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SX200 echte Schnäppchen


lummy

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Interessant, dass der Benzinhahn nicht US konform ist... ein Grauimport? Auf ebay UK steht gerade eine wunderschöne Ser80/Jet200 in Blaugrau in super Zustand um einen vernünftigen Preis. Spanierinnen tauchen doch noch immer wieder mal auf, wo mir das Herz höher schlägt... :inlove:

 

 

Bearbeitet von Scumandy
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  • 4 Wochen später...

SX200's left the factory as both battery and non-battery models, and both were sold in the US. It does not appear that there was any price difference between the battery and non-battery scooters, and they were probably sold depending on what stock a dealer had on-hand.

 

Quelle:

http://www.scooterlounge.com/lambretta/buyers-guide/lambretta-sx-200.shtml

 

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
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hallo!

hat jemand e. briefcopie für m. lambretta sx 200, bj. 1985, aus eibar, spanien.

sie war bisher nur in spanien zugelassen, 4000km. voll restauriert, jeder schraube aus edelstahl!

es währe sehr nett, hat mein vatter gehört und ich möchte sie wieder dazubringen das sie wieder der sonne entgegend fährt.

im vorraus danke! roberto carlos

PIC00001.jpg

img054.jpg

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  • 4 Wochen später...

War der nicht aus Köln? Dieser Roller steht südlich von Hamburg.

Was den Preis angeht, warten wir mal ab was noch an Geboten kommt.

Wenn ein Brite kauft, kostet der bevorstehende Brexit den Verkäufer

jedenfalls Geld. Ich finde es erstaunlich, dass nirgendwo nachlackiert

sein soll. Dafür sieht das Beinschild im Vergleich zum Rest fast zu

schön aus. 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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