Zum Inhalt springen

Prince William and civil Kate are doing it


skrotum

Empfohlene Beiträge

Welcher arme, elendige, sündige Mann muss sich das heute auf 4 Fernsehkanälen gleichzeitig antun, weil sonst sein Weib austilt?

Prinz Williman und Kate heiraten, wie ergreifend.

Zum Glück haben die Blaublüter eine Zeit gewählt, wo der normale Pöbel arbeiten muss.

Nicht auszudenken, wenn das ganze samstags während der Bundesliga wäre...

Oberste Priorität:

- Was für ein Kleid wird Kate tragen?

- Hat Willi mal wieder eine zackige SS-Uniform an??

- Wie kann man das stundenlange hohle Gequatsche der "Adelsexperten" ertragen???

- Wird William zu früh kommen????

- Wieviel unnützes CO2 erzeugt diese ganze Scheiße?????

Also ich darf heute arbeiten und bin raus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse... Hier in der Firma gehts auch ab.

Die Mädels sind direkt nach dem Teammeeting in ihr Büro zurück und haben den Livestream angeguckt... ;-)

In der Kantine im Nebengebäude liefs auch.... :wacko:

SPIEGEL Online

4x Royal

1x Inflation

1x Tod.

Irgendwie stimmt an der Reihenfolge was nicht....

ich muss weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Ochse sehe zu, dass der Rasen vor der Spätschicht noch gemäht wird weil heute der Biomüll abgeholt wird. Dann noch völlig abgehetzt duschen und selber Butterbrote für die Arbeit geschmiert, weil Madame mit den Kindern und der Nachbarin bei strahlenden Wetter den ganzen Vormittag "Hochzeit" guckt. Ich könnte immer noch Kotzen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olle hats geguckt als ich von Arbeit heim kam. Ich bin schier durchgedreht...

Die Härte fand ich, in diesem kurzen klitzekleinen Stückchen das ich noch registrierte, bevor sich mein Verstand vor Hass vernebelte, dass es da nicht viel zu sagen gibt zu so einer roijalen Hochzeitsscheisse, ausser der Schleppenlängenvergleich zwischen Diana und Katja Mittendrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn das hier schon gesehen?

Sie konnte einfach nicht warten!

[käthe und prince alb....wilhelm stehen zusammen mit einem blumenmädchen hinter der rotbeteppichten brüstung eines balkons und durch den blickwinkel sieht es aus, als würde die braut oral mund anlegen, obwohl sie sich nur den weissen brautspringerstiefel neu schnürt, während sich das blumenmädchen logischerweise die ohren zuhält]

Bearbeitet von Bluenote
fremdes (wenn auch dem post sinnstiftendes) bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn das hier schon gesehen?

Sie konnte einfach nicht warten!

Boah, hat der ein Glueck! 'Ne erfahrene Jungfrau, die sind echt selten...

Ich warte ja immer noch darauf, dass er nach dem ersten Vollzug der Ehe nach alter Sitte das Laken als Zeichen ihrer (vormals)intakten Ehrbarkeit und der eigenen Manneskraft auf dem Balkon hochhhaelt. Da scheint aber bis jetzt nicht viel gelaufen zu sein... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr reusendrescher, das beileid aufgrund der entdeckung! der eigenen seksualitaet im rahmen eines katholischen mädcheninternats, berührt mich persönlich sehr.

für einen tag prinzessin sein- das ist es doch, wonach sich nahezu jeder gsf-ler sehnt.

aussnahme : jan,HH weil: wer-nich- will-der-hatschon!

OI Oi , und warum stehen 200 bullen aus beierrn vor fucking mEInem haus? scheiss touris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Kaiser, König oder Königin... Womit wir über Rio Reiser tatsächlich wieder beim 1. Mai sind. Krawalltouris aus Bayern? Republik Friedrichshain ausrufen, das staatliche Gewaltmonopol durch Souveränität aushebeln und dann Platz-/Landesverweise gegenüber Zugereisten aussprechen, bei Missachtung den bayrischen Botschafter ausweisen... Fröhlichen Tag der Arbeit noch!

Edit: ontopic: the Great Royal Discussion: Shall we hang them, or shall we shoot them?

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Allergeilste war, dass meine Frau zu mir sagte, dass sie dieser Schrott so viel interessiert, wie wenn in China ein Reiskorn schimmlig wird. Und sie hat keinen Fatz von dem Mist angesehen. :wacko:

Ich glaube weder Dir noch ihr. Echt jetz´.

Bei den Nippeln musst Du zugeschaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie hat keinen Fatz von dem Mist angesehen. :wacko:

Ist ja auch klar, die hat ja alle Hände voll zu tun, sich um den Grenzretardierten in ihrer Bude zu kümmern, da hat die für so einen Unsinn keine Zeit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich:

wenn meine Perle so obrigkeitshörig wäre und sich diesen Quatsch ernsthaft ansehen würde,

müsste ich meine Menschenkenntnis doch hart hinterfragen.

Schade, dass da Niemand eine Aktion gestartet hat(mit Kinderfahrrad in die jubelnde Menschenmenge fahren, Getränkeflaschen auskippen), es hätte nur die Richtigen getroffen.

Ich habe hier sogar Jemanden in D mit einem Fanshirt gesehen. Auf meine Frage, ob das Obama Shirt in der Wäsche ist gab's keine Antwort. Grübelt wohl noch immer.

Nur nebenher:

Vor ein paar Jahrhunderten gab es nach solchen finanziellen Excessen eines bekannten Königshauses für die Handelnden/Heiratenden die Rübe runter!

Heute gibts ja die ARD/RTL Guillotine!

Groetjes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich:

wenn meine Perle so obrigkeitshörig wäre und sich diesen Quatsch ernsthaft ansehen würde,

müsste ich meine Menschenkenntnis doch hart hinterfragen.

Schade, dass da Niemand eine Aktion gestartet hat(mit Kinderfahrrad in die jubelnde Menschenmenge fahren, Getränkeflaschen auskippen), es hätte nur die Richtigen getroffen.

Ich habe hier sogar Jemanden in D mit einem Fanshirt gesehen. Auf meine Frage, ob das Obama Shirt in der Wäsche ist gab's keine Antwort. Grübelt wohl noch immer.

Nur nebenher:

Vor ein paar Jahrhunderten gab es nach solchen finanziellen Excessen eines bekannten Königshauses für die Handelnden/Heiratenden die Rübe runter!

Heute gibts ja die ARD/RTL Guillotine!

Groetjes.

Nachdem ich das gelesen habe ärgere ich mich fast, mir das nicht angekuckt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information