PKR Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ist es eigentlich das was ich denke oder ist es nicht das wonach es aussieht? so sah die vorher aus ??? schade promenade, ich hätt nen anderen rahmen genommen, naja zu spät.ergebnis ist zwar sehr gut, aber war es auch vorher schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie man's macht isses falsch, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie man's macht isses falsch, wa?ne, ich mein beide ergebnisse sind sehr gut und genial, aber ich hätt nur nen anderen rahmen genommen. schade nur, dass eine ihr leben für die andere lassen musste. aber aus der anderen sicht ist es hervorragende spitzenmäßige arbeit, die da durchgeführt wurde. also ein lachendes und ein weinendes auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Also bitte, das ist doch das beste, was dem Cut passieren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ne, ich mein beide ergebnisse sind sehr gut und genial, aber ich hätt nur nen anderen rahmen genommen. schade nur, dass eine ihr leben für die andere lassen musste. Waren es nicht 4 Opferroller..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich find cuts voll geil, wenn die geil gemacht wurden. ich hätte bei dem cutdown nur ne andere farbe genommen, das wäre meiner meinung nach das beste für den rahmen gewesen. ich cutte selber auch ganz gerne, denn es gibt ja genug rahmen, die man verwenden kann, aber nu is es ja eh zu spät. aber wie sahen denn die anderen rahmen aus? da stand ja, aus vier mach eine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 scheibenbremse vorne und geschlossene felge hinten - des is so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) scheibenbremse vorne und geschlossene felge hinten - des is so geil das wäre das was noch fehlt, die stahlfix bremse für geschlossene Felge vorne, bzw. edith glaubt der olaf hatte das schon vorher Bearbeitet 21. Juli 2009 von pfupfu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 das wäre das was noch fehlt, die stahlfix bremse für geschlossene Felge vorne, bzw. edith glaubt der olaf hatte das schon vorherscheibenbremse für geschlossene felge?wo gibts sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farin-MCE Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 scheibenbremse für geschlossene felge?wo gibts sowas?War soweit ich weiß eine Eigenentwicklung von BBG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Scheibenbremse kommt noch mit 4-Loch, aber vom Stahlfix, denn der hat mal eine Serie aufgelegt. 4 Roller, da Hauptbestandteil der cutdown ist. Kaskade von einer V50 BJ68 (total Schrott mit 4!!! Trettbrettern übereinander)Heck ist von einer V50 1.Serie, wie sich später herausstellte und der fehlende Teil der Motorklappenhalterung vom Chassis an dem ich die Auspüffe anpasse (siehe Avatar).Alles bekloppt, da es nur eine QM-Racer werden sollte, bis Holger der Lackierer den Roller gesehen hat Ja die Schläuche gehen durch das Beinschild, denn es sollte so wenig wie möglich von dem Wasser zu sehen sein. Leider habe ich keine Lösung für die Kühler gefunden, ohne das Binschild zu durchbohren.Prüfstandsläufe wird es wohl morgen geben, denn da fahre ich nach Saarbrücken. Ziel ist aber die 4 davor... bei unter 125ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ziel ist aber die 4 davor... bei unter 125ccm Ganz großes Kino! Aber warum (nur) unter 125ccm? Hat das ein bestimmten Grund oder gehts nicht anderst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Ganz großes Kino! Aber warum (nur) unter 125ccm? Hat das ein bestimmten Grund oder gehts nicht anderst?wollte das der Fichtl mit seiner schwarzen SF nicht auch?Edit findet es noch ganz schön schwer den Motor auf 4 PS zu drosseln, 16.10er Vergaser verbaut? Bearbeitet 23. Juli 2009 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich bin gespannt. Wenn die Viersich purzelt, kannste ja auch verraten, wie die Kurbelwelle aussieht, die soviel Gemisch durchlässt und trotzdem stabil genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Edit findet es noch ganz schön schwer den Motor auf 4 PS zu drosseln, 16.10er Vergaser verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich bin gespannt. Wenn die Viersich purzelt, kannste ja auch verraten, wie die Kurbelwelle aussieht, die soviel Gemisch durchlässt und trotzdem stabil genug ist. sieht aus wie eine ganz normale Kurbelwelle, was soll denn da auch so besonders sein? Es kommt doch auf den Einlass an, oder? So dachte ich eigentlich immer und der ist grossssss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ganz großes Kino! Aber warum (nur) unter 125ccm? Hat das ein bestimmten Grund oder gehts nicht anderst?viel mehr geht nicht, denn ansonsten wird die Kolbengeschwindigkeit sehr hoch und da habe ich Angst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Der Sound hört sich schon mal nach letzte Woche am Sachsenring an.Sehr nett, und hoffendlich geht sich das so mit der Leistungsplanung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafuffi Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 wollte das der Fichtl mit seiner schwarzen SF nicht auch?Edit findet es noch ganz schön schwer den Motor auf 4 PS zu drosseln, 16.10er Vergaser verbaut? Feine Arbeit bis jetzt auch wenn mir die Farbe net zusagt. Aber die angestrebte Leistung hört sich auf jeden fall richtig edel an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 viel mehr geht nicht, denn ansonsten wird die Kolbengeschwindigkeit sehr hoch und da habe ich Angst! also 51 hub und 117cm³? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 54mm statt 54,5mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 tolles moped hast da gebaut wobei mir persöhnlich der lenker gar ned gefällt udn den schönen roller eher optisch entstellt als aufwertet. das anpassen der kühler ist auch super geworden. hast da ein lochblech eingesetzt oder angezeichnet und sauber löcher gebohrt? ich sollte ja auch noch so nen kühlerumbau gestalten... schläuche im rahmen sieht auch sehr gut aus. hoffentlich gehen die da drinnen ned kaputt weil sie sich an ner ecke wund scheuern. auf alle fälle geiler hobel...O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 tolles moped hast da gebaut wobei mir persöhnlich der lenker gar ned gefällt udn den schönen roller eher optisch entstellt als aufwertet. das anpassen der kühler ist auch super geworden. hast da ein lochblech eingesetzt oder angezeichnet und sauber löcher gebohrt? ich sollte ja auch noch so nen kühlerumbau gestalten... schläuche im rahmen sieht auch sehr gut aus. hoffentlich gehen die da drinnen ned kaputt weil sie sich an ner ecke wund scheuern. auf alle fälle geiler hobel...O @ Uncle TomAlternativ kann man da doch auch Kupferrohr verlegen wenn man Angst hat das der Gummi platzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 tolles moped hast da gebaut wobei mir persöhnlich der lenker gar ned gefällt udn den schönen roller eher optisch entstellt als aufwertet. das anpassen der kühler ist auch super geworden. hast da ein lochblech eingesetzt oder angezeichnet und sauber löcher gebohrt? ich sollte ja auch noch so nen kühlerumbau gestalten... schläuche im rahmen sieht auch sehr gut aus. hoffentlich gehen die da drinnen ned kaputt weil sie sich an ner ecke wund scheuern. auf alle fälle geiler hobel...O Lenker gebe ich dir recht, denn das ist auch nicht meine erste Wahl. Wird wohl über kurz oder lang ein Rundkopf werden ohne das Gedöns da dran. War aber verbaut und den habe ich erst einmal übernommen. Der soll ja so aussehen wie BBG I und BBG II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Was ist denn jetzt BBG I? Polini oder der M1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Was ist denn jetzt BBG I? Polini oder der M1?BBG1 war glaub der 28 PS M1, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Den M1 hat er doch verkauft. Der stand doch mal auf ebay.BBG 2 war auf jeden Fall der luftgekühlte Rotax Polini.Ich denk mal das BBG 1 der Polini war oder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 sehr schön deine Projekte. finds scho erstaunlich das du das mit der Farbe so konsequent durchziehst. Hast da nicht manchmal Probleme die auseinander zu halten. Naja aber des merkst dann spätestens nach den ersten paar Metern. "Ach die hab ich heut erwischt".Und die bbg3 Karosse find ich jetzt wesentlich schöner als vorher, besonders das Heck wo vorher diese hässlichen Rücklichttunnel drin waren. Super Arbeit. Die Lösung für die Kühler, Spitze.bin gespannt ob die 40er Grenze mal fällt...meine Kampfsau denk ich mal knackt die 40ps leicht, aber is halt ein kompletter Motor von ner 380ccm KTM drin . Fährt sich aber eigentlich ganz gut... greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Prüfstandsläufe wird es wohl morgen geben, denn da fahre ich nach Saarbrücken. Ziel ist aber die 4 davor... bei unter 125ccm neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden