Zum Inhalt springen

MANU! Sohnemann, dem Kurzen ein Hallodri!


Bluenote

Empfohlene Beiträge

alles gute du schwindlicher kerl ... auf das es uns des jahr doch nochmal zusammenführt :-D

dann stellen wir wieder ein paar sachen auf den kopf ... und wenn's nur die leeren escorial-grün-gläser sind :-D

post-6589-1248213842.jpg

:-D

b

PS: leck mich fett ... du hast in deinem profil nur einen freund ... alter alter alter :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Min Jung, Filet minjung, was ich dir wünsch hatten wir ja vorhin schon!

Und wie ich grad hörte feierst du ordendlich mit adäquater Gesellschaft! :-D

:-D

Bis später, und das mir das hier bald wieder vor die Linse kommt!!

18042009102.jpg

Bleib so wie de bis! OK, hier und da... :-D

Bis gleich bei Bier und Tier! :-D

PS: Sei froh das ich das Pippi Bild vom Wasen nur aufm Firmenrechner hab! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab, passte das bei bzw mit der Polini Box...
    • Würde anhand der Blitzfotos eher andersrum sagen. Rahmen 916 (oder sogar 907 im ersten Foto?) und Seitendeckel 919. 916 sowie 907 sind etwas heller als 919. Oder der Seitendeckel geht ins lachsfarbene, dann weiß ich nicht weiter.
    • wer misst, misst... Funken ist doch wieder da. Freu dich und fahre ein paar Testrunden. Nimm ein Multimeter mit und sollte sie stehen bleiben... messen.  
    • Aber wo? Kann ja nicht sein, hab ja die Zündung auf dem Tisch gehabt und dort sozusagen zuerst auch nix gemessen.  Die Zündung macht ja mit dem Brauen Kabel Masse zudem habe ich von der CDI noch eines direkt auf den Motor gezogen.
    • Hallo zusammen, ich bin hier neu, da ich mir eine alte PK 50 XL zugelegt habe. Ich werde gleich noch mein Profil vervollständigen, aber hier meine Frage. Der Tankverschluss sifft nach dem Tanken oder wenn man den Roller ein wenig hin und her schunkelt. Ein neuer Zadi Tankdeckel hat keine Abhilfe geschaffen ( der alte hatte einen kleinen Riss am Drehgriff, ich dachte das wäre das Problem ) Ich habe dann einen alten ND Fotoglasfilter auf den Stutzen aufgelegt und festgestellt das die Glasscheibe nicht plan aufliegt. Durch ansetzen von gummiertem Werkzeug über Hebel hab ich versucht die Auflage zu begradigen. Ganz hab ich es nicht geschafft, aber gefühlt sehr gerade! Der Gummi des Tankdeckels sollte da ja auch was wegpuffern. Leider sifft der Tank aber immer noch bei leichtem schunkeln. vor allem aber wenn man vielleicht mal volltanken möchte, da muss ich dann eine Binde einlegen und die ganze Kiste stinkt wie ne Zapfseule Was kann ich noch tun?   Für Tips bin ich dankbar   LG Sven  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information