Zum Inhalt springen

Vom Motorrad geholt...


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Valentin hatte gerade einen Motorradunfall und liegt grad mit Trümmerbruch im linken Schienbein im Kaufbeurer Krankenhaus. ;-)

Bis auf´s Bein geht´s im soweit gut, er hat mich grad angerufen.

Auf dem Weg zur Arbeit hat ein Autofahrer an einer Stoppstelle von rechts kommend erst gehalten und ist dann auf die Hauptstraße eingefahren auf der Valentin ankam, nachdem er Valentin bemerkt hat ist er stehen geblieben. :-D:-D:-D

Valentin konnte nicht mehr anhalten, hat versucht noch hinter dem Auto rum zu kommen und dabei das Wagenheck mit dem linken Schienbein touchiert und dabei zertrümmert.

Danach konnte er zum Glück noch ausrollen aber nicht mehr schalten, klar wenn das Schienbein kaputt ist.

Er wird wohl heut noch operiert.

Auf jeden Fall gute Besserung mein Jung. :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh shit!

auch aus Augsburg GUTE BESSERUNG! :-D

Das kenn ich, diese beschissenen Voll...,

wie beschränkt muß man sein, wie ein verschrecktes Wild, dann genau in der Einschlagsschneise stehen zu bleiben?! :-D

Da fehlen mir echt die passenden Worte! :-D

zum glück hat er die Karre nicht auch noch gesteckt, das is dann nämlich noch ärgerlicher,

da freut man sich schon auf wochenlange reha und schmerzen im Bein, muß seine leichtathletik karriere an den nagel hängen und dann steht auch noch ein Schrotthaufen in der Garage. ;-)

Gleich nen Anwalt nehmen und ordentlich "bluten" lassen das Stück! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Gute Besserung Velentin! Ich hoffe es ist dann doch nicht so schlimm, und du kannst auf eurem Treffen wenigstens mal kurz angehumpelt kommen :-D , wollte doch nen paar Bierchen mit Dir trinken, man sieht sich ja so selten...

Gruß, und nochmals Gute Besserung,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentin hatte gerade einen Motorradunfall und liegt grad mit Trümmerbruch im linken Schienbein im Kaufbeurer Krankenhaus.

Bis auf´s Bein geht´s im soweit gut, er hat mich grad angerufen.

Auf dem Weg zur Arbeit hat ein Autofahrer an einer Stoppstelle von rechts kommend erst gehalten und ist dann auf die Hauptstraße eingefahren auf der Valentin ankam, nachdem er Valentin bemerkt hat ist er stehen geblieben. :-D:-D:-D

Valentin konnte weder anhalten noch komplett ausweichen und hat sein Wagenheck mit dem linken Schienbein touchiert und dabei zertrümmert. :cry:

Danach konnte er zum Glück noch ausrollen aber nicht mehr schalten, klar wenn das Schienbein kaputt ist.

Er wird wohl heut noch operiert.

Auf jeden Fall gute Besserung mein Jung. :-D

Ach du scheisse,na hoffentlich heilt das wieder ohne grössere Komplikationen.Wobei langwierig wird das ganz sicher ;-) .

Sag ihm auf jedenfall mal gute Besserung auch von mir,wenn er am nexten We noch im Krankenhaus liegt können wir ihn ja mit ein paar Mann besuchen gehen!

Ja es gibt schon Volltrottel von Verkehrsteilnehmer,das wird für den Kerl/Tante sicher nicht ganz billig bzw deren/dessen Versicherung.

Bye JOchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihm auf jedenfall mal gute Besserung auch von mir,...
...mach ich.
...wenn er am nexten We noch im Krankenhaus liegt können wir ihn ja mit ein paar Mann besuchen gehen!

.

...wär bestimmt ne witzige Idee, wenn da ne Horde Rollerfahrer einfällt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wär bestimmt ne witzige Idee, wenn da ne Horde Rollerfahrer einfällt. :-D

Hehe, ich bin dabei!

Was die im Weißkittel wohl sagen werden, wenn da ne komplette Manschafft an Rollerfahrern (gut riechend und natürlich nüchtern) auf der Station aufläuft... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentin hatte gerade einen Motorradunfall und liegt grad mit Trümmerbruch im linken Schienbein im Kaufbeurer Krankenhaus.

Bis auf´s Bein geht´s im soweit gut, er hat mich grad angerufen.

Auf dem Weg zur Arbeit hat ein Autofahrer an einer Stoppstelle von rechts kommend erst gehalten und ist dann auf die Hauptstraße eingefahren auf der Valentin ankam, nachdem er Valentin bemerkt hat ist er stehen geblieben. :-D:-D:-D

Valentin konnte weder anhalten noch komplett ausweichen und hat sein Wagenheck mit dem linken Schienbein touchiert und dabei zertrümmert. ;-)

Danach konnte er zum Glück noch ausrollen aber nicht mehr schalten, klar wenn das Schienbein kaputt ist.

Er wird wohl heut noch operiert.

Auf jeden Fall gute Besserung mein Jung. :-D

FUCK!

gute besserung!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung auch von mir an den valentin! zum glück ist nicht mehr passiert! :-D

will jetz garnicht über autofahrer herziehen - fahr ja selber hin und wieder nicht roller - aber manchen sollte man tatsächlich noch ein paar pflichtübungsstunden

in der fahrschule UND auf einem passenden übungsgelände verpassen!

bin beim besuchstrupp dabei!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich bin dabei!

Was die im Weißkittel wohl sagen werden, wenn da ne komplette Manschafft an Rollerfahrern (gut riechend und natürlich nüchtern) auf der Station aufläuft... :-D

Da könnte man ja auch die Corsofahrt enden lassen, oder?!?

So ein Krankenhaus hat doch auch immer nen Kiosk wo man lecker Eis und Bier konsumieren kann... :-D

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information