heizer Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 57mm Hub ist ein Verschreiber, oder? Hab bisher noch von keiner SF-Welle mit 57mm Hub gelesen/gehört.musste genauer lesen.gibt mittlerweile SF wellen mit 60 hub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Also erstens weiß ich, daß es SF-Kurbelwellen >57mm Hub gibt, allerdings ist mir noch keine mit 57mm Hub untergekommen, mit 55, 56, 58 und 60 mm Hub schon.Zweitens glaub' ich noch immer, der Kollege maccoi hat sich verschrieben, da mir der angegebene US-Winkel mit 124° in Verbindung mit 57mm Hub ziemlich niedrig vorkommt, ich glaub, das geht sich mit dem Kolben nicht mehr aus.Und drittens steht hier was von 54mm Hub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Bei welchem VA, idealerweise?Was heißt ganz gut mit mehr Auslass? Mehr PS bei späterem Einstieg aber gleichem Band?Dank EuchWürde mich auch interressieren!Ich habe ca.Steuerzeiten von 122/185 und der Road wäre eigentlich mein Favorit auf meinen GG130 Polini t!? Bearbeitet 4. September 2012 von Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sonst noch jemand mit nützlichen Tips/Empfehlungen zum LTH Road auf Polini 130 Mono?Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasergun Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Hab noch ein Foto. Ist die Edelstahlvariante mit Aludämpfer. Zur Geräuschminderung mit Krümmerband umwickelt. Klingt gut, nicht zu laut und hat im Gegensatz zur ET3 Banane richtig Dampf Der Reso kommt wie ein alter Turbolader beim Auto schön plötzlich.Habs gerade erst eingebaut und fahre noch etwas vorsichtig, mal sehen, ob ich im 4. auch in den Reso komme. Setup:133er Polini2,54er Primär24er PHBLgefräste ÜS am Block und Zylinder angepasster Drehschieber Edit sagt: Bei Youtube gibts auch n Video, ist nicht von mir.der ist klingt deutlich blecherner als meiner Bearbeitet 19. März 2015 von lasergun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ...kann man den LTH Road auch auf einer PK fahren? Falls nicht, was wäre eine Alternative dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clphub Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Was fur Bedüsungen werden denn so in verbindung 133er lth und 25erphb bzw 28er Pwk-klon gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mukki Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) ...kann man den LTH Road auch auf einer PK fahren? Falls nicht, was wäre eine Alternative dazu?Blech muss weg. Kann z.b. so aussehenHinten ist schräg der Winkel angepasst/geschnitten weil der Auspuff genau unterm Blech verläuft. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Mukki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Was für unbeschriftete ESD Alternativen gibts denn für den Auspuff ?Bräuchte einen, den ich mit einer entsprechenden Plakette und Piaggio Nummer versehen kann. Bin zu faul auf Banane umzubauen fürn TÜV. Bearbeitet 20. August 2015 von dark_vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaskadeur Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Schelle lösen, ESD so verdrehen, dass die Beschriftung direkt gegen den Belly guckt. Auspuff nicht (zuviel) reinigen . Ist zwar keine direkte Antwort auf die Frage, aber so war ich die letzten dreimal damit beim TÜFF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Schelle lösen, ESD so verdrehen, dass die Beschriftung direkt gegen den Belly guckt. Auspuff nicht (zuviel) reinigen . Ist zwar keine direkte Antwort auf die Frage, aber so war ich die letzten dreimal damit beim TÜFF.Tollkühn und im Zweifelsfall besser als nichts. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 eine frage gibt es en lth road auch für die pk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hxcpsycho Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich denke nicht ohne das du das stehblech raustrennst oder beschneidest wird das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich denke nicht ohne das du das stehblech raustrennst oder beschneidest wird das nichts Passt aber nur mit Stehblech was rausschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 warum gibt es keine version wo es passt ? denn aus der ets werde ich nichts rausdrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Weil das nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 könnte man den radius nicht enger machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Der Platz zwischen Blech, Reifen und/oder Stoßdämpfer ist zu eng. Da geht der Auspuff in dem Durchmesser, den er in diesem Abstand vom Auslass haben muss nicht durch. An keiner Stelle. Bearbeitet 21. August 2015 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Immer dieses leidige PK Thema, von MDM gibts da was für die PK, aber wie gut oder schlecht der is, keine Ahnung, ganz billig is er auch nicht. Aber nun zurück zu wichtigen Dingen - alternative ESD Lösungen Im Prinzip könnte man doch nen Adapter drehen mit dem Lochstich eines Standard Dämpfers und dann den montieren. Der Flansch is ja nur gesteckt oder? Hab den noch nie zerlegt .., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Du meinst so? Hatte ich 'nen Cagiva Mito Dämpfer dran mit Kammer und Lochrohr. Hat ordentlich was gebracht.Dämpfer war um ca. 5cm gekürzt und das Eloxat wurde abgedreht, dann den Dämpfer hochglanzpoliert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Du meinst so?IMG_4218.JPG Hatte ich 'nen Cagiva Mito Dämpfer dran mit Kammer und Lochrohr. Hat ordentlich was gebracht.Dämpfer war um ca. 5cm gekürzt und das Eloxat wurde abgedreht, dann den Dämpfer hochglanzpoliert.Genau so mein ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Das ist ne ziemlich schöne Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Immer dieses leidige PK Thema, von MDM gibts da was für die PK, aber wie gut oder schlecht der is, keine Ahnung, ganz billig is er auch nicht. Aber nun zurück zu wichtigen Dingen - alternative ESD Lösungen Im Prinzip könnte man doch nen Adapter drehen mit dem Lochstich eines Standard Dämpfers und dann den montieren. Der Flansch is ja nur gesteckt oder? Hab den noch nie zerlegt .., Der Platz zwischen Blech, Reifen und/oder Stoßdämpfer ist zu eng. Da geht der Auspuff in dem Durchmesser, den er in diesem Abstand vom Auslass haben muss nicht durch. An keiner Stelle.und wie macht das mdm dann? ich will ja nicht nerven aber könnt ihr schon verstehn das kein normaler mensch seinen ets rahmen zerschneidet sondern eher nach lösungen sich umschaut für den auspuff den ihr möchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Die machen einen langen dünnen Krümmer, nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Die machen einen langen dünnen Krümmer, nehme ich an.richtig, ob das dann noch funktioniert (in dem Bereich eines LTH Road), steht aber auf einem ganz anderen Blatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Verstehe das schon, das man aus einer ETS nichts ausschneiden will. Wäre auch Frevel.......... Aber wenn kein Auspuff für unter die Backe passt, dann bleibt dir ja noch, den Zylinder um 180° zu drehen & da nen passenden Auspuff zu fahren. Oder hald original Banane.....was eh am schönsten da dran passt MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) WIllst du mal so ne Adapterplatte drehen, die am besten noch auf einen deiner ESD passt ? Dein Shop sagt du hast Urlaub (also genug Zeit) Bearbeitet 21. August 2015 von dark_vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Der Fox hat auch meinen Adapter damals gemacht, ist schon etwas her. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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