Zum Inhalt springen

der Tourist


Empfohlene Beiträge

leider kann man das letztes Segment des Gegenkonus nicht optimaler verdrehen,da er dann entweder weiter nach unten oder oben steht.Man müsste das andere Segment vom Gegenkonus auch abändern.

 

der Dämpfer musste für diese Variante extra angefertigt werden.Könnte man aber auch als normalen Dämpfer bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Eben konnte ich nach sehr sehr langer Zeit meinem neu aufgebauten Motor eine erste Zündung entlocken. : )

Mehr hab ich mich um die Uhrzeit nicht getraut, da mein Tourist noch nicht da ist...

Die letzte Antwort von Maik zu meinem Auspuff ist sechs Wochen alt.

Weiss hier Jemand, ob er noch aktiv ist oder hat einen Tipp wie man ihn erreichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wie viel Abstand habt ihr zwischen Floorboardhalter und Tourist?

Wenn ich etwas auf der Sitzbank rumhoppse setzt der Halter auf. Aber das Vehikel soll ja auch zum Weiber abschleppen geeignet sein. 2 Leute würde aber wohl eher nicht gehen.

Es ist schon ein neuer BGM Dämpfer drin, wo die Feder auf Vorspannung gedreht wurde.

Wat tun?

post-16668-0-78707800-1416850190_thumb.j

post-16668-0-68791900-1416850221_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch erst auf den Bildern gesehen, dass die Schrauben von dem neuen Dämpfer schon so blühen.

Top - eine Oberfläche am Fahrzeug muss sich entwickeln und die Schrauben versuchen einfach aufzuholen.

Dann wird es so passieren.. Zu russisch gibt es nicht.. Die besten Ideen entstehen russisch.

Prost.

Trotzdem würde mich interessieren, ob an anderen s3 das ähnlich mit dem Halter ist.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länge vom BGM? Es gibt verschiedene Längen für Lambretta? Das ist mir neu.

Bandage ist nur eine Lage. Hat aber auch ohne schon angeschlagen.

Es wird ne Beule gekloppt und jut. Ist nur komisch, dass der bei allen anderen nicht anschlägt. Sonst passt der Pott an allen Stellen perfekt.

Unter dem Bondagekram ist der gepulvert. Sollte man das mit dem Fön erst heiß machen, eh man draufkloppt oder ist das egal. Wäre irgendwie doof, wenn das da drunter aufreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länge vom BGM? Es gibt verschiedene Längen für Lambretta? Das ist mir neu.

Bandage ist nur eine Lage. Hat aber auch ohne schon angeschlagen.

Es wird ne Beule gekloppt und jut. Ist nur komisch, dass der bei allen anderen nicht anschlägt. Sonst passt der Pott an allen Stellen perfekt.

Unter dem Bondagekram ist der gepulvert. Sollte man das mit dem Fön erst heiß machen, eh man draufkloppt oder ist das egal. Wäre irgendwie doof, wenn das da drunter aufreißt.

 

Bei mir schlägt der bei Bodenwellen auch an. Bei normaler Belastung jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gebrüder Böge in HH-Bergedorf sind echt ne Ansage, die machen aber nur unbenutze Anlagen...

Nach mehreren Telefonaten mit Geschäftsleitung und Meiser wird mir dort vehemt von chemischem Vernickeln abgeraten, wenn der Auspuff umwickelt werden soll.

Bei ca. 300 Grad C würde die Beschichtung wieder abplatzen und Crom wäre noch schlechter!?!

Mir wird zu galvanisch Verzinken geraten...

Funktioniert bei euch der Nickel unter der Umwickelung?

Hat mal wer verzinkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information