Zum Inhalt springen

bbg III Projekt


Empfohlene Beiträge

Viewiel Leistung strebst du nun nach dem Upgrade an? 43-46 PS? Oder lässt du dich überraschen, was die gute nun drückt.

Wenn man das so liest, ist das eigendlich unvorstellbar, so eine Leistung mit so einem Block zu erreichen und das ohne Turbo oder ähnliches gefriemel. :thumbsdown:

Deshalb hast du meinen vollsten Respekt. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Kolben und neue Beschichtung.

Jedoch aktuell mit Pleuelschaden in der Werkstatt. Pleuel kommt in ein paar Wochen. Ein weiterer neuer Kolben dann auch.

Die Hartz V Kupplung vom gravedigger sitzt auch schon sehr perfekt im Gehäuse :crybaby::inlove:

Vergaser macht mehr Band mit dem Powerjetgedöns (overrev). Auslasssteuerung ist auch schon nahezu perfekt, im Gegensatz zu vorher in Bremen z.B. Übersetzung von 2.54 auf 2.87 geändert. In Bremen nur bis zum 3. Gang gekommen

Dann geht das Geteste weiter. Habe noch den passenden Auspuff für den Zylinder bekommen ;-)

Ich bin damit auch schon vier Tankfüllungen gefahren und das ist echt abartig. Nach 400m sind es 155km/h laut Drehzahl :thumbsdown:

Im zweiten Gang will der auch noch vorne hoch, das dann aber bei 11500U/min <=> ca 85km/h :inlove:

Mal sehen, was da noch so geht...

Ach ja wird immer mehr zur Veshonda. Zylinder, Kupplung, Vergaser, Membran und Kühlerlüfter alles Honda

Tolle Leistung weiter so :crybaby:

Wird das Ding dann auch im Strassenverkehr fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich wie bisher alle Projekte zugelassen!

Fährt sich echt abartig, dass einzige,dass fehlt ist ein fünfter Gang, denn man schaltet die Gänge durch und denkt: "wie so schnell, das kann nicht schon der vierte sein, denn der geht so schnell bis 13500U/min wie eigentlich der zweite Gang eines 20PS Rollers. :thumbsdown:

Das ist wirklich krank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt ist Sau Geil, aber für den ganzen Aufwand würde ich mir das fahren nicht nehmen lassen, ist doch das beste drann. Irgendwann sind wir soweit wie die Italiener und es fahren nur noch 150 cm Spackos mit 40 Kilo rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby:

Hier mal der JHA Puff im Vergleich.

Schon komisch, dass die Leistung so früh anliegt. Bei der 250er Honda peakt der auf orig. Zylindern bei 12500U/min

post-1243-004411800 1282168858_thumb.jpg

Wenn der eigentlich für 250ccm ist, finde ich das ziemlich logisch, dass der bei 125ccm weniger weit dreht. Das Volumen das Auspuffs bzw der Hubraum hat schon einen Einfluss auf die Abgastemperatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt denn dieser kleine Einbruch bei 9000 bzw. bei 10000? Hat das was mit der Zündung zu tun?

Ne Auslasssteuerung ist das, die aber hier icht angepasst wurde.. Bei dem Drehzombi auch noch nicht. Sollte alles noch etwas glatter werden. Da aber erst der Vergaser mit Powerjet dran soll und dann eh wieder alles anderes ist, spare ich mir das erst einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information