Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten

Featured Replies

Geschrieben

Fränzschen :inlove:

post-5432-0-10620800-1407943053_thumb.jp

Bearbeitet von philv50

• Antworten 173
  • views 53,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es geht langsam weiter und ich muß sagen ich bin ein klein wenig (sehr) erregt.  Der Motor ist jetzt fertig und wartet auf die Heirat.  Ich steh auf den oldschool scheiß. Das alte L&

• Franz in D&F Gruß Jan Edit bekommt es noch von hinten...

• Tach die Herrrren. Hier auch mal zwei Bilder von meiner Alltagskarre mit Jonas. Das mit den Schmerzen im Arsch kann auch ich bestätigen. ( Die Sitzbank ist nicht dran Schuld) Kölner Grüsse, Ralf.    

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Werden wohl noch nicht sooo viele unterwegs sein damit, freu mich aber auch schon drauf, wenn ich se montieren kann. Bild von der Kiste werde ich euch aber ersparen...

Bearbeitet von Rietzebuh

Geschrieben

Mach halt ein Auschnittsfoddo :-D

Geschrieben

freu mich aber auch schon drauf, wenn ich se montieren kann.

...nichtnur du! :-)

vorallem die spannende frage: passt sie nun unter die SS oder nicht

Geschrieben

hier nochmal Jonas mit Malossi Membranansauger und 133er Polini und 120/70-10 mit 2 breiten Hälften

post-990-0-50893000-1408023773_thumb.jpg

post-990-0-71766400-1408023785_thumb.jpg

Bearbeitet von oli-san

Geschrieben

Sexy.

Wie geht sich das aus mit dem Ansauger/Krümmer/Kicker?

Magst du da mal die Kamera draufhalten?
Gerne auch andernorts oder PN?

Geschrieben

Alles sauknapp. Den Auslasskrümmer hab ich mehrfach auseinander gehabt wieder neu verschweißt.

Aber ich wollte UNBEDINGT diesen Auspuff drauf haben. Sexy trifft voll.

Bearbeitet von oli-san

Geschrieben
  • Autor

Das ist, wenn der Vergaser da hin soll wo er normal hingehört, ein ziemlicher Schmerz im Arsch in Punkto Bauraumkonflikt.

Geschrieben

Vor allem mit dem Malossi Membranansauger. Der baut leider ziemlich groß.

Kannte ich aber vom 1993er 133er mit selbigem Ansauger und 180° Simonini Auspuff schon.

Sieht trotzdem einfach nur Hammer aus, finde ich. Und das ich da nicht alleine bin, zeigt auch das S&S gerade auch sowas entwickelt.

Geschrieben
  • Autor

Mit Drehschieber geht's einigermaßen. Iss aber halt nicht jedermanns Ding, klar.

Geschrieben
  • Autor

Vor allem mit dem Malossi Membranansauger. Der baut leider ziemlich groß.

Kannte ich aber vom 1993er 133er mit selbigem Ansauger und 180° Simonini Auspuff schon.

Sieht trotzdem einfach nur Hammer aus, finde ich. Und das ich da nicht alleine bin, zeigt auch das S&S gerade auch sowas entwickelt.

Der Wolle kann ja auch TÜV, von daher kann der dann entspannt den Vergaser neben raus baumeln lassen und spätestens dann ist die Bauform ja quasi ein Muss.

Geschrieben

Werden wohl noch nicht sooo viele unterwegs sein ...

Müssen ja auch nicht sooo viele Bilder sein, eins würde mir reichen ;-)

Geschrieben

Alles sauknapp. Den Auslasskrümmer hab ich mehrfach auseinander gehabt wieder neu verschweißt.

Aber ich wollte UNBEDINGT diesen Auspuff drauf haben. Sexy trifft voll.

Ich verstehe dich völlig.

Das Ding ist einfach nur Sahne.

:inlove:

Das ist, wenn der Vergaser da hin soll wo er normal hingehört, ein ziemlicher Schmerz im Arsch in Punkto Bauraumkonflikt.

Gut, ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Bauraumkonflikt.

Habe dann auf Malossi direkt umgesteckt, damit konnte ich zumindest das Problem umgehen.

Mit Drehschieber geht's einigermaßen. Iss aber halt nicht jedermanns Ding, klar.

Aber eigentlich eine sehr einfache Lösung... wenn man nicht auch noch 35er Schnorchel fahren muß, eh klar.

Ach verdammt, jetzt will ich doch schon wieder mit Grauguß und dem Ding rum machen.

:-)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Tach die Herrrren.

Hier auch mal zwei Bilder von meiner Alltagskarre mit Jonas.

Das mit den Schmerzen im Arsch kann auch ich bestätigen.

( Die Sitzbank ist nicht dran Schuld)

Kölner Grüsse, Ralf.

post-22494-0-58291500-1422373751_thumb.j     post-22494-0-51719200-1422373777_thumb.j

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weder viel Roller drauf, noch eine Verkaufströte, passt aber trotzdem und ist ein schönes Foto. L+S gerader Proto für meinen RB, Superteil

10462151_10203835964556641_8834955260330830869_o.jpg

Geschrieben

Habe gerade kurz überlegt wegen dem Jüngling im Golds Gym Shirt... das war Dreisbach, oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dreckige13:

Habe gerade kurz überlegt wegen dem Jüngling im Golds Gym Shirt... das war Dreisbach, oder?

Ja...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Soda, hätte einen HZ 2.0 auf Special zu begutachten:IMG_3675.JPGIMG_7334.JPGIMG_7333.JPG 

Geschrieben

Und das gleiche Moped jetzt mit Franz und Fox-Dämpfer:

IMG_7477.JPGIMG_7472.JPG

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Rakete:

Jonas...:satisfied:

13925282_1060143094033091_3527689145838963974_n.jpg

Der steht auch noch auf meiner Liste - da hast Du nicht zufällig noch ne Bausatz von rumfliegen? ;-)

Geschrieben

ich scheitere bei meinem Jonas-Bausatz leider am Krümmer. Ich bekomm den richtigen Winkel nicht hin.

Leider konnte mir bisher keiner helfen und mir das Teil zur Ansicht und zum Maßnehmen zuschicken :crybaby:

Geschrieben

Ja, ist pfriemelig, bis es mit Trittbrett und Kicker passt...

@Nikki-nee;habe ich nicht...:lookaround:

IMG_0025.JPG