Zum Inhalt springen

alo

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6.179 Profilaufrufe

Leistungen von alo

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Insigne Vespa 50 ss Super Sprint CHF 125.– https://anibis.ch/de/d-motorrad-~-velo-scooters-teile-~-zubehör-sonstiges--1681/insigne-vespa-50-ss-super-sprint--34942929.aspx
  2. Suche SIEM Rücklicht (groß) als auch SS50/90 Lenker in Rosso 850/Monzarot 850. Zum Tauschen habe ich: SIEM Rücklichter (groß) in Giallo Arancio 916 Rosso Corallo 811 Rosso Lacca 895 GS 160 Olack-Backe Ersatzradseite Cheers!
  3. Suche SIEM Rücklicht Rosso 850/Monzarot 850 in schönem Zustand. Zum Tauschen habe ich Giallo Arancio 916 Rosso Corallo 811 Rosso Lacca 895
  4. Hallo Ich habe schon das wiederholte Mal ein Problem mit dem Ersatz meines Benzinhahns für die GS 160. Und zwar sind die Produkte, die ich bei den üblichen verdächtigen erwerbe und dort als GS-160-tauglich beschrieben werden, nicht passend. So ist das Entlüftungrohr immer um ca 5 cm zu kurz und auch die Höhe des Benzinrohr deutlich kürzer und somit die verbleibende Reserve dann deutlich geringer als beim originalen Benzinhahn (Fotovergleich habe ich angehängt). Das Problem mit dem Entlüftungsrohr kann man zwar durch das Anbringen eines kurzen Stücks Benzinschlauch einigermassen lösen, doch kann ich einfach nicht glauben, dass es für die GS 160 bzw. SS 180 keinen passenden Repro-Benzinhahn gibt. Ich ware Euch für einen Bezugstipp sehr dankbar. Grüsse Alo
  5. Biete: 1) Siem Rücklicht (gross) für Smallframe in der Farbe Rosso 847 2) NOS Seitendeckel Smallframe in der Farbe Arancio 919 3) Seitenbacke Ersatzradseite GS 160 in sehr schönem Zustand Suche: 1) Siem Rücklicht (gross) für Smallframe in der Farbe Rosso 850 2) Seitenbacke Gepäckfachseite GS 150/VS5 3) Lenker SS50/90 in der Farbe Rosso 850 Cheers Alo
  6. Hätte gerne eine Antwort zum Thema Hexagon oder altes Viereck-Piaggio-Emblem auf dem Beinschild bzw. den Griffen von 2.Serien-Supersprints: Bei meiner Supersprint ist vor dem Präfix zur Motor- bzw. Rahmennummer bereits das Hexagon eingestanzt ist (BJ 68). Kann man nun mit Sicherheit sagen, dass somit bei Auslieferung sowohl am Beinschild das Hexagon Emblem angebracht war als auch die Gummigriffe mit dem neuen Sechseck- anstelle dem alten Viereck-Emblem versehen waren? Danke im Voraus und Cheers, ALO
  7. ... gemäss scooterhelp wohl 33° http://scooterhelp.com/scooters/V1T_V15T.html
  8. Wieviel Grad Vorzündung vor OT sollte bei einer V98 oder V1 eingestellt werden? Danke schon mal ALO
  9. super, danke, dann werde ich mal den Spannungsregler kontrollieren/ersetzen!
  10. Hallo Leute Habe eine selstames Problem bie einer PX 200 BJ frühe 80er. Sie hat original erst 2000km und ist wohl mehrere Jahrzehnte still gestanden. Grundsätzlich startet und fährt sie ohne Batterie, doch dann funktioniert das Standlicht und die Hupe nicht. Nun wollte ich die neue Batterie anschliessen und dabei hat es am Pol gleich schön gefunkt (Kurzschluss??) und die Kurbelwelle hat auch leicht geruckelt (??). Zuerst dachte ich, dass dafür der E-Starter verantworltich war, doch auch nachdem ich ihn abgeschlossen habe, hat beim Anschliessen die Kurbelwelle leicht geruckelt. Nichts desto trotz waren danach alle Funktionen intakt, sogar der E-Starter konnte ich benutzen. Leider war die Freude aber nur von kurzer dauer, denn nach 2-3 Minuten war die Batterie leer gesaugt. Bevor ich nun den noch jungfräulichen Kabelbaum analysiere, wollte ich mal kurz in die Community fragen, ob es hier vielleicht eine ganz einfach Erklärung/Lösung meines Problems gibt? Vielne Dank und cheers ALO
  11. Biete für die GS160 eine fantastische O-Lack-Seitenbacke (Batterieseite) im Tausch gegen dasselbe für ne GS150/VS5. Gruß Alo (null)
  12. hat jemand von euch mehr Details oder Infos zu folgender Rennvespa aus Frankreich?
  13. ... du meinst wohl die leckere Ex vom Portanje, oder?
  14. vielleicht schaust du nochmals genauer hin sonst vielleicht auch noch hier und Gruss ALO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information