Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Das ist wohl eher eine Frage für's spezielle Lince-Topic mit ihrer speziellen Batteriehalterung. :satisfied:

 

Steckschlüsel für Ratsche baut gern mal zu hoch. Ein "normaler" Kerzenschlüssel (z.B. aus dem Bordwerkzeug) geht einwandfrei.

 

Zuendkerzenschluessel-11x17x21-Vespa-V50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ Kerzen-Nuss absägen und oben eine Langmutter mit SW12 o.ä. drauf schweißen, um mit nem Maul bzw. Ringschlüssel ran zu kommen. War mal als Tipp in der Scootering.

 

Das wiederum kann man aber auch so kaufen. Man muß ja nicht alles selbst fertigen.

http://www.rakuten.de/produkt/proxxon-zuendkerzennuss-38-21mm-4006274235526-964714465.html?portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02&gclid=CNGQh6-IirsCFQdY3godJAwAhQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielleicht bin ich hier richtig?

 

Habe heute meinen FOX Dämpfer an meinen Auspuff montiert und dann kam mir ein Gedanke....

Wie wäre es wenn zwei dünnere Dämpfer mit einem Y-Rohr verbinden würde?So ein in zwei Variante.

Hat Jemand schon so etwas gemacht?Ist es leiser,anders,man hätte etwas mehr Volumen.

 

Nur so ein Gedanke.....

 

Gruss

Auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielleicht bin ich hier richtig?

 

Habe heute meinen FOX Dämpfer an meinen Auspuff montiert und dann kam mir ein Gedanke....

Wie wäre es wenn zwei dünnere Dämpfer mit einem Y-Rohr verbinden würde?So ein in zwei Variante.

Hat Jemand schon so etwas gemacht?Ist es leiser,anders,man hätte etwas mehr Volumen.

 

Nur so ein Gedanke.....

 

Gruss

Auge

also bitte!

Jetzte reichts aber mal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner SXist ist das innocenti zeichen etwas tiefer mit bessereren rändern ,als bei der DL.gibt es da unterschiede?

 

Warum stellst Du nicht einfach ein gutes Foto von Deinem J hier ein? Da kommen dann schon die zugehörigen Kommentare. :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hab gedacht mit dem Spanner sind keine gelängten Ketten mehr erforderlich.

 

 

Stimmt ja auch für "nach unten Spanner" wie LTH-Variochain o. JBS

 

neue 82er?

 

paßt

 

 gelängte 81er.

 

paßt natürlich auch.

 

Schau auch mal bei KLICK ;-)

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielleicht bin ich hier richtig?

Habe heute meinen FOX Dämpfer an meinen Auspuff montiert und dann kam mir ein Gedanke....

Wie wäre es wenn zwei dünnere Dämpfer mit einem Y-Rohr verbinden würde?So ein in zwei Variante.

Hat Jemand schon so etwas gemacht?Ist es leiser,anders,man hätte etwas mehr Volumen.

Nur so ein Gedanke.....

Gruss

Auge

gabs in den 80ern von TNT. wurde beworben mit "unique sound" :-)

irgendwo hab ich auch ein Bild.

und nein, ich glaube du bist hier nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ein Getriebe ohne hohlgebohrten Tannenbaum. D. h. der Kupplungspin der Andruckplatte kann hier nicht einfahren.

Kann man jetzt einfach den Pin an der Andruckplatte einfach abschneiden oder ist da sonst noch was anders?

Laut Stinki wohl nicht die Beste Version an Andruckplatten. Was wird empfohlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information