BFC Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Auf nem Parmakit würde ich nicht unbedingt nen Dolling fahren wollen, es sei denn, ich fahre meinen Roller nicht, sondern brauche den nur aufm Prüfstand und nicht für den Weg zur Arbeit. Paßt meines Erachtens einfach nicht. Die Kombi Parmakit-60er Welle-SIP Road-24er Si ist schon ziemlich o.k. Eigentlich n veredelter Bauernmotor. Bei dem Zylinder in Verbindung mit 24er Si und Drehschieber brauchts meiner Meinung nach nicht unbedingt nen Resonanzauspuff, sondern in erster Linie einen "Topfpott", moderate Steuerzeiten und ein "relativ" langes Getriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 auf jeden Fall!Auch mit Resotröte könnte bei mir jetzt nen 4. Gang mit 34Z drauf .Oder ich werde mir das Drt Z24 Cosa-Kuluritzel holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschorsch Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Parma 177 üstr kanäle+Gehäuse gefräst/angepasst 2 Dichtungen unten173° Auslass 124° einlass (hoffe richtig gemessen) Orig 125 lusso Welle, Drehschieberfläche leicht erweitert19° VorzündungSip road224si nur kanten wanne angepasst Be3 mischrohr 16052 - 140 Leerlaufdüse 135 Hauptdüse, grober orig luftfilter + bohrung22/68 primär15,4 ps / 18,4 nm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geh mal mit der Hd deutlich runter. Auf solchen 57hub Kombis hatte ich um die 17-18 mit 20 nm und kam dabei im Schnitt immer so bei 120-125 an auf Si 24 (mit 5mm loch im Filter).Oder magert sie da bereits deutlich ab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschorsch Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @schoeni hatte eher Probleme mit zu mager bei der Leerlaufdüse Sind aber mit obiger Düse weg. Werde deinen Tipp befolgen und mal schauen was ich neben der 132(lief auch gut) noch kleineres habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Klar is es wie immer so das jeder Motor anders läuft, 135 wäre halt nur schon sehr exotisch.Ich vermute mal das dir hier eventuell fehlende Einlasszeiten deutlich deine Leistung mindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hab mal eine fragen an dies experten. Hab heute meinen Auslass gefräst und ordentlich ausgeräumt. Ich hab zwar einen Vitonflansch mit Federn auf meinem Auspuff, jedoch hab ich Angst, dass die Wandstärke am Auslassstutzen zu dünn sein könnte. Er ist jetzt an der dünnsten stelle gut 1mm sonst so 1-2 mm. Reicht das oder kann der Auslassstutzen so abreißen?Wird natürlich noch geglättet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hast du das Trapez auf den Kopf gestellt? Auslassform sieht komisch aus . ob die wandstärke hält, wird sich wohl zeigen müssen. Wenn der Auspuff gut sitzt, kann das schon halten denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sieht nur da jetzt auf dem Foto so aus. Im Zylinder ist das natürlich ein normales trapez. egal, mir geht es eigentlich nur um den stutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Passt so soweit man das sieht . Ich hab auch nicht mehr Windstärke. Darf halt nur mit Federn befestigt werden.Trapez muss im übrigen gar nicht zwingend sein für gute Leistung. Kostet einem nicht selten unten rum einiges an Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi123 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sehr gut, das wollte ich hören Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie siehts aus mit ner 180/120 steuerzeit und siproad oder bgm big box,mec eur lippen DS LH welle vom Flexkiller?mit 24 er si ovalisiert.ist dass noch tourentauglich. Bearbeitet 11. Oktober 2013 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raph Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibt es hier vielleicht jemanden, der den Parma mit einem PWK 28 fährt? Habe mit der Suche im Topic quasi keine Bedüsung als grobe Richtung gefunden, nur einige Anfragen. Kombi bei mir ist: 59mm HubSteuerzeiten 124/174, Einlass 115/70Scoot RS Ansauger mit orig. PWK 28Sip Road Habe als Wurfbedüsung ND 40, HD 130 Nadel JJH auf 2. und bin damit wohl etwas mager gelandet, mit Choke läuft er aber super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Nd ist deutlich zu mager. Geh da mal auf min. 50 rauf. Das wirkt bis in die Spitzenleistung rein. Die Hd würde ich eigentlich eher belassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hier mal eine Kurve von einem 63x62,5er Parmakit. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hier mal eine Kurve von einem 63x62,5er Parmakit. Olli.jpgDas nenne ich ma Kurven ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Bääm Falkr S Elrönschen 177 funzt guat Geiles Drehmoment Plateau Bearbeitet 13. Oktober 2013 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wirklich hübsch!Hast du eine Fudi verbaut und wie weit läuft der Kolben über die Zylinderkante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Kolben schließt bündig bzw. leicht unterbündig ab.Ist glaube ich eine 6mm Fußdichtung verbaut um das 110er Pleuel und den Mehrhub auszugleichen(um auf 125grad ÜS zu kommen) und passende Kopdichtung um auf 1,1mm QK zu kommen. Bearbeitet 13. Oktober 2013 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist ja wat fein. Auf Membran oder Drehschieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 30er MRP Membranansauger mit 30er PHBH Vergaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wunderbare Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten abend,Kann mir bitte jmd den Unterschied zwischen Parmakit 177 TSV und Parmakit 177 TSV09 sagen?Sind beide 57 mm Hub. Kosten bei den grossen shops einmal 300 für TSV und einmal 355 für TSV09. Bitte um Aufklärung Vielen dank, Die vespe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Auspuff VergleichParma bearbeitet 175/123, 5 / qk 1, 0 mmMazz welle 60 Malossi ansauger - DrehschieberPhbh30 - hd 120Hp4 19ºSilent box 2Sip road 1Sip road 2O Topf NachbauSimonini right handCharger 177 von 2009Der charger war nur zum spass drauf. Das er mit diesen Zeiten Nicht funktionieren kann war natürlich zuvor schon klar.Von der Silent Box 2 bin ich stark begeistert.Und den Simonini kann man als durchaus Daseinsberechtigt sehen finde ich !Charger vs Simonini vs Silent Box II.pdfSimonini vs Road 1 vs Road 2 vs O-Topf.pdfCharger vs Simonini vs Silent Box II.pdfSimonini vs Road 1 vs Road 2 vs O-Topf.pdfCharger vs Simonini vs Silent Box II.pdfSimonini vs Road 1 vs Road 2 vs O-Topf.pdfCharger vs Simonini vs Silent Box II.pdfSimonini vs Road 1 vs Road 2 vs O-Topf.pdfCharger vs Simonini vs Silent Box II.pdfSimonini vs Road 1 vs Road 2 vs O-Topf.pdf 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Top Test, vielen Dank Thomas! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Danke für den Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jawoll...sehr geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Super!Silent2 ist der Wahnsinn! Was kostet der: 179? Ggü Road für 129(139?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Super!Silent2 ist der Wahnsinn! Was kostet der: 179? Ggü Road für 129(139?) 179 im tausch gegen nen verwertbaren ori pott von dir + 25 für nen viton lt. polinist im tourenpott topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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