Patricks Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 nee,hat er leider nicht.Das sieht nach altem Taffspeed aus.Ich habe da aber bei dem "originalen" keine Bedenken.Klar,wickeln empfinde ich eh als Pflicht.Das ist einfach der Hauptpunkt um Lärm zu reduzieren.schickes Mofa übrigens.So ist es 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir ist alleine der draht, der mir dann dir gradzahl auf der Scheibe markiert so dick wie 1¤.wenn du mit der Scheibe noch etwas genauer messen möchtest, empfehle ich dir eine Lampe so hinzustellen, dass dein Draht einen sauberen Schatten auf die Skala wirft, dann kannst du den ablesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wenn du mit der Scheibe noch etwas genauer messen möchtest, empfehle ich dir eine Lampe so hinzustellen, dass dein Draht einen sauberen Schatten auf die Skala wirft, dann kannst du den ablesen.Dann hab ich ja je nach Tageszeit andere steuerzeiten. Auch doof Nee, bin ganz zufrieden wie es ist. Wollte nur powes Methode erfragen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) hört sich gut an.Optimal wären 32° Vorauslass,aber gut laufen wird das auf alle Fälle gut.Bin ja irgendwie Geil auf die Anlage, den Vorauslass würde ich erstmal nicht erhöhen und so fahren.VA könnt ich dann mal in einer ruhigen Minute nachmessen und evtl Korrigieren.Ich bräucht nochmal eine Endschalldämpfer Beratung..Es gibt die Anlage ja fertig mit Dämpfer oder mit Schraubflasch...Dämpfer gleich mitkaufen oder Fox oder PM oder JL... was ist aktuell zu empfehlen ?Gruß Maik Bearbeitet 28. Februar 2013 von Schlumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen.Für den L&S Dämpfer spricht sein Gewicht und die Tatsache,dass er mit einer Halterung zum Stossdämpfer ausgeliefert wird.Deiner Geilheit könnte ich Abhilfe verschaffen Gruss,Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Stell doch mal Bitte Fotos der aktuellen Anlage mit Endschalldämpfer von dir online.Gern noch an einem Roller verbaut...Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen.Für den L&S Dämpfer spricht sein Gewicht und die Tatsache,dass er mit einer Halterung zum Stossdämpfer ausgeliefert wird.Deiner Geilheit könnte ich Abhilfe verschaffen Gruss,MaikHat die Version ohne L&S Dämpfer diese Halterung zum Stossdämpfer nicht?Ausführung dann wie PM? Hält der Auspuff den PM bzw. Franspeed-Dämpfer ohne zusätzliche Halterung??Nicht das ich den L&S Dämpfer für nicht top halte, aber die Flanschversion bietet einfach mehr Optionen bzgl. Optik, Ausführung und Innenrohrdurchmesser für meine Wünsche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Hier mal ein Bild von meinen Touristen mit original L&S Dämpfer Nochmals ein großes DANKE in Maiks Richtung. Super Verarbeitung, Hammer Teil! Sein Geld ist er auf alle Fälle wert.. Bearbeitet 1. März 2013 von mtv96 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ist schon geil der Puff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wenn ich mir die Wärmeeinflusszonen rund um die Nähte anschau' und mir dann überleg', dass du in einer Hand normal, wenigstens zur Sicherheit, Zusatzmaterial hast, in der anderen den Brenner, dann überleg' ich jetzt schon, ob dir da ein dritter Arm gewachsen ist. Sieht sehr geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) war das jetzt ein Blechsatz und vom Besitzer selbst geschweisst...? Bearbeitet 1. März 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Es gibt vom Tourist keine Blechsätze, nur fertige Anlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 war das jetzt ein Blechsatz und vom Besitzer selbst geschweisst...?Nochmals ein großes DANKE in Maiks Richtung. Super Verarbeitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 schweißen tu ich höchstens an der Bar... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Es gibt vom Tourist keine Blechsätze, nur fertige Anlagen.Was ich dir, MPQ, jetzt aber auch in mittlerweile 3 (drei) Anfragen jeweils Inhaltidentisch geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Was ich dir, MPQ, jetzt aber auch in mittlerweile 3 (drei) Anfragen jeweils Inhaltidentisch geschrieben habe.vielleicht sagst bei der vierten ja ja? wer weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 @ Matzenee,kein Zusatzdraht.Gute Vorarbeit ist eben durch nichts zu ersetzen .Beim Gas/Sauerstoff(Autogen) schweissen hat man einfach den Vorteil des kontrollierteren schweissens.Man kann damit auch gut mal einen Spalt bis knapp 1mm mit dem Schweissbad "zutreiben".Nachteil gegenüber WIG ist die Geschwindigkeit,da ist man einfach etwas langsamer.Das hebt sich mit den anderen Kosten beim WIG aber eigentlich wieder auf.@ SchmiedProblem ist,wenn mit Flanschplatte,dann ist da eigentlich kein Platz um die Lasche anzuschweissen.Die wird beim originalen Dämpfer an der Tulpe angeschweisst.Man müsste evtl. eine Schelle um den Dämpfer legen,dann ginge es auch mit dem Halter zum Stossdämpfer.Die Halterung auf dem Foto von MTV96 ist noch eine von mir auf die schnelle,händisch gefertigte Version.Laserteile sind in Arbeit und werden dann verzinkt und natürlich ausgetauscht.@ den Restdanke für die Komplimente.Ich gebe eigentlich auch immer mein bestes.Gruss,Maik 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Es gibt zum Beispiel von FOX eine Schelle für um den Dämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) wenn nur alle Teile die man so kauft nur halb so toll wären wie deine "Notlösungen" Maik Das heißt, du schickst dann den Halter zum Powes...Danke! Bearbeitet 1. März 2013 von mtv96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Oh wie steigt meine Vorfreude!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Oh wie steigt meine Vorfreude!!!Bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Man könnte das Teil auch zusätzlich über Chanel oder Dior vertreiben!Wurde Freitag in Dddorf auf ein Mofa mit Tourist genötigt. Passform/Verarbeitung sah sehr gut aus. Klang Top und dann der Fahreindruck.Alta Alta Alta, das Dingen ging so brutal nach vorne, und das Vorderrad gen Himmel, das ich die Namensgebung für vollkommen falsch halte. Das Dingen müsste Airborn heißen. Ne Serie2, die dermaßen das Vorderrad auch im Zweiten nur per Gasgeben lupft, ist mir noch nicht untergekommen. Bin gespannt das Teil mal bei besseren Bedingungen zu fahren.Chanel kann also damit werben, das man sich schmerzfrei die Sackfalten wegmachen lassen kann! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Die Geschichte hörte ich auch schon Herr Sukram........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja Schade das du um die Uhrzeit schon wieder in dein Altersheim musstest. Wir müssen mal mit der Heimleitung sprechen, über längere Ausgangszeiten, du bist ja noch recht rüstig, und in Begleitung junger Menschen.Schön das deine Hörgeräteakkus so lange Standzeiten haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 die Leistungsentfaltung kann man ja etwas über den Drehgriff rechts am Lenker regulieren.Der maschiert halt schon von knapp über Standgas los,so wie es sich für eine Tourenauspuff gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Markus,das ist hier ein Lambretta Topic... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Man könnte das Teil auch zusätzlich über Chanel oder Dior vertreiben!Wurde Freitag in Dddorf auf ein Mofa mit Tourist genötigt. Passform/Verarbeitung sah sehr gut aus. Klang Top und dann der Fahreindruck.Alta Alta Alta, das Dingen ging so brutal nach vorne, und das Vorderrad gen Himmel, das ich die Namensgebung für vollkommen falsch halte. Das Dingen müsste Airborn heißen. Ne Serie2, die dermaßen das Vorderrad auch im Zweiten nur per Gasgeben lupft, ist mir noch nicht untergekommen. Bin gespannt das Teil mal bei besseren Bedingungen zu fahren.Chanel kann also damit werben, das man sich schmerzfrei die Sackfalten wegmachen lassen kann! Chanel und Dior sind aber nicht die exklusievsten Marken sie sind nur die bekanntesten. Da gibt es noch so vier fünf andere die vor den beiden kommen Sollte nur so angemerkt sein Bearbeitet 4. März 2013 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Pitralon zB... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Aldi ist auch eine sehr bekannte Marke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mittwochs kommt meiner an die Kiste 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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