Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn jemand ein Projekt sucht, dann könnte sich ein Besuch beim SC eventuell lohnen.

 

 

Bearbeitet von s-u-n-n-y

Geschrieben

schwierig. die dinger sind echt runter. überleg mal, was die geleistet haben. die echten italiener vermutlich zunächst um und bei 60k in italien, dann mit sechsköpfiger familie drauf noch mal das gleiche im gebirge. und die lizenzbauten, z.b. die super, von außerhalb eu bekommt man ohne tricksereien legal gar nicht mehr zugelassen, befürchte ich. die scheunenfundnummer ist mittlerweile auch vielerorts durch. wenn man allerdings das abenteuer sucht: ran da!

 

zumindest die alten motorblöcke sind ja laut savage die besten, vermutlich besonders die mit interkontinentaler biografie. einfach conversion kit drauf, dann läuft das..:sigh:

Geschrieben

Gerade beim Stöbern gesehen.

Bin bei Lammy Teile Preise nicht mehr up to date.

Vielleicht ein gutes Gutes Angebot für jemanden hier ?

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-gehaeuse-lambretta-200-gp-sx-tv-sil/2671039363-306-6861?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Geschrieben
Am 5.2.2024 um 21:36 schrieb #SS50#Olli:

Vielleicht nicht das mega Schnäppchen aber fair. 

 

Hart, wie die Meinungen hier auseinandergehen können. :laugh:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb kuchenfreund:

 

Ist das ironisch gemeint? :muah:


findest du es zu teuer?

Geschrieben

Jo, für ne PX80 im Zustand 2-3 in O-Lack Bianco-Waschmaschine ist das schon ne Menge Holz. Würde ich persönlich nicht kaufen. :thumbsdown:

Geschrieben

Also ne original Lack PX alt mit ansatzweise keinem Rost, wächst nicht mehr auf Bäumen und ist auch über 40 Jahre alt!

Da ist das in meinen Augen keinesfalls zu teuer!

Und was dafür für ein popeliger Motor drin ist, wäre mir persönlich total egal. Fliegt eh raus. 
 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Goof:

Also ne original Lack PX alt mit ansatzweise keinem Rost, wächst nicht mehr auf Bäumen und ist auch über 40 Jahre alt!

Da ist das in meinen Augen keinesfalls zu teuer!

Und was dafür für ein popeliger Motor drin ist, wäre mir persönlich total egal. Fliegt eh raus. 
 

 

Wenn's ne Aussenverschluss wäre und ne richtige Farbe, könnte man mit der VB Option eventuell nen passenden Preis aushandeln.

Aber mittlerweile wird ja Alles hochgelobt, keine Ahnung warum. 

Letztendlich wird Sie vermutlich trotzdem zügig verkauft werden:blink:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb citydick:

Wenn's ne Aussenverschluss wäre und ne richtige Farbe, könnte man mit der VB Option eventuell nen passenden Preis aushandeln.

Aber mittlerweile wird ja Alles hochgelobt, keine Ahnung warum. 

Letztendlich wird Sie vermutlich trotzdem zügig verkauft werden:blink:


 

Farbe ist und bleibt Geschmackssache. Das warme weiß der PX alt ist hübsch. 
 

Backe außen finde ich bei der PX garnicht so passend. 
 

Hoch gelobt? Noch mal: das ist ein funktionierendes Stück Zweirad im guten Zustand, was kräftig über 40 Jahre alt ist. 
 

Vor 20 Jahren wurden Rallys und T4en so behandelt. Und heutzutage sind sie auf einmal unsagbar gefragt und deutlich Geld wert. 

Geschrieben

Kann doch jeder selbst entscheiden :whistling:  

 

aber ich denk mir lieber schnell einen anderen Preis für meine O-Lack VNB mit Papieren, Eintragungen und 177er Motor aus.... weil gerechnet an dem Preis der PX wäre die quasi verramscht :laugh: 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Goof:


 

Farbe ist und bleibt Geschmackssache. Das warme weiß der PX alt ist hübsch. 
 

Backe außen finde ich bei der PX garnicht so passend. 
 

Hoch gelobt? Noch mal: das ist ein funktionierendes Stück Zweirad im guten Zustand, was kräftig über 40 Jahre alt ist. 
 

Vor 20 Jahren wurden Rallys und T4en so behandelt. Und heutzutage sind sie auf einmal unsagbar gefragt und deutlich Geld wert. 

Ja, der Markt wird's schon richten ;-)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb dorkisbored:

Kann doch jeder selbst entscheiden :whistling:  

 

aber ich denk mir lieber schnell einen anderen Preis für meine O-Lack VNB mit Papieren, Eintragungen und 177er Motor aus.... weil gerechnet an dem Preis der PX wäre die quasi verramscht :laugh: 

 

Also 2.900 dann? Erzähl mal mehr :cheers:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb dorkisbored:

kann ja nicht, wenn doch ne PX80 schon bei 2.5k ein Schnapper ist.... :whistling:

Ey, ein alteingesessenes Forenmitglied tritt hier gewohnt meinungsstark auf (eigentlich fehlte nur noch der Standard in solchen Fällen "Fakt ist:"), und du wagst Widerworte? 

 

Auch nach meiner unmaßgeblichen Marktbeobachtung ist die große Renditewelle vorbei, als z. B. jede gammelige PX 200 alt mit Außenverschlussbacken und blätterndem O-Lack 108 mindestens 4,5k bringen musste.   

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb sidewalksurfer:

die große Renditewelle … gammelige PX 200 alt … mindestens 4,5k …

Scheiße, hab ich irgendwie verpasst …

Geschrieben

Och...Ich hab mir die Kiste in Kalkar angeschaut und fand die jetzt nicht so verkehrt. Klar, das war aber wohl auch eher eine der guten. Wenn man sich da eine im O-Lack raus zieht, sieht man ja was man kriegt. Da kann man schon was draus machen. 

Bearbeitet von peeevie

Geschrieben

Vor allem das letzte Bild ist super, was will er/sie uns damit zeigen? Das Rewe Einkaufskörbchen oder was? :-D

Geschrieben

Was er wohl sagt, wenn man darauf besteht, den Motor und die Papiere mitzunehmen zum "lackieren"...:-P

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.