Zum Inhalt springen

charlyluebeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von charlyluebeck

  1. charlyluebeck

    charlyluebeck

  2. Ich bin auch gerne wieder dabei. Ist ja glücklicherweise nach meinem Urlaub. Ich fahre mit Sascha Diestelow.
  3. Phillip, danke für die Planung und die nette Tour. Wenn ich wüsste, dass du für das Wetter verantwortlich warst, würde ich mich sogar dafür bei dir bedanken... Cheers Charly
  4. Besser spät als nie! Vielen Dank für diesen traumhaften Event. Könnt ihr nächstes Jahr gerne wiederholen...
  5. Schön war es. Tolles Wetter und extrem geile Tour. Vielen Dank für das Erlebnis an der Spinner-Brücke. Die Rockers haben nicht schlecht gestaunt...
  6. charlyluebeck

    Witze

    Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und meint zu seiner kochenden Frau:" Geh ins Schlafzimmer und zieh dich aus!" Frau: "Aber ...!?" Mann: "Nichts ABER!!!" Die Frau geht ins Schlafzimmer und zieht sich aus. Mann: "Geh vor den Spiegel und mach einen Kopfstand!" Frau: "Hey ist das etwa eine neue Kamasutra-Stellung?" Mann: "Hör auf zu labern, mach!" Sie geht vor den Spiegel und macht einen Kopfstand. Mann: "Und spreize die Beine!" Kommentarlos spreizt sie die Beine. Kommt der Mann ins Zimmer, steckt seinen Kopf zwischen ihre Beine, guckt in den Spiegel und meint: "NEE, VOLLBART STEHT MIR NICHT!!!"
  7. Sieben Stunden noch... Bis dahin nochmal anständig gehen und etwas Bis später.
  8. Jau, denn auch mal von mir die Dankesworte. Schöne Strecke und vielen Dank an alle, dass sie auch brav ihr Essen aufgegessen haben. So konnten wir alle strahlendblauen Himmel genießen. Über die Temperatur konnte man kaum streiten, die können wir als Norddeutsche ja wohl ab... Gruß aus Lübeck
  9. Alles erdenklich Gute auch von mir. Guckt euch nicht zuviel bei mir ab...
  10. hier noch ne alte... etwas in die jahre gekommen wird sie vielleicht nächstes jahr zum 50sten ein update bekommen!
  11. Nee, das ist nicht die alte Route 66. Die existiert immer noch im alten und bekannten Zustand. Dieser NGK Racer ist ein anderer Roller, aber aus der selben Gang. Helge und Mike kennen sich. Gruß Charly
  12. ich wäre gerne noch länger geblieben, leider habe ich für stina eine hose vergessen und in der leggings war ihr kalt. so sind kleine mädchen eben. ihr hat es trotzdem super gefallen, jetzt kommt sie bestimmt gelegentlich mal mit. vielen dank von uns.
  13. So, Kochi, und wenn jetzt noch der Benno dabei gewesen wäre... Hoffe dem Zwerg geht´s wieder gut. Charly
  14. Dann mal viel Spaß dabei. Gruß Charly
  15. Moin Hü, bekommst du das nicht morgen hin? Da würde ich glatt mit anpacken. Spiering würde bestimmt auch mitkommen. Ruf an. Gruß Charly
  16. Schön war es wieder. Vielen Dank für den exzellenten Service und die nicht gescheuten Mühen. Bis zum nächsten Mal. Christian und Markus schön in Löffelchenstellung...
  17. Hab seit ewigen Zeiten mal wieder einen PX Motor neu gelagert. Ist auch soweit wieder alles zusammen, alles gut. Habe aber zum ersten Mal die Ölpumpe gelassen und glaube eine U-Scheibe vergessen? Bin mir aber nicht sicher. Wo gehört denn diese spezielle Scheibe (Aussendurchmesser 15mm, innen 8mm) hin? Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal. Charly
  18. Alles Gute natürlich auch von mir und Stina. Wir drücken euch die Daumen. Charly & Stina
  19. ... weil morgen die Saison beginnt!
  20. Ich nehme immer mehrere kleine Holzkeile (etwa 30mm breit) und treibe die zwischen Felgenrand und Reifen. Diejenigen, die klemmen bleiben lasse ich und nehme den nächsten Keil. Spätestens nach 150° ist der Reifen ab und die Felge unbeschädigt.
  21. Und was ist mit dem Grünen Jäger am Sonnabend? Ich würde da eigentlich gerne nach meinem Familiengrünkohlessen hinfahren... Edit: Ist erst am 27.02.! Danke, Brina!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information