Zum Inhalt springen

V98

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von V98

  1. schick mir foto dann schau ich nach +436767700595 whatsupp
  2. sollte ich noch eines liegen haben schreib mir whatsupp +436767700595
  3. V98

    Sitzbank GTR125

    GTR hab ich eine liegen +436767700595 whatsupp
  4. 200 Rally im Werkslack hab ich noch eine zum abgeben für Sammler und Kenner
  5. Hat noch niemand hier so eine Ape umgebaut so wie es aussieht. komisch das das noch niemand gemacht hat.
  6. Kupplungsscheiben und druckplatte so wie tannenbaum hab ich noch für die 180 ss
  7. suche jemanden der eine Ape A daheim stehen hat und mir behilflich sein kann mir was abzumessen bzw foto von Details zukommen lässt. danke , geht per whatsupp , einfach pn scheiben
  8. hallo hab so ein box hast du ein foto von der die du suchst dann kann ich vergleichen obs diese ist lg.
  9. Hab ich eine stehen, im o lack , wenns preislich passt würde ich mich davon trennen lg
  10. Hallo hätte eine MV Agusta Roller in rot zum o lack freilegen noch da zum tauschen wenn s passt
  11. Danke für den Plan werd mal so verkabeln lg.
  12. Hallo! Hab mir eine 150 sx zugelegt und bin dabei die Kabel neu zu verlegen, da ist bei mir beim Scheinwerfer eine falsche Fassung von einer vespa 50 s verbaut gewesen jetz will ich diese weggeben nur wie gehören die Kabel jetz angesteckt vom Kabelbaum , Lichtschalter und Zündschloss , wenn jemand Fotos hat von der verkabelung im lenker bitte um Antwort da wäre mir sehr geholfen lg.
  13. hallo eine einser bank glaub ich hab ich von so einer lui oder so
  14. V98

    V98

  15. scheibe ist in der mitte 50,4cm hoch und die längste seite so an die 117cm kann mann jedoch schwer messen da sie ja bombiert ist
  16. ja ist schwierig am besten jemand vorbeischicken der in der nähe wohnt und nach de fährt.
  17. hallo zusammen hätte noch eine Ape Scheibe zu verkaufen ist für vorne die bombierte dürft von einer 400 er sein am besten vorbeikommen und ansehen für kenner , hab noch 2 scheiben von solch apen,, gehört noch mir und liegt in niederösterreich , wird für 50 euro Fix das stk verkauft.
  18. V98

    hello i need for my pedalo , the pedal left and right the withe on your fotom how much is it

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. V98

      V98

      have you more items for pedalo , i need sotio orig.

    3. gommon

      gommon

      what parts you need?

      1BE13C7DF51945C9AEC2FB391F2F7321.jpg

    4. gommon
  19. Pk 50 s wird in Teile vertauscht einfach alles anbieten, suche einiges an teile wie seitedeckel in weiss von pv, usw...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information