Zum Inhalt springen

Welchen Promi habt ihr schon irgendwo gesehen oder getroffen?


Lukuto

Empfohlene Beiträge

Richard Lugner, mehrfach - wir sind aber auch der Fanclub

Alois Mock auf einer Autobahnraststätte, da hatter aber schon sehr schlecht ausgesehen und war auch nicht mehr politisch aktiv

die Turbo AC's haben sich mal mit meinem Roller fotografieren lassen

jede Menge Leute aus Psychobillybands, vor und nach Konzerten und auf Urlaub in Calella

mit den Kings of Nuthin' Silvester gefeiert

Klaus Eberhartinger (EAV) im Flugzeug von Griechenland heim

Christl Stürmer im Schweizerhaus (Wiener Prater) - einer unserer Gruppe bekam dann auf Wunsch ein Autogramm mit der Widmung "geh scheissen" von ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch ein:

Smudo in einem Baumarkt in Hamburg. Wir liefen aneinander vorbei und ich hatte mir immer vorgenommen, den nach 'nem Autogram zu fragen wenn ich ihn mal sehe (bin sonst absolut kein Autogrammjäger). Habe es natürlich nicht gemacht, sondern nur doof geguckt :-D

Lustig war auch ein Teil der HSV Mannschaft 2006 in Cala Ratjada am Strand und auch im Chocolate. Allen voran Sergej Barbarez, der als "Chefspieler" nach seiner letzten Saison für HH nochmal richtig Gas anner Theke gegeben hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Det von Grip letzten Sommer im Santo Anger in München abends beim Pizza essen.

Bettina Zimmermann hat 2006 in München am Flughafen vor mir eingecheckt. Die Frau ist echt riesig groß, auch ohne Absätze.

Benedikt "Beni" Weber von Art Attack (Super RTL) war mit mir im Flieger von Köln nach München 2006 und hat sich dort den letzten Playboy in der DBA Maschine untern Nagel gerissen.

Dominik Bachmair in München in irgend nem Cafe.

Felix Magath in der Münchner Innenstadt 2006.

Den Schweini Donnerstags mal in der Reitschule in Schwabing.

Bearbeitet von ElBarto666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

in den frühen siebzigern, heino, auf der grünen woche in berlin, der zieht aber auch ganz schön was weg, dachte nicht das der so ein lockerer vogel ist.

in den achtzigern, paul kuhn, hab da mit nen paar leuten einen 2,5t schweren brunnen aufgestellt, der arsch hat uns bei über 30C noch nicht mal leitungwasser angeboten, war auch so ein richtiger kotzbrocken.

auch in den achtzigern, rudolph platte, feiner mann, hab in seiner wohnung aufmass gemacht, hat mir mit seiner frau frühstück gemacht und richtig betuttelt.

mopedkerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseren Bundesguido vor 2 Jahren auf der Wiesn.

Saß mit seiner Bande in der gleichen Box wie wir. Gäbe sogar ein Beweisphoto, dass ich mir hier aber lieber verkneife.

Schon erstaunlich wie unbedeutend jemand in Natura wirken kann, der in der Öffentlichkeit die Klappe immer so weit aufreisst. So ein absoluter 08/15 Managertypi.

Wir waren auf jeden Fall gut bewacht an dem Abend. :-D

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein: Negerkalle, der war öfter mal bei seiner Freundin oder Angestellten ( :-D ) zu Besuch, und die wohnte bei nem früheren Kumpel nebenan. Da habe ich den das erste mal live gesehen. Nich so mein Tüp :-D Ne Freundin meiner Schwester hat den dann Jahre später mal umgerannt, als sie aus einem Geschäft im AEZ (Einkaufszentrum in HH) kam. Leider hatte er gerade ne frisch verarztete Schusswunde im Bauch und war nicht so erfreut über den Rempler ...

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elton - beim Abschiedsspiel von Alemannia Aachen (ist ne Coole Sau)

Harald Schmitd - saß im flieger neben mir nach Alicante (nicht sehr gesprächig)

Ulla Schmidt - ist leider ne bekannte :(

H-Blocks - irgentwann 1995 oder 1996 in Calpe (Spanien) cillig party gemacht

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elton - beim Abschiedsspiel von Alemannia Aachen (ist ne Coole Sau)

Harald Schmitd - saß im flieger neben mir nach Alicante (nicht sehr gesprächig)

Ulla Schmidt - ist leider ne bekannte :(

H-Blocks - irgentwann 1995 oder 1996 in Calpe (Spanien) cillig party gemacht

...

Elton hat mal vor nen paar Jahren auf dem Huricane versucht, ne Freundin von mir anzbaggern.

Ganz plump und penetrant! Wollte immer mit ihr knutschen :-D

Gnadenlos abgeblitzt isser :-D

Mit den kju:s zusammen mit den H-Bloxx und Revolverheld in Chemnitz beim Open Air gewesen.

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher jedes Wochenende etliche Prominente an der Tür und der Bar gesehen. Gesprochen hab ich intensiver mit Tokio Hotel weil ich sie nämlich nich reingelassen habe und mit Ben, weil ich fand, der soll sich mal was ordentliches anziehen und seine Mütze vom Kopf nehmen.

Die richtig prominenten hab ich natürlich nich verarscht.

Gespräche gabs da einige aber ich würd keinen von denen aufgrund ihrer Prominenz ansprechen.

Überhaupt läuft einem in Berlin ständig irgendwelche "Prominenz" über den Weg und jeder 2. macht was beim Film/in der Musikbranche. Der andere ist trotzdem irgendwie sehr wichtig. Das stumpft ab.

Leute, bei denen ich weiche Knie bekäme gibts/gabs wenige. De Niro, Brando, Sinatra und das wars schon fast. Sollte Robert de Niro mir also nicht in den nächsten Jahren über den Weg laufen, so erledigt sich das Problem mit dem Ansprechen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tommi Ohrner (Bei ner Gesprächsrunde auf dem ARD *schäm* zu der ich genötigt wurde - er war aber supernett)

Hella von Sinnen (An irgendeinem Bahnhof. Ich glaub irgendwo im Ruhrgebiet. Aber nicht angesprochen.)

Alle die mir so spontan einfallen, arbeitsbedingt:

(Waren im großen und ganzen alle sehr nett. Besonders der Dirk. :thumbsdown:)

Dirk Brand, Drummer u. a. von Gloria Gaynor

Gotthilf Fischer

Victor Wooten

Steve Morse von Deep Purple

Sascha von Helloween

Thomas Blug

Gotthilf Fischer

Joe Bonamassa

David Garibaldi von Tower of Power

Roland Bless von Pur

Rainier Sicone di Hampez von der Steve Winwood Band

Kirk Kerker von der Steve Winwood Band

Bands: End of Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Kevin Speacy Vespafahren beigebracht.

Ansonsten trifft man in Berlin dauernd solche Leute.

Schön fand ich es eigentlich nur wenn ich gefragt wurde ob das eben nicht SoundSo war, aber diese Menschen nicht kannte.

Wurde hier ja schon geschrieben:

Um so prominenter um so normaler, Trara machen nur c-z Prommis.

Irgend so eine Einzeller TV-Tante wollte gar einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten um den Fans zu entgehen ! :thumbsdown:

Lieblingskunden waren Rod und die Beatsteaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Matthäus - dem Affen - mal in München von hinten auf seine Wildlederjacke gespuckt. Ist schon ein paar Tage her.

Welch Heldentat... :thumbsdown:

Dieter Bohlen wohnt um die Ecke, daher des öffteren in Supermarkt, beim Becker, an der Tanke.

Highlight war Nick Nolte vollendstbreit von was weiß ich was auf Sylt, er wollte im Kaufhaus 3 Paar Tennissocken mit seiner schwarzen Ammex bezahlen. Die junge Kassiererin hatte arge Probleme ihm zu verklickern, dass erst ab 10,- mit Kreditkarte gezahlt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information