Jump to content

alo

Members
  • Posts

    132
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3387 profile views

alo's Achievements

member

member (3/12)

0

Reputation

  1. Suche SIEM Rücklicht (groß) als auch SS50/90 Lenker in Rosso 850/Monzarot 850. Zum Tauschen habe ich: SIEM Rücklichter (groß) in Giallo Arancio 916 Rosso Corallo 811 Rosso Lacca 895 GS 160 Olack-Backe Ersatzradseite Cheers!
  2. Suche SIEM Rücklicht Rosso 850/Monzarot 850 in schönem Zustand. Zum Tauschen habe ich Giallo Arancio 916 Rosso Corallo 811 Rosso Lacca 895
  3. Hallo Ich habe schon das wiederholte Mal ein Problem mit dem Ersatz meines Benzinhahns für die GS 160. Und zwar sind die Produkte, die ich bei den üblichen verdächtigen erwerbe und dort als GS-160-tauglich beschrieben werden, nicht passend. So ist das Entlüftungrohr immer um ca 5 cm zu kurz und auch die Höhe des Benzinrohr deutlich kürzer und somit die verbleibende Reserve dann deutlich geringer als beim originalen Benzinhahn (Fotovergleich habe ich angehängt). Das Problem mit dem Entlüftungsrohr kann man zwar durch das Anbringen eines kurzen Stücks Benzinschlauch einigermassen lösen, doch kann ich einfach nicht glauben, dass es für die GS 160 bzw. SS 180 keinen passenden Repro-Benzinhahn gibt. Ich ware Euch für einen Bezugstipp sehr dankbar. Grüsse Alo
  4. Biete: 1) Siem Rücklicht (gross) für Smallframe in der Farbe Rosso 847 2) NOS Seitendeckel Smallframe in der Farbe Arancio 919 3) Seitenbacke Ersatzradseite GS 160 in sehr schönem Zustand Suche: 1) Siem Rücklicht (gross) für Smallframe in der Farbe Rosso 850 2) Seitenbacke Gepäckfachseite GS 150/VS5 3) Lenker SS50/90 in der Farbe Rosso 850 Cheers Alo
  5. Suche einen originalen Scheinwerferzierring mit der Prägung FEME für die frühen Vespa Modelle (siehe Foto). Durchmesser 95mm. Zustand ist mir ziemlich Wurst Cheers
  6. Hätte gerne eine Antwort zum Thema Hexagon oder altes Viereck-Piaggio-Emblem auf dem Beinschild bzw. den Griffen von 2.Serien-Supersprints: Bei meiner Supersprint ist vor dem Präfix zur Motor- bzw. Rahmennummer bereits das Hexagon eingestanzt ist (BJ 68). Kann man nun mit Sicherheit sagen, dass somit bei Auslieferung sowohl am Beinschild das Hexagon Emblem angebracht war als auch die Gummigriffe mit dem neuen Sechseck- anstelle dem alten Viereck-Emblem versehen waren? Danke im Voraus und Cheers, ALO
  7. ... gemäss scooterhelp wohl 33° http://scooterhelp.com/scooters/V1T_V15T.html
  8. Wieviel Grad Vorzündung vor OT sollte bei einer V98 oder V1 eingestellt werden? Danke schon mal ALO
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.