dude76 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kann mir einer die Gewindegrößen der Serie 2 Kaskade oben wie unten sagen sowie die Gewindegröße unten am Beinschild wo der Kotflügel angeschraubt wird. Bei mir scheint da was nicht zu stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wenn ich mich recht erinnere....is das M5 oben und unten....aber 100% sicher bin ich mir da nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wenn ich mich recht erinnere....is das M5 oben und unten....aber 100% sicher bin ich mir da nich...Passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ok! Was die Kaskade angeht habt ihr mich überzeugt. Wie sieht es den unten am Beinschild aus wo der Kotflügel angeschraubt wird.M6 oder auch M5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Meinst Du direkt am Beinschild, wo die 2 Halbmonde angeheftet sind? M5.Kaskade unten die 2 zum Koti hin? M5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Meinst Du direkt am Beinschild, wo die 2 Halbmonde angeheftet sind? M5. Kaskade unten die 2 zum Koti hin? M5.Die meinte ich! Also quasi alles M5 da vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hat jemand ne ca bedüsung für meinenLTH PWK 26er stage 6 gaser von LTH186er Mugello motor, mit Mini Mumu und JL KPR3 damit ich nicht so lange fummeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Steck den aus dem Karton einfach mal drauf, das passte bei Hansi so schon ganz gut.Ich hab meinen leider schon weg sonst hätte ich genauere Angaben machen können. Meine aber es wäre be 125er HD gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2013 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Passt das vom Hubzapfen das ich das PX Mazzu. pleuel set in eine Mazzu Welle presse?!Oder Brauche ich da ein anderen Hubzapfen? Bearbeitet 14. Januar 2012 von Muhman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusty Joe Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Wie fest müssen die inneren Muttern (Bremsankerplatte/Bremstrommel)der Vorderachse gezogen werden? Gibt es hier eine nM Angabe?Für die äußeren Muttern der Vorderachse (Forklink) sind mir die Nm bekannt. Bearbeitet 14. Januar 2012 von Dusty Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sitzen die Lager richtig drin? Spacer zwischen den Lager verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Kann es sein das die inneren Schrauben der Vorderachse ....Du meinst Muttern, oder?Oder liegt das Problem eventuell wo anders?Das Spacer-Röhrchen zwischen den Lagern ist drinnen und läst sich zwischen den Innenringen mit etwas Kraft bewegen?Anzugsmoment der inneren Muttern ist m.W. gleich dem, der äußeren Muttern. Schau mal in diesem Topic ab Beitrag 8033. Da isses abgehandelt. Bearbeitet 14. Januar 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusty Joe Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ja, die "Spacer-Röllchen" sind drin. Spacer zwischen den Lagern auch. Die Lager sitzen "auf Anschlag" im Lagersitz. Mir kommt es eben komisch vor, sobald ich die beiden Muttern nur minimal festzieh läßt sich das Rad nur noch mit wiederstand drehen... Das heißt das das Anzugsmoment der Inneren Muttern ebenfalls um die 50 Nm ist?Das Spacer Röhrchen zwischen den beiden Lagern läßt sich mit Kraft bewegen. Es scheint aber etwas unter Spannung zu sitzen.P.S.: Alle verbauten Teile (außer Lager/Simmerringe) sind noch original Teile die schon in der Trommel waren. Bearbeitet 14. Januar 2012 von Dusty Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 das ist irgendwas falsch verbaut. egal wie fest die muttern angezogen werden, darf das rad nicht schwergängig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mal was anderes.Bei mir waren es mal die neuen Bremsbeläge, die an der Trommel angingen.Klingt komisch, ist aber so. Klemmte erst beim anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusty Joe Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab heute nochmal alles kontrolliert und es sind definitiv die Bremsbeläge (so wie runner geschrieben hat).Das ist aber erst beim Festziehen wenn sich die Bremsankerplatte "zentriert".Ich hab auch nochmal im Sticky nachgelesen: Scheinbar sollte man die Lager nicht ganz in den Lagersitz schlagen. Der "Lagerspacer" sitzt bei mir sehr stramm zwischen den Lagern. Was meint ihr? Sollte ich da noch was unternehmen? Bearbeitet 15. Januar 2012 von Dusty Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Moin,wer fährt einen 28er Keihin Vergaser und welche Bedüsung ??- 186er Mugello (angepasst an Motor)- kurzer MB Stutzen oder LTH Vers. 3 Membran - es wird die Mini Mumu- Tino Sachi Knie mit Schaumstofffilter- JL Curly Road 3er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab auch nochmal im Sticky nachgelesen: Scheinbar sollte man die Lager nicht ganz in den Lagersitz schlagen. Der "Lagerspacer" sitzt bei mir sehr stramm zwischen den Lagern. Was meint ihr? Sollte ich da noch was unternehmen?Keine ahnung, was die anderen Herren hierzu meinen. Hier mein Senf dazu:Wie Du mit sicherheit vermutest, soll das Röhrchen die Lager von Seitlichen Druckkräften beim Festziehen der Achsmuttern bewahren.Ein Lager wird ja mit Seegering im Sitz gehalten, danach Rohrhülse und das 2.Lager, dass dann mit dem inneren Laufring an der Rohrhülse anliegt.Der äussere Lagerring des 2.Lagers darf dann also nicht weiter in den Sitz getrieben werden, da dies die Lager unter Vorspannung setzen würde. Fertig. Das ganze mit etwas Wärme durchgeführt sollte es eigentlich geschmeidig sitzen.Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy200 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ........ Sollte ich da noch was unternehmen?Klar unternimm doch mal was! PARTY!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab heute nochmal alles kontrolliert und es sind definitiv die Bremsbeläge (so wie runner geschrieben hat).Das ist aber erst beim Festziehen wenn sich die Bremsankerplatte "zentriert".Ich hab auch nochmal im Sticky nachgelesen: Scheinbar sollte man die Lager nicht ganz in den Lagersitz schlagen. Der "Lagerspacer" sitzt bei mir sehr stramm zwischen den Lagern. Was meint ihr? Sollte ich da noch was unternehmen?ich musst auch schon mal eine dünne ausgleichscheibe unter die bremsankerplatte montieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dieser Scheibenbremsenkühlungstrichter - wie/woran wird der montiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Du müsst ein Loch in in die Grundplatte bohren. Bearbeitet 17. Januar 2012 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mal ne eher banale Frage. Mein Bremszug liegt immer auf der Zylinderhaube auf und kocht immer schön vor sich hin Länger kann ich den Zug nicht machen, sonst hab ich keine Bremswirkung. Gibts ne Empfehlung was man da drunter machen oder ändern kann?Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 schneid ein stückchen schlauch auf , drum mit zwei tieraps , fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 passt ein JL Dämpfer aufn Franspeed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Franspeeds werden auch von jl gebaut...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das weiss ich auch lieber Bambi! Für mich heisst das aber nicht automatisch, dass der Durchmesser der gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Alles gleich ...... Der Dämpfer steht aber nicht so steil nach oben - eigentlich fast waagrecht Somit muss man vermutlich etwas biegen um den klassischen jl da dran zu zaubern ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 später LI2 Rücklichtreflektor ist Baugleich mit Li3?will sagen die Led Platte von den Kölnern passt da rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 API passte nicht - habe mit einer 08/15 Platte von Louis Abhilfe geschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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