Zum Inhalt springen

jchnusa

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jchnusa

  • Geburtstag 03.06.1978

Profile Information

  • Aus
    Lank

Letzte Besucher des Profils

2.084 Profilaufrufe

Leistungen von jchnusa

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. jchnusa

    jchnusa

  2. jchnusa

    ....

    Unfassbar!!! Echt Geil!
  3. jchnusa

    HALLO

    Ich bin begeistert...... Wieder richtiges gequatsche hier ..... SUPER! @Breiti: War das erste was Sohnemann gestern gesagt hat
  4. jchnusa

    HALLO

    Hui, da muss ich mich aber jetzt auch mal melden. Die Hoffnung hatte ich ja nie aufgegeben, dass die Gesichtsbücher sich doch mal wieder blicken lassen. So dann lasst mal hören, was in den letzten Monaten so war .... Sommerlichen Gruß in die Runde
  5. Hallo! Hab meine Nischen auch zugemauert. Da wo es möglich war einfach mit Y-Tong Steinen die Nische "reduziert". Y-Tong, weil guter Dämmwert´und leicht zu verarbeiten. Im Winter hatte ich früher draußen immer eine blühende Landschaft an der Außenwand der Heikörper. Durch Innen und Außendämmung (im 2. Schritt 10 Zentimeter Fassadendämmung aufgebracht) heize ich schon eher innen als außen. Nur leider muss ich den Kollegen oben recht geben. Eingriff in ein altes Haus ist immer gefährlich. Schimmelbildung kann da immer auftreten. Toi toi Toi, ich hatte bisher glück! Heimwerkergruß
  6. jchnusa

    HALLO

    Wie Geil ist das denn Cox?! Beteiligungen erwünscht?
  7. jchnusa

    HALLO

    Nein! Da ist es wieder! Auch von mir ein Hallo!! Gruß in die noch kleine Runde Thomas
  8. Hallo an Alle! Suche Verstärkung für mein Team: http://stellenanzeige.monster.de/SAP-Anwendungsbetreuer-Administrator-W02-w-m-Job-Meerbusch-Nordrhein-Westfalen-Deutschland-100074714.aspx Würde mich freuen, wenn es klappen würde! Gruß
  9. jchnusa

    HALLO

    Halllloooooo miteinander!!! Pläne fürs WE? Eine riesen Sause am Samstag. Wer Lust hat, Karten gibts bei mir!!! Gruß Thomas
  10. jchnusa

    HALLO

    Hui, will der Christian jemanden anzeigen?
  11. jchnusa

    HALLO

    Glückwunsch!! aber zu illegal 2010 hab ich mir in die Hose gemacht! Sehr Geil!!
  12. jchnusa

    Manu!

    Hui, Manu!!! Alles Gute auch von mir!! Bleib gesund und Bis dahin
  13. jchnusa

    HALLO

    So geschafft! Der kleine Theo ist da!! Papa stolz wie Oscar und Mama + Theo wohl auf! Schlafen wäre jetzt auch mal schön, aber ich glaube das ist die nächsten Jahre vorbei! Gruß in die Runde.
  14. Hab ich den Ort übersehen? Hätte im Raum Düsseldorf interesse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information