skinglouie Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Genau, bau nen schön lauten Aludämpfer hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Genau, bau nen schön lauten Aludämpfer hin...lauter ist der Aludämpfer schon aber dafür schöner ...auf´n Scooter passt´n Carbondämpfer aber net auf a Vespaaber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eines. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Alu Dämpfer ist überhaupt kein Problem. Das geht derzeit auch ohne Aufpreis.Muss man halt vorbestellen da die immer Chargenweise geschweisst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Alu Dämpfer ist überhaupt kein Problem. Das geht derzeit auch ohne Aufpreis.Muss man halt vorbestellen da die immer Chargenweise geschweisst werden.okay, sehr cool!danke für die Info ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 [quote name='mulch' aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eines. ;)schön sagt man eigentlich: geschmäcker sind verschieden!aber danke für die info....ab einem gewissen leistungsniveau ist optik nicht mehr das allesentscheidende, obwohl ich als designer auch eher optiklastig bin , sondern die wirkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 fuer welche steuerzeiten ist der auspuff denn ausgelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich find den Dämpfer richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich find den Dämpfer richtig geil.Die Dämpfer sind sehr cool und haben einen schönen Klang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 fuer welche steuerzeiten ist der auspuff denn ausgelegt?das wird dir am besten der marco (lambrettasx) sagen können !schreib den mal an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 gibt's neue erfahrungen zum LTH Road und wie steht's mit weiteren bildern im montierten zustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 pfff, das teil sieht aber sehr verschärft aus muss ich sagenund der carbondämpfer is mal extragenial!!!alles in allem sieht mir der aber für meine fuffi doch zu scharf aus.erinnert mich etwas an den vsp road, den hab ich am weekend an ner special mit seitenfach näher betrachtet und man kanns kaum glauben, nie im leben so schreiend laut wie ne alte polini tröte.der hatte nen echt schönen klang, aber sieht halt irre scharf aus das teil, wie eben der lth road trotzallem kommt mir ein pm40 odern vsp rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bv5b3t Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Weiss jemand die unterschiede vom VSP Road zum LTH Road? Sprich liegen die leistungs/Tourenmässig gleich auf? Lautstärke beider Anlagen?Welcher eignet sich besser für kraft untenrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Entwicklungsziel des Roads war es auf getunten Malossi oder Polini gleiche Leistung wie PM40 bei dessen Peak und mehr Leistung in höheren Drehzahlen zu bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 gibt es den road auch ohne diesen dämpfer der sieht wirklich nach plastic roller aus:)ansonsten ein schöner body!!!!auch als bausatz erhältlich?bitte via pm antworten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Den Road gibt es mittlerweile in diversen Varianten (nicht als Bausatz), einfach mal beim LTH im Shop gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Gibts in Stahl oder Edelstahl poliert, mit Alu Dämpfer oder Carbon Dämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 was das denn für ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 was das denn für ein mistfranks vespa garage halt.riesenmist. sollte man sich nicht anschauen...btw- ist in dem video der VSP road zu sehen.NICHT der LTH road... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 das meinte ich doch, er klärt nicht auf das der tank raus zunehmen ist , und das raustrennen des bleches ist für ein strassenroller für die kids natürlichauch nicht so toll. und beim flexen das hinterrad drinnen lassen und und undund das der roller von oben nach unten federt habe ich auch noch nicht gehört, dachte immer der motor federt ein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ... und gehört wie genau in dieses Topic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 verstehe ich jetzt nicht:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Vermute es geht hier im Topic um Erfahrung mit dem "LTH-Road" und nix VSP usw...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 warum ist der road so eckig und der race rund:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonSait Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Und warum spammst hier nur blöd rum?Mich interessiert das Thema und freue mich wenn was dazu geschrieben wird. Wenn denn aber nur Müll gepostet wurde, nervt es einfach.Topic:Ich plane den Sprung von Banane auf Reso, da V50 mit Seitenfach, ist der Road sehr interessant. Da gibt´s aber noch die Midrange, ab wann (Leistung?) wäre die dem Road vorzuziehen und was nehmen sich die beiden von der Lautstärke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Und warum spammst hier nur blöd rum?Mich interessiert das Thema und freue mich wenn was dazu geschrieben wird. Wenn denn aber nur Müll gepostet wurde, nervt es einfach.Topic:Ich plane den Sprung von Banane auf Reso, da V50 mit Seitenfach, ist der Road sehr interessant. Da gibt´s aber noch die Midrange, ab wann (Leistung?) wäre die dem Road vorzuziehen und was nehmen sich die beiden von der Lautstärke?midrange eher nur bei stärkeren setups.was ist dein setup? was ein deutsch, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich sag mal so grob ab 185° Auslasszeit, kommt aber auch noch ein bisschen auf den Zylinder an. In PS kann man das schlecht ausdrücken aber wenn du über 22 kommen willst dann etwa (aber wie gesagt je nach Zylinder bzw. Steuerzeiten).Laustärke ist der Road schon leiser als der Midrange. Ist natürlich immer etwas Ermessenssache was noch leise ist und hängt auch von der Auslassgröße und Form ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonSait Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Danke Jungs, dann der Road :DSo hoch werde ich wohl nie nicht kommen, da das meine ersten Schritte auserhalb vom Stecktuning wären. Da noch 3x 130er Polinis vorhanden sind, werden die natürlich erstmal gefahren.Auf der LTH Seite wird in der Produktbeschreibung ein Diagramm angesprochen, das habe ich dort allerdings nicht gefunden:http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Carbon-Daempfer-Vespa-PV-V50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bei der "Standard" Version ist´s zu finden: http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 man könnte doch die segmente beim road mehr unterteilen damit sich ein runder verlauf ergibt.und das supermoto endstück sieht irgendwie komisch aus:)@sonsait erst denken dann schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Könnte man. Dann könnte man den aber nicht so günstig anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden