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K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung


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Wo du's gerade sagst.

Die Perspektiven können aber auch täuschen.

Würde so rein ausem Bauch raus sagen, dass da nen 80er FOX verbaut wurde, wie bei den Bullet/Hornet Anlagen.

Kommt dann hin mit ca. 110-120.

Verlegung gefällt mir aber :wacko:

Bearbeitet von FalkR
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frage zum lieferumfang:

ausser im set 09 ist kein ansaugstutzen & membrane enthalten?

oder meint ihr da nur den geraden extra?

thx

es sind im mehreren sets die membrane enthalten zb. set5 + Vforce3 Mebrane!

Wenn nichts dabei steht ist der Ansaugstutzen od. Membrane nicht dabei! Ansaugstutzen gerade und gebogen kosten das selbe es muss halt bei der bestellung erwähnt werden!

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es sind im mehreren sets die membrane enthalten zb. set5 + Vforce3 Mebrane!

Wenn nichts dabei steht ist der Ansaugstutzen od. Membrane nicht dabei! Ansaugstutzen gerade und gebogen kosten das selbe es muss halt bei der bestellung erwähnt werden!

WÜRDE DEN ASS GEBOGEN GERNE MAL EINGEBAUT SEHEN,

UM ZU ERFAHREN WAS MAN DA WEGSCHNEIDEN MUSS.

THX

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ich vermute der Herr Maccoi möchte gernen den Ansaugstutzen sehen, der in den Rahmen hineingeht

JA DARUM GEHT ES MIR DA ICH AUS MEINEN KLEINEN EIGENTLICH NICHTS GRÖBERES WEGSCHGNEIDEN WILL

STELLT SICH DIE FRAGE WIE DASS PASST WENN DER GASER INNEN LIEGT,

DAS MAN DAS LOCH ERWEITERT KEIN THEMA ABER AUF DEN BILDERN SIEHT DASS SO KNAPP AUS DASS ICH MIR NICHTVORSTELLEN KANN WIE DA EIN GEBOGENER STUTZEN IN DEN RAHMEN PASSEN SOLL

ODER TÄUSCHT DA DIE OPTIK.

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Also für (angepriesenes) Plu&Play-Tuning ohne Modifikationen am Motorgehäuse fände ich das schon sehr geil!!!

Ausserdem gefällt mir so eine Kurve komplett ohne Vorreso-Loch :laugh:

Klar kann man entsprechende Leistungen auch mit anderen Komponenten erzielen. Der Aufwand und das hierfür erforderliche Know-How dürfte dafür aber wesentlich höher liegen.

Ich denke das K&W-Kit ist gerade interessant für Leute die ohne großen Aufwand beachtliche Leistungen aus ihrer Smallframe holen wollen.

Wir reden hier ja immerhin von über 32PS!!! Klar sind solche Leistungen (seit der Alu-Zylinder-Welle) keine Neuigkeit mehr, aber trotzdem finde ich das nicht zu verachten!

Ich weiss noch was hier los war als die ersten Falcs hier 30PS knackten. Da seit ihr Smallframe-Horste alle komplett abgedreht :wacko: Wer sagt das der K&W mit Bastelei und Hirnschmalz nicht 40PS knacken kann? Die Auslasssteuerung sollte für viele Straßenpiloten auch ein traum sein?

Meine Meinung, eh klar.

Hab mit Vespa eh nix am Hut... :wacko: (Gäbe es das teil für Lambretta würde ich es kaufen :wacko: )

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
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Ich finde es trotz der "nur" 33PS echt geil, ein Kit der mit dem dem großen Falc-Kits auf Augenhöhe liegt und den jeder Vespabastler zusammenbauen kann.

Kein Planen, Fräsen oder Aufspindeln vom Motorblock notwendig

Für mich echt deutlich interessanter als der Falc Kit, seit ich das Topic entdeckt habe

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ich warte da eigentlich immer noch auf die langzeittestfahrten unter erhöhten belastungen :wacko:

auf die ersten kurven von einem normalschrauber mit dem kompletten kit bin ich auch mehr als gespannt, mal schauen ob sich das dann kurvenmässig deckt.

Bearbeitet von PXler
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ich hab da persönlich keine angst, ist ja auch nicht mein zylinder und ich verkauf die geschichte auch nicht an leute die da auch mal gerne über die autobahn schießen.

gedanken über die auslaßsteuerung und die befestigung der adapterplatte würde ich mir aber schon machen wollen, bzw. würd ich die geschichten unter extrembelastungen selbst testen bevor ich den leuten was vor die füsse werfe.

hoffe aber schwer dass der erbauer das auch machen wird und die testergebnisse hier veröffentlicht.

fremdtester die vielleicht nicht gerade aus seinem näheren umfeld stammen würden da mein gemüt ziemlich beruhigen.

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ich wàre auch gespannt ob es denn nen stutzen gibt der in den rahmen hinein geht also wo original auch der vergaser ist.

Hab den Herrn Primavera250 auch mal ne PM geschikt da ich noch n paar fragen zum zylinder hab usw aber der ist anscheinend eher selten online. :laugh:

wenn es nen ansaugstutzen geben wird wo der vergaser da unterm tank ist dan wuerd ich gern so ein komplettes set erwerben und mal versuchskanninchen machen :wacko:

LG Luca

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    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
    • Ob mit oder ohne Batterie ist hier egal. Kannst du so wie es ist verbauen.  
    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
    • Ich kann mir nicht vorstellen, wenn du am Setup außer dem Auspuff nichts geändert hast und original ne HD108 zuvor richtig war, dass dann eine HD110-max. 115 nicht ausreichend sein soll.   Was mir nicht ganz einleuchtet. Warum bist du von ZZP 21° auf 19° herunter gegangen und hast auch noch eine etwas kältere Zündkerze montiert?   Klar, du wolltest "safe" sein, aber beides halte ich in deinem Fall (statt Originalauspuff auf Polinibox gewechselt) für nicht nötig. Im Hinblick des ZZPs sogar für eher kontraproduktiv bezügl. der Leistungsentfaltung. Und die kältere Zündkerze kommt wahrscheinlich nicht richtig auf Temperatur.   Einen Fastflow-Benzinhahn halte ich in deinem Fall nicht für notwendig, aber schadet natürlich auch nicht, sofern dieser zuverlässig funktioniert, was leider bei den Fastflows nicht immer der Fall ist.
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