Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri MR2000

Featured Replies

• Antworten 328
  • views 48,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hallo. Die kurve die luk gepostet hat ist von mir. Ich bin sonst immer nur einer der hier viel liest aber nicht schreibt oder kommentiert     Also zum zylinder:  habe 6,8mm zylinde

• blauerBlitz
    blauerBlitz

Das ist auch geheim ! 

• Hab die Woche einen Zirri MR2000 ergattert, bin mal gespannt wie der so läuft! Jedoch sieht mir der Kopf nicht ganz nach einen Original Zirri Kopf aus und kennt jemand den Auspuff der sieht optis

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sehr schön, aber das Teil dreht ja noch gar nicht! Da geht noch was, ihr das Teil mal etwas kurbeln lasst.

Geschrieben

Mal gucken, ob der falcpuff passt, sonst haben wir ja ein Schweißgerät! :-D

Tobi fragte heute auch schon, Du hast doch gesagt, dass der ruhig noch etwas später peaken kann, oder?

Wir testen da noch weiter, keine Frage. Muss ja kaputt zu kriegen sein der alte 90er jahre Schrott! :-)

Übrigens ist da ne xl2 Kupplung drin! Mal schauen wie lange die hält.

Geschrieben

Das war jetzt zu einfach!

Mal zwei andere Anlagen probiert:

Wäre schön, den Motor nächstes Jahr in der DBM am Start zu sehen. Der schreit ja förmlich schon nach Klasse 1b :thumbsup:

Geschrieben

Coole Kurve! Den Verlauf finde ich etwas zittrig.

Habe die Erfahrung gesammelt, dass das meisten ein Anzeichen für zu magere Bedüsung ist.

Wenn Du die Messung im 3 Gang gemacht hast, würde ich auch mal den 4 Gang versuchen.

Gerade in Verbindung mit einer fetteren Bedüsung stellt sich da gerne mal mehr Leistung ein.

Denke das kommt daher, dass der Motor im 4 Gang besser auf Temperatur kommt und das fettere Gemisch besser freibrennt.

Geschrieben

Wäre schön, den Motor nächstes Jahr in der DBM am Start zu sehen. Der schreit ja förmlich schon nach Klasse 1b :thumbsup:

wirds die denn noch geben?

hat da denn der schnitt gepasst?

ansonsten werd ich den martin nötigen das dingen zu fahren :-D

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

PXler: du hast immer Angst, dass irgendwelche Klassen abgeschafft werden. Soviel ich weiß, sollen fürs kommende Jahr keine großen Änderung am Reglement gemacht werden. Ich werd wieder in 1b starten.

Geschrieben

nicht dass ich wüsste

Geschrieben

cool, wat die smallframer direkt aufspringen und schreien :-D:wheeeha:

ich wäre ja dafür die largeframe klasse zu streichen. da fährt doch eh keiner.

Geschrieben

find ich eigentlich auch.

moment, mir fällt gerade ein, dass 2 der smallframeklassen die schlecht besetzten klassen überhaupt sind.

alle in einem pott werfen und los gehts :-D

Geschrieben

oder einfach alles streichen. ist doch eh blödsinn, da hats gar keine kurven.

Geschrieben

ich kann doch nur geradeausfahren! lassen wir es wie es ist! bin in 2014 ebenso wieder mit dabei.

Geschrieben

Herr Polinist hatte recht, mal die Hauptdüse geändert und etwas an der Zündung gedreht:

post-21238-0-25650500-1380657620_thumb.j

Geschrieben

da hats gar keine kurven.

da hat er recht :cheers:

Geschrieben

Wer im Kreis fährt gelangt nirgendwo hin.

...und wer lang genug geradeaus fährt kommt auch wieder da an wo man gestartet ist.

- eigentlich genausodoof oder genial! 8-)

Bearbeitet von bork

Geschrieben

Herr Polinist hatte recht

poliniZEI heisst der, jetzt hats mich im ersten moment schon grissn :-D

Geschrieben

du lügst doch, das ist doch bestimmt mein falc :-D

ziemlich geile kurve für son alten zirri. :thumbsup:

welcher auspuff steckt da jetzt drunter?

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

Nö ist nicht Deiner! Ziel ist ja den zu übertrumpfen. :-D

Der Auspuff ist ein von mir geschweißter Proto, genannt Frankenstein oder auch Schweißklumpen :alien:

Geschrieben

übertrumpfen? das wäre aber verdammt fies :thumbsdown:

jetzt baust du auch schon protos?

tobi ist bestimmt stolz auf dich :-D

Geschrieben

Nee, ich muss nur mal schweißen lernen. Tobi wollte den eigentlich direkt in die Tonne hauen...

Naja, sieht auch echt scheiße aus, schweißen muss ich echt noch viel üben, aber dicht ist er!

Geschrieben

Ist dicht und macht Druck... also erstmal alles richtig gemacht.

:thumbsup:

Bin gespannt auf mehr!