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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Habe:

Primavera Lenker in orig. Grundierung Graubeige mit Art.Nr. NOS

Olack 50 S Lenkerschaltseite in Apfelgrün

Olack PK 50s Lenkerschaltseite in dunkelgrünmet.

Olack PK 50s Lenkerschaltseite in dunkelblau.

Olack PK 50s Lenkerschaltseite in rot.

Olack PK 50s Lenkerschaltseite in weiss.

Olack 50 Special Lenkerschaltseite in hellblaumetalic.

Tank von 125 - 150 Sprint in Olack Silber

Tank von 125 - 150 Sprint in Olack katmandurot

150 VL Lenkerkopf oberteil in o Lack beige

Tausche (suche) 125er Nuova Kotflügel in o Lack Silber

und Primavera Lenker in orig. Grundierung Grün (olive).

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  • 2 Wochen später...

biete Gepäckfachdeckel von einer ET3 in grün metallic (Japan Exportmodell)

tausche gegen Seitendeckel in rosso arancia (orange-rot) für Primavera/ET3

in Zeiten wie diesen sind bargeldlose Geschäfte die letzte rettung... :-D

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  • 3 Wochen später...

SUCHE:

· PX Lusso Seitenhauben mit Innenverschluss, rot ("Rennwagenrot"? -> Das von Bj. 1993, nicht das Orange-rot der PX alt)

· PX Lusso Kotflügel (gleiche Farbe)

· PX Lusso Handschuhfach (gleiche Farbe)

· PX Lusso Kaskade (gleiche Farbe)

· PX Lusso Lenkkopfabdeckung (gleiche Farbe)

Hab in meinem jugendlichen Leichtsinn damals alles mit der Sprühdose bearbeitet...

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Biete Seitendeckel Primavera O-lack in Orange

Tausche gegen O-Lack weiss BV BJ 1979

Hallo Bernd! Ist das Mondweiss Metallic? sieht ja stark aus. den Seitendeckel in orange könnt ich brauchen für meine ET3 in arancia, hab aber leider kein Teil in weiss... Nur einen grundierten Seitendeckel mit Schloß.

Vielleicht brauchst du auch noch was anderes, motorteile, oder so? oder du gibst ihn gegen bares ab?

LG

Bearbeitet von VMB1T
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  • 2 Wochen später...

Biete:

-Rally-Lenker, in diesem orange-braun Ton,-nur der Lenker, hat Ausbruch am Bremshebel, einen Lenker zum Schlachten u. neu schweissen hätt ich. (zu verkaufen)

-GS 160 Lenker, weiß, an 1 Stelle überlackiert-geht schön ab, mit Schaltrohr, keine Schäden/Ausbrüche (zu verkaufen)

-Sprint-Lenker silberblau, kpl mit Schaltrohr, stärkere Patina, keine Schäden/Ausbrüche - nur im Tausch

-PV Seitendeckel weiß, stark patiniert u. mit Dellen (zu verkaufen)

SUCHE:

-PX-alt Kotflügel rot (Zwischenmodell 82-83) - biete neuen Kotlfügel dafür

-PX-alt Lenkerunterteil in gleicher Farbe - biete meines im Austausch (zum Lackieren)

-Sprint Kotflügel mit Bohrungen f. Zierleisten, gelbgrün ähnlich giallo-chroma, 125er Sprint Ö-Modell.

-Sprint Lenkerkopf, selbe Farbe (biete meine Lenker im Austausch od. den obigen)

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo

Suche ein O-Lack Siem Rücklicht SF in der Farbe ROSSO 5850 (Farbkarte rechts neben dem Rüli) im Tausch gegen das abgebildete Rücklicht in O-Lack Rot (entweder ROSSO 5802 - Farbkarte direkt oberhalb des Rülcklichts oder ROSSO CORALLO 5811 - Farbkarte ganz oben links?)

ALO

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  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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