bodybuildinggym Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 alles verbaut! Danke Gatti für die Dichtungen!Morgen und die Tage bzw. Nächte wird getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ob man das bis hier hört?Gehe direkt mal auf den Balkon lauschen...Meine Fresse, ich bin auch gespannt auf Rotenburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Viewiel Leistung strebst du nun nach dem Upgrade an? 43-46 PS? Oder lässt du dich überraschen, was die gute nun drückt.Wenn man das so liest, ist das eigendlich unvorstellbar, so eine Leistung mit so einem Block zu erreichen und das ohne Turbo oder ähnliches gefriemel. Deshalb hast du meinen vollsten Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Neuer Kolben und neue Beschichtung.Jedoch aktuell mit Pleuelschaden in der Werkstatt. Pleuel kommt in ein paar Wochen. Ein weiterer neuer Kolben dann auch.Die Hartz V Kupplung vom gravedigger sitzt auch schon sehr perfekt im Gehäuse Vergaser macht mehr Band mit dem Powerjetgedöns (overrev). Auslasssteuerung ist auch schon nahezu perfekt, im Gegensatz zu vorher in Bremen z.B. Übersetzung von 2.54 auf 2.87 geändert. In Bremen nur bis zum 3. Gang gekommen Dann geht das Geteste weiter. Habe noch den passenden Auspuff für den Zylinder bekommen Ich bin damit auch schon vier Tankfüllungen gefahren und das ist echt abartig. Nach 400m sind es 155km/h laut Drehzahl Im zweiten Gang will der auch noch vorne hoch, das dann aber bei 11500U/min <=> ca 85km/h Mal sehen, was da noch so geht...Ach ja wird immer mehr zur Veshonda. Zylinder, Kupplung, Vergaser, Membran und Kühlerlüfter alles HondaTolle Leistung weiter so Wird das Ding dann auch im Strassenverkehr fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SICK AL Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hmm, muss man sich dann nach jeder fahrt das grinsen aus dem gesicht schlagen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 so wie ich Olaf kenne bekommt das Ding ne Straßenzulassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich glaube gehört zu haben das der olaf schon damit auf der straße rumgefahren ist !das ding muss halt sackschnell sein ,wenn man weis wie 30ps vorwärts gehen kann man erahnen wie ü40 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 ist natürlich wie bisher alle Projekte zugelassen!Fährt sich echt abartig, dass einzige,dass fehlt ist ein fünfter Gang, denn man schaltet die Gänge durch und denkt: "wie so schnell, das kann nicht schon der vierte sein, denn der geht so schnell bis 13500U/min wie eigentlich der zweite Gang eines 20PS Rollers. Das ist wirklich krank.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubert75 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ...geilo...jetzt wart ich mal auf nen Kurzvideo...sabber,sabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Auf jeden Fall werden da ein paar Leute recht komisch aus den Autos schauen.Einfach Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 was hast du da für ein getriebe verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 2.54er mit DRT Ritzel auf 2.87Langer 1.DRTnormaler 2.kurzer 3. DRTkurzer 4. ZirriMOtor läuft. heute Abend geht es weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Und das schlimme ist ja, dass Olaf einen neuen Fahrer anlernt, der aufgrund seines Leistungsgewichtes alle in den Schatten stellt...wird die Geheimwaffe Bearbeitet 18. August 2010 von gattinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wird die Geheimwaffe war, denn jetzt wissen es ja alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 aaah , ein fahrer mit schwungkraft ?, du gatti ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nene...eher das Gegenteil.Auf jeden Fall ein geiles Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) wohl mein mit 2Taktöl gesäugter Junior mit 15kg Bearbeitet 18. August 2010 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Projekt ist Sau Geil, aber für den ganzen Aufwand würde ich mir das fahren nicht nehmen lassen, ist doch das beste drann. Irgendwann sind wir soweit wie die Italiener und es fahren nur noch 150 cm Spackos mit 40 Kilo rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich geh davon aus das der olaf jemand mit ü200kg sucht, das dass vorderrad wenigstens ab dem 2ten gang unten bleibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 updatenoch immer ohne elektronisches Powerjet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich geh davon aus das der olaf jemand mit ü200kg sucht, das dass vorderrad wenigstens ab dem 2ten gang unten bleibt ! kein problem , andreas fährt , und ich setz mich vorne ins körbchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Hier mal der JHA Puff im Vergleich.Schon komisch, dass die Leistung so früh anliegt. Bei der 250er Honda peakt der auf orig. Zylindern bei 12500U/min Bearbeitet 18. August 2010 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Meine Fresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Naja, immerhin kannst du dir's bis jetzt sparen, 'nen neuen Auspuff zu bauen. Hat ja auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hier mal der JHA Puff im Vergleich.Schon komisch, dass die Leistung so früh anliegt. Bei der 250er Honda peakt der auf orig. Zylindern bei 12500U/minWoher kommt denn dieser kleine Einbruch bei 9000 bzw. bei 10000? Hat das was mit der Zündung zu tun? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hier mal der JHA Puff im Vergleich.Schon komisch, dass die Leistung so früh anliegt. Bei der 250er Honda peakt der auf orig. Zylindern bei 12500U/minWenn der eigentlich für 250ccm ist, finde ich das ziemlich logisch, dass der bei 125ccm weniger weit dreht. Das Volumen das Auspuffs bzw der Hubraum hat schon einen Einfluss auf die Abgastemperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die 250er ist ein Zweizylinder mit je 125ccm Zylindervolumen. Die Auslegung der beiden Zylinder ist der der 125 ziemlich ähnlich. Baukasten hilft halt Geld sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Äh ja. Stimmt. Hatte irgendwie den Crosserkram im Kopf. Da sind ja alles 1 Cylander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Woher kommt denn dieser kleine Einbruch bei 9000 bzw. bei 10000? Hat das was mit der Zündung zu tun?Ne Auslasssteuerung ist das, die aber hier icht angepasst wurde.. Bei dem Drehzombi auch noch nicht. Sollte alles noch etwas glatter werden. Da aber erst der Vergaser mit Powerjet dran soll und dann eh wieder alles anderes ist, spare ich mir das erst einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die 250er ist ein Zweizylinder mit je 125ccm Zylindervolumen. Die Auslegung der beiden Zylinder ist der der 125 ziemlich ähnlich. Baukasten hilft halt Geld sparen.Zumal mein Zylinder einer der 250er ist.125er haben keine Auslasssteuerung ab Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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