Peterle Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Meine beiden Polräder haben 39-41PS und 33NM ohne Probleme ausgehalten. Waren beide die neuen mit 8 Nieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Meine beiden Polräder haben 39-41PS und 33NM ohne Probleme ausgehalten. Waren beide die neuen mit 8 Nieten wieviel km waren das ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 und wieviele kaputte Varitronic Polräder lagen trotzdem schon bei dir in der Werkstatt rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die kaputten waren aber 6-fach vernietet! Bei denen waren auch nicht die Nieten kaputt sondern die Konen gerissen!Kilometerstand ca. 1000km mit dem 2kg Polrad und grob geschätzte 300 Läufe auf der Rolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ivo, lass das Zeug aus dem Kopp, du phantasierst!! Neue Frage: bei einer bgm ZGP ist eine Spule für die 12V Lieferung durch - kann ich die einfach überbrücken?? Reicht der Saft dann noch für Licht vorne/hinten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich hab noch kaputte ZGP da, kannst dir gerne eine Spule rauslöten und die auf deine Platte basteln. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Synergetische O- Ring Kuwelagerabdeckplatte- gibt`s die nur im Direktvertrieb oder ist die irgendwo in Körbe zu klicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Synergetische O- Ring Kuwelagerabdeckplatte- gibt`s die nur im Direktvertrieb oder ist die irgendwo in Körbe zu klicken?tät mich aus aktuellen anlass auch interessieren ... Bearbeitet 2. Oktober 2012 von gatti500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fizzilee Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Synergetische O- Ring Kuwelagerabdeckplatte- gibt`s die nur im Direktvertrieb oder ist die irgendwo in Körbe zu klicken?sachen gibts? habe in der suche nix gefunden ... bitte um einen link ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Servus,kann man eigentlich den Bremsnocken für die hintere Bremse bei einer DL falsch rum einbauen? Ich kann den Bremszug soweit spannen bis er schon an der Bremstrommel zum schleifen anfängt! Wenn ich jetzt mein Pedal drücke kann ich es eigentlich bis zum Anschlag durchdrücken?!!? Hab also keinen festen Druckpunkt! Der Zug ist eigentilich auch nicht zu lang. Der Bremshebel hinten bewegt sich auch kontinuirlich mit wenn ich das Bremspedal drücke! Ich hab im Sticky glesen das irgendwo eine Körnung drin ist die nach aussen zeigen muss, hab aber bei meinem keine gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Dann haste eine DL Nocke. .Den Körnerpunkt hat LI.Und Du- evtl. LI Beläge?Wenn die schlecht tragen, kann man denen das nicht ankreiden, bzw. genau das sollte man dann mal tun.Ich war ganz schön verwundert, was da runtergefeilt werden kann, damit die auch nur ansatzweise ihren Dienst tun.ED kam das Grauen, denn ein schlechtes Tragbild allein sollte es bei Dir nicht ... . Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die waren halt in meiner DL drin u. sahen noch gut aus, deswegen gabs kein Grund die raus zuwerfen. Woran erkenne ich obs DL oder li beläge sind! Feilen heisst.... mal mit edding anmalen u. schauen wo die überhaupt tragen u. dann nachfeilen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Erkennen am leichtesten neben LI Belägen. Die Stelle, an dem die Nocke anliegt, ist bei DL dicker.Kreide in die Bremstrommel reicht. Und dann nachfeilen.Wenn die BB original sind, dann würde ich mir das mit der Rumstauberei irgendwie überlegen...Asbest soll ja nicht soo der Kracher sein.Lieber neue Beläge kaufen und sich unbekannte Substanzen reinpfeifen.( Wobei ich zumindest bei indischer Herkunft nicht sicher wäre, dass da nicht auch noch der Stoff drinnen ist, den (sinngaymäß:) "die Grünen dem Handwerk geraubt haben") Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab grad ein passendes Thema ausgegraben u. nochmal ne Frage darin gestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 sachen gibts? habe in der suche nix gefunden ... bitte um einen link ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Oder das dingens vom Jockey.....sind dann meine Probleme gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rouky Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Meine Serie 2 braucht nen neuen Hauptständer. Kann jemand etwas über die Qualität, Passform der Edelstahl Dinger sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ne.Aber zu dem von Jockeys.Bisschen Platz für die Feder feilen reicht an Nachbearbeitung.Dann steht die Hütte tippitop auf dem Ständer.Hab mich gewundert, wie leicht so ne Fuhre abzubocken ist.Ich weiss aber nicht, ob es 3 oder 51/2 Wochen waren, die es brauchte, bis der Kasten wie gewohnt wieder auf 2 Reifen parkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 gibbet es für den Kettendeckel nen Spacer der 12,5mm hat oder nun nen 10mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Moin, was für ein Ansauggummi benötige ich, wenn ich ´nen 25 PHBL auf ner Serie 3 fahren will und den originalen Luftfilter, bzw. die originale Luftfilterbox, erhalten will? Hat jemand ne schnelle Info?? Besten Dank & Grüße!leichtzumerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So einen hier z.B. http://www.lambretta-teile.de/Vergasergummi-Gewebe-R30mm .Dazu passender Ansaugstutzen, sofern (vermutlich ) noch nicht vorhanden, richtet sich dann nach der Block-Grösse.Oder ist hier etwa der Vergaser-Balg hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643187152&target=productdetail&category1=C%3AC_L%3AC_L_3DL200&category2=CAT gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich meinte den Balg. Vielen Dank für die Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Haaaaalo!Ich habe (leider) Gangspringer besonders im 2 ten Gang. Wer aht einen Rat für mich?Dankeund Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 öl ablassen und deckel abziehen bevor nix mehr geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Haaaaalo!Ich habe (leider) Gangspringer besonders im 2 ten Gang. Wer aht einen Rat für mich?Dankeund Grußgangspringen deutet oft auf eine verschlissene schaltklaue hin. da hilft nur tauschen. vorher würde ich mal die einstellung der schaltzüge kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja, aber Schaltklauenverschleiss ist jetzt mehr so... ne Kipplerkrankheit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde da jetzt auch, wenn's nix mit den Zügen ist, erst mal die Distanzierung der Getriebescheiben checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Die Buchsen für die Schaltgabelwelle schlagen auch gelgendlich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich schreibe nur aus persönlicher erfahrung...bei meiner special waren die ecken völlig runter. auch hier gangspringen im 2ten gang. nach dem wechsel der klaue wieder alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sind die Gabelholme von Serie 3 und DL/GP gleich lang, von der unteren Lagerschale aus gemessen? Im Sticky wird nur die Länge nach oben hin als Unterscheidungsmerkmal angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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