Zum Inhalt springen

lex

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lex

  • Geburtstag 14.03.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kempten

Letzte Besucher des Profils

2.947 Profilaufrufe

Leistungen von lex

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. lex

    lex

  2. Hallo Leute, ich hab jetzt schon echt ne weile gesucht aber ich find nichts. Kann mir einer von Euch ne Deutsche Briefkopie oder n Datenblatt von ner 1966 VBB2t ohne Blinker zukommen lassen? Wäre echt Super. Gruß Pit
  3. Also in meinem Schuppen (ca. 30qm) macht ne Sirokko Dieselheizung mollig warm
  4. lex

    Mein Freund der Marder!

    Also ich hatte bei mir nen Holzrahmen gemacht auf den ich n Hasengitter getackert hab. Der muß dann zwar jeden Abend unter´s Auto aber bei mir war dann ruhe.
  5. schau doch mal bei den Zwangsversteigerungen. Da hab ich meins geschossen.
  6. so Leute kochvorbereitungen abgeschlossen ich wünsch euch allen ein frohes Fest und sauft nich so viel ;-))

  7. Hey den lenker würd ich nehmen. Kannst du den auch schicken? Gruß Pit
  8. http://www.autoschrauber.de/content/000112/gewinde-schneiden-gewindenormen.php Also ich würd mir mal die Seite zu Gemüte führen. Find ich persöhnlich nicht schlecht und gut erklärt.
  9. Also wenn du dir unbedingt die mühe machen willst nimm nen Gasbrenner und mach das Ding ordentlich heiß. Wenns Rotglüht schmeiß es in kaltes Wasser dann bröselt dir das meißte zeug von allein raus. aber mit vorsicht zu genießen, Springt zum Teil heftig.
  10. Na denn und auch :crybaby: U a geht nich
  11. Also für 500 komm ich doch gleich vorbei.. :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information