Jump to content

Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten


Recommended Posts

Hallo,

ich hab' mal 'ne Bitte in eigener Sache, wenn das zu kommerziell oder so anmutet, bitte Bescheid geben, dann lösche ich das.

Ich bräuchte für eine kleine Webseite ein paar Bilder von Rollern mit erkennbaren Auspuffanlagen von mir. Wenn da wer was hat, oder was machen kann oder will, dann wäre ich da sehr dankbar für. Als Gegenleistung tät' ich bei sich bietender Gelenheit handgeschmierte Leberwurstbrote anbieten wollen. Außerdem wird, offensichtlich aktuell keine Selbstverständlichkeit, natürlich auch angegeben, von wem was stammt und was da zu sehen ist.

Danke

Link to post
Share on other sites
  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Tach die Herrrren. Hier auch mal zwei Bilder von meiner Alltagskarre mit Jonas. Das mit den Schmerzen im Arsch kann auch ich bestätigen. ( Die Sitzbank ist nicht dran Schuld) Kölner Grüsse, Ralf.    

Franz in D&F Gruß Jan Edit bekommt es noch von hinten...

Franz mit Schutzverchromung (auch in HiRes verfügbar)

Posted Images

Hallo,

ich hab' mal 'ne Bitte in eigener Sache, wenn das zu kommerziell oder so anmutet, bitte Bescheid geben, dann lösche ich das.

Ich bräuchte für eine kleine Webseite ein paar Bilder von Rollern mit erkennbaren Auspuffanlagen von mir. Wenn da wer was hat, oder was machen kann oder will, dann wäre ich da sehr dankbar für. Als Gegenleistung tät' ich bei sich bietender Gelenheit handgeschmierte Leberwurstbrote anbieten wollen. Außerdem wird, offensichtlich aktuell keine Selbstverständlichkeit, natürlich auch angegeben, von wem was stammt und was da zu sehen ist.

Danke

leber aus der pfalz?

ich bin dabei :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

per pn, email, briefpost, lufttaube, sonst was ?

wie willst die pics?

gruss,

salvo

Link to post
Share on other sites

... Außerdem wird, offensichtlich aktuell keine Selbstverständlichkeit, natürlich auch angegeben, von wem was stammt und was da zu sehen ist.

Danke

Schreibst Du gerade an Deiner Doktorarbeit oder wie soll man das verstehen?

Wobei, 'Dr. Amazombi' würde sich wohl auf Deinen Autogramkarten gut machen

... bei sich bietender Gelenheit handgeschmierte Leberwurstbrote anbieten wollen...

Da käme ich ja gerne mal drauf zurück. Hätte da mal so ein Bild von einer Deiner ganz langen:

post-6811-052472800 1298107106_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Schreibst Du gerade an Deiner Doktorarbeit oder wie soll man das verstehen?

Wobei, 'Dr. Amazombi' würde sich wohl auf Deinen Autogramkarten gut machen

Krieg' ich als junger Familienvater mit der zusätzlichen Belastung durch den Beruf nicht hin. Mein Sekretariat will auch nicht ran, schlimmer noch: es existiert noch nicht einmal. Der familiäre Druck ist bei mir auch durchaus überschaubar.

Link to post
Share on other sites

mit was lackiert oder behandelt?

Auspuffklarlack. Ich finde, das sieht deutlich ansprechender aus als schwarz. Ist aber nicht das Optimum. Bei dem Salz auf Strasse zur Zeit ist inzwischen schon ein bisschen Flugrost dran.

Link to post
Share on other sites

Nee, das ist ein Gelb von Porsche. Zierstreifen in weinrot sind nachgemachte. Passt ganz gut zusammen, finde ich.

Ich hätte sie wieder in original blaumetallic gemacht, aber die Frau wollte lieber knallgelb.

Link to post
Share on other sites

Franz für mit Gepäckfach:

post-2466-055861400 1298122118_thumb.jpg

post-2466-043403500 1298122193_thumb.jpg

Darf ich mal noch fragen, wie der von der Lautstärke ist?

Ich find' das sieht auf dem Bild total geil aus. Ich öl' die zum Verschicken immer mit WD40 ein und finde jedes mal, dass das optisch einfach top ist. Naja, hält halt nicht für immer.

Link to post
Share on other sites

Lautstärke ist ok, leiser als der Polini, besonders bei Standgas.

Insgesamt hätte ich es gerne noch deutlich leiser - das gilt jetzt aber nicht nur für den Franz sondern eigentlich für nicht-original Auspüffe.

Dann könnte man etwas besseren Gewissens durch die ruhige Neubausiedlung fahren oder im Keller des Mehrfamilienhauses probelaufen lassen.

Da muss noch ein bisschen was gehen. Hab letztens mal einen alten SKR Auspuff längs halbiert. Da steckt schon ne Menge Material / Masse drin zum Geräuschdämmen. Ist mutmaßlich aber auch nicht unbedingt leistungsfördernd.

Zur Optik: finde auch, dass das sehr geil aussieht. Großes Lob an den Schweisser; wenn ich so einen selber schweißen würde, würde ich den sicher schwarz lackieren....

Hab bei der gelben übrigens wieder zurückgerüstet auf Polini, ist zwar nicht so schön, fährt sich aber beser (ohne Turboloch und mit Ganganschluss im 4.) da der Motor ein ESC Einheitsklasse Motor ist, und dementsprechend zu wenig Steuerwinkel für den Franz hat.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.