Zum Inhalt springen

der Tourist


Empfohlene Beiträge

Mittwoch.

Bilder bitte.

Brauche ich nun so eine Grät?

Habe da noch`n Cylander liegen, der eigentlich 63 gestyled werden sollte ( muss schon Staub drauf liegen, scheint schon 2 bis 3,64 Hypes her zu sein)

Und wo jetzt seit 6 Tagen die Deppen wieder aus ihren Löchern kriechen... :sigh:

Trümmer soll wohl haben:

Auslass: 187 bei 68% Breite

Überströmer: 128

VA: 29,5

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karl

kann es sein,dass Dein Federbein hinten ziemlich kurz ist?Normal hängt der vorne nicht so tief,und hat hinten mehr Luft zum Floorboard.Der steht dann quasi knapper über dem Kicker.Da ist momentan recht viel Platz.

Und wofür liegt die vollgesudelte Matratze da :wow: ?Clubabend :-D ?

Gruss,Maik

Bearbeitet von maik3009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maik: alles gut, habe ihn dann nochmals ausgerichtet und jetzt "liegt er fast am Kicker auf . :-D Ist halt immer schwierig beim "ersten Mal" das Rohr richtig zu verlegen.. :-D

Ansonsten, super Paßform. Habe übrigens gegen allen Bedenken den Flansch mit den mitgelieferten Schrauben und Scheiberl montiert. Ohne Nord,Süd,Ost Lock....nur ein wenig Schraubensicherung fürs Gewissen.

Das hält 100% so Leute! Muß sagen mir ist aber auch noch nie bis auf der Pm Anlage früher am Flansch was locker geworden.

Kurze Proberunde gester, brutal! Das Ding schiebt von unten raus, das a Freud is... :cheers: . Im Vergleich zum Franspeed Race komplett anderes Moped geworden, .. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bearbeitet von mtv96
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn Rainer im Auftrag vom Karli büddeeesehr

ich persönlich glaube, dass der Belly noch einen Tick höher geht. Man müsste da noch an die Aufhängung vorne ran und auch der Bügel beim Dämpfer verträgt eine Nachjustierung. Aber an sich sitzt er schon ganz gut.....

post-4029-0-27737400-1362668657_thumb.jp

post-4029-0-63607700-1362668690_thumb.jp

post-4029-0-91520700-1362668702_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme von der nächsten fuhre auch einen Tourist :-)

Bisher fuhr ich nen JL3 Road, auf 225Monza mit 35er Mikuni+Airbox ( Nebendüse 22,5 oder 20 / Nadel 6EN11-56 / Hauptdüse 320 ) war leicht zu fett.

Hauptdüse hoch oder auch gleich Nebendüse fetter machen, wie würdet ihr den Auspuff einschätzen und wie vorgehen ?

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja weiter vorne einige Bedenken bzgl. der Flanschplatten gab,und ich nun auch die finale Enddämpferhalterung fertig habe,wollte ich das mal mit ein paar Fotos untermauern.

diese Halterung gibt es ab jetzt zu den Auspüffen mit L&S Schalldämpfer dazu.Alle die,die noch die händisch gemachte Version haben,bekommen diese hier natürlich in verzinkt nachgeschickt.

das war`s auch schon,bitte weitermachen...

Gruss,Maik

post-19326-0-19140200-1363197219_thumb.j

post-19326-0-47140100-1363197263_thumb.j

post-19326-0-13159700-1363197282_thumb.j

post-19326-0-69129000-1363197307_thumb.j

post-19326-0-02058600-1363197352_thumb.j

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Halter, die Idee mit dem Langloch in der Mitte ist top!!

Gibt es eigentlich Fotos von Anlagen ohne L&S, sondern mit Dämpfern die an die Flanschplatte kommen??

Wird der dann so ausgeführt wie die von PM? Kurz und knackig unterm Floorboard raus??

Bei denen hält das ja ohne weitere Befestigung des ESD, und das sicher und ewig. Kenne keinen PM wo der abgerissen ist..

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie bei den PM Anlagen geht es nicht,da der Gegenkonus ja schon über das Floorboard raussteht.Das sieht dann im Prinzip genauso aus wie mit L&S,halt nur mit einem PM Dämpfer.Fotos sind mir nicht bekannt,obwohl es einige mit Flanschplatte gibt.

der L&S Dämpfer würde wohl auch ohne den Halter nicht abfallen,da er sehr leicht ist.Sicher ist aber sicher.Den PM würde ich auch erstmal so fahren,da sind ja noch Verstärkungen am Stinger angeschweisst.Falls es mal nicht halten sollte,kann man ja noch mit Schelle arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information