Zum Inhalt springen

StevieV

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von StevieV

  1. Suche: beide Backen GS150 VS5 italienisch in o-lack kotflügel in o-lack Tausche gegen das selbsten teil ohne rost aber muss überlackiert werden... Evantuell zahle Ich ein mehrpreis...
  2. Suche: beide Backen GS150 VS5 italienisch in o-lack kotflügel in o-lack Tausche gegen das selbsten teil ohne rost aber muss überlackiert werden... Evantuell zahle Ich ein mehrpreis...
  3. Suche: beide Backen GS150 VS5 italienisch in o-lack kotflügel in o-lack Tausche gegen das selbsten teil ohne rost aber muss überlackiert werden... Evantuell zahle Ich ein mehrpreis...
  4. Suche: beide Backen GS150 VS5 italienisch in o-lack kotflügel in o-lack Tausche gegen das selbsten teil ohne rost aber muss überlackiert werden... Evantuell zahle Ich ein mehrpreis...
  5. Suche: beide Backen GS150 VS5 italienisch in o-lack kotflügel in o-lack Tausche gegen das selbsten teil ohne rost aber muss überlackiert werden... Evantuell zahle Ich ein mehrpreis...
  6. Adriano, Heute funktioniert es! Habe ein gummi im Luftfilterdeckel gemacht un die chokeklappe montiert. Start beim ersten trett! Vielen dank, Steve
  7. Hallo, Meine GS150 springt kalt sehr schlecht an. Kontakte, kondensator, Zündkerze sind neu. Vergaser ist überholt. Zündfunken ist gut, kontakte is eingestellt, zunding auf 27 grad und batterie brauche Ich nicht mehr da Ich eine konversion ohne batterie gemacht habe. Nach 10 -20 - 30c kicken ist die kerze feucht und rotzt unverbrannten sprit auf dem auspuff... Wenn sie warm ist, springt sie sofort an, in kaltem zustand geht gar nichts. Wie kann ich das problem lösen? Gruss, Steve
  8. Hallo, du brauchtst ein statorplatte von ein alten Vespa 60's-modell. Auch du brauchst eine andere bremslichtschalter (type Sprint-GT,...). Bitte schauen sie diesen link an, da gibt es alles: http://piston-ported.netfirms.com/hanyiwd.html Bei mir fonktioniert es heute schon! Start beim ersten kick! Acht das problem mit den bremslicht ist gelösst. Mit diesen scheme fahrst du aber immer mit licht (vorne + hinten), Motor ableggen magst due mit dem zundschloss. Fonktioniert sehr gut bei mir! Wann due weitere frage hat, PM bitte. Mfg, Steve
  9. Ich hatte an mein GS/3 ein conversion gemacht so dass Ich kein batterie mehr brauch. Ich habe diesen schemen gebraucht: http://piston-ported.netfirms.com/scheme.gif Alles fonkioniert aber den bremslicht geht nicht... Dar Ich kein expert in strom bin weiss Ich nicht gut wie Ich diesen fehler lössen kann... Weisst iemand wass Ich hieran machen kann? Vielen dank, Steve
  10. Suche: GS T3 linker seitenhaube in silber o-lack Tauschen: GS T3 linker seitenhaube teilweise in grüne o-lack.
  11. Hat iemand die layout von ein normalen GS schalter bitte?
  12. Das ist für ein 12 V conversion, Ich möchte ein 6V conversion machen...
  13. Suche ein choke für eine GS150 T3 (mit klappe)
  14. Hat iemand allerdings erfahrung mit den konversion eines Vespa GS150 T3 sowie das es kein batterie mehr braucht für anschalten? Ich habe info hier gefunden: http://piston-ported.netfirms.com/hanyiwd.html Mein contact schalter ist nicht das selbsten als an die site und hat 10 punkten an stelle von 8...
  15. Suche ein choke fur GS T3 (VS5)
  16. Suche GS150 VS5 teile: choke, clamshell tacho, schwinge, lenkrad- und seitenhaubeschloss, seitenhaube
  17. Ich suche ein Vespa GS160 oder SS180, wie möglich Italienisches model. Das darf schön ein project sein, die Vespa kan schön komplett überhollt oder die restuarierung kann schönn angefangen seinsein. Wie möglich komplett und nicht durchrost. Aber bitte alles anbieten. Vielen dank für ihren reaktionen, Steve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information