Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

Geschrieben
gibt's schon bilder? 5er rundmaterial zum S biegen und ca. 6-8cm lang in den falz legen?

so?

Ich nehm immer nen normalen Schweissdraht und löte den hart ein...

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Sorry, Leutz!

Bearbeitet von Crusader

Geschrieben

Aber das kommt davon wenn man die Suche benutzt! :-D

Bearbeitet von Crusader

Geschrieben
:-D Kann dir mit der Antwort nicht folgen. Liegt wohl an mir.

Ich möchte einfach ein Handschuhfach für meine PX Lusso.

Bekomme aber überall nur eines für "PX alt" angeboten! Frage mich jetzt ob es bei mir passt!

Kollege Du bist im Lambretta Technik Topic !!!!

Bearbeitet von Martin.Moby

Geschrieben

Hallo!

Weiss vielleicht jemand von euch oder könnte mir bitte jemand den Aussen- und Innendurchmesser der Distanzscheibe (die unter dem Kupplungskorb/Crownwheel montiert wird - quasi auf dem 6004er Lager) ausmessen und mitteilen?

Hab in meinem Kleinteile magazin verschiedene Scheiben vermischt!

Danke!!

LG,

Knopf

Geschrieben

Jehova! Er hat keinen Sticky! Steinigt ihn!

Geschrieben

@ powes: doch hat er! :-D und auf den letzten seiten sieht man(n) die größe 1:1 abgebildet. aber "er" hat sein sticky verborgt! :-D

Geschrieben

Weil das Thema grad im RB20 topic geistert, passt ein PWK 35 Luftstreiker ohne dass der Benzinschlauchanschluss an den Silentblocks streift auf den Monza?

Müsste von der Position her gleich sein wie ein normaler 35er PWK.

Geschrieben

Derjenige welcher beim Zylinderkit dabei ist.

Bearbeitet von Spooky

Geschrieben

mit kleinen silentblocks auf alle fälle! :-D

vergiss das originalteil und bau dir was eigenes. da kannst dich dann mit dem winkel spielen daß es so passt wie du willst. ausserdem kannst dann fein noch den luffi unter die backe zwängen.

keine ahnung ob der MMW auch auf den monza passt, kenn dessen membranblock nicht. aber der wäre sonst natürlich die macht.

Geschrieben
mit kleinen silentblocks auf alle fälle! :-D

vergiss das originalteil und bau dir was eigenes. da kannst dich dann mit dem winkel spielen daß es so passt wie du willst. ausserdem kannst dann fein noch den luffi unter die backe zwängen.

keine ahnung ob der MMW auch auf den monza passt, kenn dessen membranblock nicht. aber der wäre sonst natürlich die macht.

Ja die passen.

Geschrieben

Dankeschön :-D unter die Backe ist kein muss...

@Elvis: Psssst! :-D

Edith meint noch dass der Oansauger schon sehr sexuell ist:

Oansauga

2145_0.jpg

Werd ich mir auf jeden Fall überlegen.

Bearbeitet von Spooky

Geschrieben

Lufi is nur für Südtiroler und Münchner Hinterlader. Und Salzburger. Wir hingegen zermahlen den Strassendreck noch mit unseren Eisenrössern! :-D

Geschrieben
Lufi is nur für Südtiroler und Münchner Hinterlader. Und Salzburger. Wir hingegen zermahlen den Strassendreck noch mit unseren Eisenrössern! :-D
falsch Po, auf unsern Straßen gibts kan Dreck

...das scheint po's aussage ja zu bestätigen :-D

oder man könnt auch sagen das eine ergibt das andere... :-D

Geschrieben
Lufi is nur für Südtiroler und Münchner Hinterlader. Und Salzburger. Wir hingegen zermahlen den Strassendreck noch mit unseren Eisenrössern! :-D

Wir zermahlen Straßendreck mit dem Po :-D

Geschrieben
falsch Po, auf unsern Straßen gibts kan Dreck

kommt immer drauf an wer grad auf euren strassen im osten drauf unterwegs ist! :-D

Bearbeitet von madmaex08

Geschrieben

Durch die hohe Geschwindigkeit, die aus österreichischer Leistung resultiert, ist die Luftverdrängung so hoch, das der Dreck gar nicht zum Vergaser kommen würde (wenn es hier einen gäbe!)!! :-D

Geschrieben

RD350 Membrane mit Boyesen Plättchen im TS1 - brauchts da nen 5mm Spacer oder reichen auch 3mm?

Geschrieben

...je mehr umso besser, aber die 3mm werden auch schon eine deutliche Verbesserung bringen...wenn du nur Platz für 3mm hast, dann verbau einen

3mm Spacer...

Geschrieben
falsch Po, auf unsern Straßen gibts kan Dreck

ausser a schlurf kummt unta die radln........fotznfresse!

waun i für jede oaschposterei a flaschl gv kriagn tät..........i warat a leich vor dem herrn !!!!

Bearbeitet von b34

Geschrieben

endlich ein marmeladinger der weiss wovon wir ratschen ...... :-D

:-D

saufen is buper

die rOIdige Modfotze und Ihr kumpel aus südböhmen streuen blumen

Geschrieben

sperrt die Tastaturen für besoffene :-D:-D

guten Morgen übrigens :-D

Geschrieben
sperrt die Tastaturen für besoffene :-D:-D

guten Morgen übrigens :-D

genauuuuuu :-D

Geschrieben

200er rapido, mit varitronic, echtem SH1/22 und casa clubmann: unten rum bis über halbgas nur gestottere. oben raus läuft sie dann vernünftiger. hab ja mit der S/H gaserfraktion ned wirklich was am hut, aber eigentlich gibts da ja ausser gemischschraube und hauptdüse ned viel einzustellen oder? HD 118/ND 50. mischrohr weiß i nimma, habs aber ned geändert. der gaser stammt aus einer 150er DL.

kanns am alten, dreckigen sprudel liegen? rauchen tuts ja gewaltig die dame. ist vielleicht nur der choke zu viel gespannt? hatte leider noch keine zeit irgendwas nachzuschauen heute. war froh endlich mal um den block fahren zu können damit. hat schliesslich lange genug gedauert bis ich draufgekommen daß eine zu lange schwimmernadel von einem jetex vergaser jegliche spritzufuhr erfolgreich verhindert hat. :-D

tips, anregungen? ja ich weiß, anderer gaser wäre geschickt, aber das ist vom besitzer halt so gewünscht. find ich prinzipiell auch gar nicht so schlecht, kraft ist ausreichend vorhanden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.