Jump to content

bunny68h

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bunny68h

  • Rang
    member
  • Geburtstag 07.12.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.einfalt-haase.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

1.791 Profilaufrufe
  1. bunny68h

    P mit 200er

    Saisonstart lockt, push
  2. bunny68h

    P mit 200er

    Preis-Update (eher downdate) 1690,-
  3. bunny68h

    P mit 200er

    Biete hier meine Largeframe mit p200E motor an. Sie ist vor 2 Wintern komplett auseinander gewesen, der Rahmen stammt von einer PX 80. Malossi Zylinder ist eingetragen, Kurbelwelle feingewuchtet, Kolben und Überströmer bearbeitet, Pep 2 (nicht eingetragen). Sehr viele Neuteile (Dämpfer, Gummis, Räder,Sitzbank etc.).Backen sind beulig, war mal auf Breitreifen umgebaut, ist wieder zurückgerüstet. Rahmen gestrahlt und gepulvert, seidenmatt, nicht glänzend. Guter Alltagszustand, kein showwinner. Motor läuft gut, Elektrik braucht noch etwas Liebe, Kabelbaum ist neu, aber mit dem Ladesrom für die Batterie haperts noch. Rahmen ist gerade, Beinschild hat oben rechts ein kleinen Knick, nicht dramatisch. Einfach ansehen, super als Alltagsroller im Rod-look. Etwas Rost am Trittbrettfalz leider schon wieder. Gehört mir und ist nur hier angeboten. Ich verkaufe ihn nur im Stück. Tüv ist im Frühjahr neu gekommen. Preis 1800,- €
  4. bunny68h

    Falscher Lima-Regleroder Lima defekt?

    Ich glaube den Fehler gefunden zu haben: Kabelbruch direkt beim Austritt aus Motorgehäuse am roten Kabel, das zur Batterie rübergeht. Da kommen 24 Volt Wechselstrom nicht mehr durch. Das ist definitiv ein Fehler, weiss aber noch nichts genaues, weil ich noch keinen Lötkolben habe. Hoffentlich ist das alles. Danke erstmal, werde weiterberichten.
  5. Der Malossi ist schon eingetragen, wurde gleich bei der Vollabnahme gemacht, war kein Problem.
  6. Trotz Recherche in der Suche passt nix zu meinem Problem. Das liegt wohl auch an der Mixtur meiner p200E mit Batterie. Lima mit 7 Kabeln, Regler 5 Kontakte mit zweimal A. Hauptproblem: 1.Kein Fahrlicht vorne und keine Hupe mehr, ging anfangs bis dato sonst alles 2.Batterieladestrom nur 10 Volt, weiß aber nicht , ob die Batterie je richtig geladen wurde. Frage: An AA kommt nur Wechselstrom und unter 12 Volt, auch bei kräftig Gas. Der Regler ist neu, weil ich dachte, der alte wär hin. Nachdem ich die Kiste zusammen hatte, war ich schon nicht sicher ob alles geht, aber alles lief, und ich war der Meinung dann stimmt dat wohl. Jetzt bin ich verunsichert, was kaputt ist. An Braun aus der Lima kommen 24 Volt bei Gas. Ist der Regler überhaupt richtig oder hätte da ein anderer rangemußt? Hoffentlich ist das nicht zu konfus, aber ich dreh durch, wenn ich nicht bald ein paar Anhaltspunkte finde, mit denen ich weiterarbeiten kann. Also konkret 1. Geht der Regler mit der Lima? 2. Soll aus AA an beiden Kontakten Wechselstrom rauskommen und brennt damit die Fahrlampe? 3. Sind die AA anschlüsse gleich und ist der Anschluss zur Lima und nach vorne zu den Verbrauchern dann egal? Vielen lieben Dank fürs Lesen und konstruktive Hilfe Eike
  7. Das ist doch mal ein Anhaltspunkt, danke Dir. Eingetragen ist nur der Pep nicht, wobei auch das sicher kein Thema wäre, so leise wie der ist.
  8. Habe eine 80er mit 200er Motor aufgebaut und will eventuell auf Motorrad umsteigen. Der Motor ist überholt mit Malossi, Kolben und Zylinder geöffnet, SI 24er bearbeitet, Pep 2.0. Alles was nicht mehr schön war ist mit Neuteilen überholt. Karosse ist ein 80er Rahmen. Gestrahlt und Pulverbeschichtet in Grau. Der Rahmen ist geschweißt und gerade bis auf kleinen Knick im oberen Beinschild. Backen etwas beulig. Sitzbank neu sowie Reifen, Dämpfer, Tacho, alle Gummies, zuviel zum Auflisten. Ist eine 200E aber aus mehreren zusammengewürfelt. Der Motor hat natürlich neue Lager und läuft toll. Hat nach dem Zusammenbau eine Vollabnahme bekommen und einen neuen Brief mit EZ 93, da der Rahmen aus dem Jahr datiert. Habt Ihr ne realistische Preisrichtung?
  9. bunny68h

    PK XL 125

    Verkaufe restaurierte PK. War 50er. Motor übersetzung und Gaser alles original mit Puff auf 125er umgerüstet und ohne Mängel geTÜVT. Viele Neuteile, Motor gelagert, neue Welle,Gaser,Reifen,Felgen, Gestrahlt,geschweißt,Profilack silbermetallic. Wegen PX abzugeben für 1600,- Erstellungskosten weit über 2000,- Meine Steht in Kronshagen bei Kiel nicht bei Ebay Nur Abholung, habe keine Karton in dieser Größe und finde Versand gruselig
  10. bunny68h

    PK XL 125 restauriert

    Erledigt, weiß leider nicht, wie ich den untertitel bearbeiten kann
  11. bunny68h

    Anrollern in Kiel

    Das mit der Überraschungsroute war : ich war zu spät dran und alle waren weg. Keine Nachricht wo man sich trifft oder wenigstens einen Wegpunkt. Mist. Verbesserungsvorschlag zum nächsten Mal: Zwei Wegpunkte, wo man sich als Spätaufsteher noch einreihen kann. Ich weiß schon, wer zu spät kommt..... Schöne Bilder, wär echt gerne dabei gewesen und hatte mir auch die Zeit genommen. Vielleicht nächstes mal wieder.
  12. bunny68h

    Anrollern in Kiel

    Komme auch gerne, sollen 24 Grad werden!
  13. bunny68h

    Unterlegscheibe Kupplung px alt, Wie rum?

    Schon passiert, danke Dir. Der Motor schnurrt mit den neuen Lagern wie ein Eichkätzchen, Die Drehschieberdichtfläche scheint gut zu funktionieren. Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe mit Lagern und Welle. Gruß Eike
  14. Habe leider zwei meinungen in der Suche gefunden. Das ist doof, wenn´s zwei Möglichkeiten gibt. Soll die Fase der kleinen Distanzscheibe nun richtig Lager oder Richtung Kupplung zeigen? Eilt, bin gerade am Zusammenbauen und will fahren!!!
  15. bunny68h

    ERLEDIGT ! PX komplette Wartung -- Kiel

    Würde mal bei PX-Performance anfragen, sehr nett, wechselt auch die Lager und das zu fairen Preisen, habe gute Erfahrung gemacht.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.