenig hoch, der Kollege vor deinem ersten Post heute müßte das Bild haben.... orange Karre?

Ne... das Foto war in einer kurve mit ordentlich Tempo und spray, das vom schleifenden knie auftritt...

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das is dann der MarkyMarc hier ausm Forum...der is die 8" Muschel im Regen über den Ring geballert...und meinte vorher noch zu mir "nene...bei dem Wetter mach ich aber hösch" :wacko:

Das is übrigens eins meiner Lieblingsbilder....gemopst von der RedWineRacingTeam Seite...geht wohl in Ordnung denk ich :laugh:

hoemmes(1).jpg

Bearbeitet von dorkisbored
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    • Scheibe bei so nem Bike wäre bei mir eher 200, 180er gerade eben noch so, 160er würde ich mir nicht antun wollen.   Hydraulische Magura wäre in der Tat eine gute Alternative, den Bremsschlauch muss man bei dem Bike eh individuell ablängen, da kam man ne Magura HS33 gebraucht kaufen, renovieren und verbauen. Cantisockel sind da, Bremsbooster gibts meist im Paket mit, Felge muss nicht geändert werden.
    • ... und der Auspuff trocken    Heute Abend wissen wir eventuell mehr, wenn der Kerle seine Hausaufgabe ordnungsgemäss erledigt hat      Kerzen natürlich verschiedene ausprobiert. Unterbrecher haben wir gestern nicht geschafft einzustellen. Mal gucken wie das geht, ich hab alles nur Elektronisch.
    • Du suchst einen IS auf PM Adapter. IS International Standard, PM Postmount. Der muss für vorne sein (ich bin nicht sicher, meine aber die für hinten sind unterschiedlich. Dann kannst Du jeden PM Bremssattel durch den passenden Adapter (Scheibendurchmesser, Satteltyp) montieren. Nabe mit Disc Aufnahme muss eh sein, da würde ich bequem in China schauen, ob man ein fertiges Laufrad günstiger bekommt.   Die andere Alternative ist ein IS Bremssattel. Da gibt es vermutlich aber eher nur gebrauchtes altes Geraffelt zur Aufarbeitung bei ungewissem Ergebnis, als bei den Postmount Sätteln.   Ggf. brauchst Du noch Spacer, je nach Sattel etc. Ich würde da ne 200mm Scheibe haben wollen. Und wenn Du Dir was gutes tun willst, nimmst ne günstige Shimano 4 Kolben MT420. Die ist sorglos.
    • Entweder einen Bremssattel für 160mm mit International Standard Aufnahme direkt, oder ein Post Mount Bremssattel mit Adapter von IS zu PM. Entscheidend ist auch die grösse der Scheibe, 160mm od. 180mm und dann entsprechenden Adapter.   Kunigunde meint noch: Als alternative würde sich auch eine hydraulische Felgenbremse anbieten.
    • hmm, aber warum ist dann die Kerze nass?
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