Zum Inhalt springen

Stockach 2009 - Pfingstrun


bootman

Empfohlene Beiträge

Hey Veit,

wie lange hat der Motor jetzt gehalten?

Hast du noch mal was veraendert vor der Saison?

2000 hatte ich das erste Rennen. Damals noch mit ca. 25 PS. Dieses Jahr nun das erstmal mit der Leistung. Deshalb ist die Ursache sicher in der Leistung zu suchen. Gehäuse ist auch nicht an der Stelle gerissen, an der die Platte am Gehäuse aufliegt, sondern weiter unten, d.h. die Schweißqualität war ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...

leck mich war des a schelln...

...

Ja, hat ordentlich geklatscht die tragische Backpfeife.

... aber deine Watschen waren auch nicht von schlechten Eltern! :-D

Junge Junge, das war bei meiner spärlichen Nackenmuskulatur durchaus ein gefährliches Abenteuer.

Wobei der Nr4A sich auch nicht in Zurückhaltung geübt hat. :-D

... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch wieder (seit jetzt) :-D daheim!..

danke hoschi für die filmung des feuersprungs- meine handgelenke, knie, etc sind fast wieder ok..

speziell an maxl, rainer, robert,raphael, und den einen oder anderen hallodrie von "da unten"- ich hatte rund um die uhr nen riesenspass!

selbst die schiessbudenfiguren dieser firma sorgten bei mir für erheiterung.

die karte gab mir übrigens silvio, seines zeichens scheffe, selber. ich lallte wohl was von "empfehlung": diverse krabbelgruppen brauchen vielleicht "schutz" und streicheln gerne welpen..

grüsse an alle, voran den lakescooters, oli-san (gratulation!), bio und martin, den wotoxen, und so weiter..

(sämtliche pyromantik-einlagern waren attrappen und nachweislich nicht an tieren getestet),

hochachtungsvoll!

t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 hatte ich das erste Rennen. Damals noch mit ca. 25 PS. Dieses Jahr nun das erstmal mit der Leistung. Deshalb ist die Ursache sicher in der Leistung zu suchen. Gehäuse ist auch nicht an der Stelle gerissen, an der die Platte am Gehäuse aufliegt, sondern weiter unten, d.h. die Schweißqualität war ok.

veit bitte bring die SAU wieder zum laufen ein traum von QM roller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist der Veit damit auch jeden Tag zur Arbeit gefahren...ich bin Zeuge...und schwör...Für ne Alltagskiste doch ganz gut!

2000 hatte ich das erste Rennen. Damals noch mit ca. 25 PS. Dieses Jahr nun das erstmal mit der Leistung. Deshalb ist die Ursache sicher in der Leistung zu suchen. Gehäuse ist auch nicht an der Stelle gerissen, an der die Platte am Gehäuse aufliegt, sondern weiter unten, d.h. die Schweißqualität war ok.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiedersehen leider erst bis ingolstadt

(hoffentlich, ist noch in der "kritischen zeit", aber scho am ende)

Oh weh! Na dann auf jeden Fall nochmals gute Besserung. In Zukunft dann nur noch Boxen, Watschen scheinen

wohl zu gefährlich zu sein :-D .......

ich bin auch wieder (seit jetzt) :-D daheim!..

danke hoschi für die filmung des feuersprungs- meine handgelenke, knie, etc sind fast wieder ok..

Na da bist ja dann noch später heim gekommen als ich, aber was solls!

Was für ein Feuersprung?!? Wolltest du meine Mindelheimaction toppen?!? Wie heissen deine Brandblasen :-D .....

Viele Grüße.....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wieviele Besucher das Treffen hatte? Für mich als Stockachneuling hatte das ganze ja gewaltige Ausmaße, erinnerungen an die 90er wurden wach...

Stefan

@BaziBernd:Schade das auch wir uns verpasst haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei allen die ich dumm angelabert habe und mit zur Schaustellung meines betrunkenen Körpers belästigte,

entschuldigen! Aber schee wars trotzdem wieder :-D:-D:-D ......................

Wie z.b. das nette Frollein? :-D "Wie heisst Du?Also ich heisse Willi, der Ficken Willi...."

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat ordentlich geklatscht die tragische Backpfeife.

... aber deine Watschen waren auch nicht von schlechten Eltern! :-D

Junge Junge, das war bei meiner spärlichen Nackenmuskulatur durchaus ein gefährliches Abenteuer.

Wobei der Nr4A sich auch nicht in Zurückhaltung geübt hat. :-D

... :-D

Man verzeihe mir, wenn ich in nicht mehr ganz nüchternem Zustand ordentlich hingelangt habe.... :-D

Edit sagt, sie ist für die vom Maxl vorgeschlagene Variante des Fotzenspiels: Voll auf die 12! Da platzen keine Trommelfelle! ;-)

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit sagt, sie ist für die vom Maxl vorgeschlagene Variante des Fotzenspiels: Voll auf die 12! Da platzen keine Trommelfelle! :-D

Und übernächstes Mal dann wegen Nasenbruchs voll in die Klöten, weil da weder Trommelfelle platzen noch Nasenbeine brechen? :-D

Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal der Gravitation des Sauerlandes zu entfliehen und tief in den Süden zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie z.b. das nette Frollein? :-D "Wie heisst Du?Also ich heisse Willi, der Ficken Willi...."

Gruss aus der Schweiz

Grüezijunge, Du lebst?!

Muss ich echt wieder einmal im Jahr an den See fahren, um Dich zu treffen? Ein schauerliches Spiel ist das mit Dir.....

Aber vielleicht habe ich ja in Windelheim Glück.

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bazi ???

wieso MC Hammer ????

war ich so stolz auf mich dass ich noch alles weiss und dann das ?? :-D

Wie Du kannst Dich daran nicht erinnern, das kam sogar zweimal hintereinander, Du Tanzmaus.

und das scheiss zeug das DU mir in die Haare gesprüht hast , ging super schwer raus ...... ich schick dir die wasser rechnung und die anzeige wegen öffentlichen ärgernis von Mc Donalds auch :-DWende Dich bitte an Fellboy, der hat das Fahrbahnmarkierungsspray in Umlauf gebraucht...Dabei dachte ich der kennt sich mit Haaren aus. :cry:

Also da lag der Fehler, nächstes mal springe ich einfach von wo höher runter damit ich nach dem Backflip noch genug zeit habe meinen Körper wieder in eine Streckung zu bringen um den Fängern eine möglichst große Fläche zu bieten. Endlich hast Du´s mit der projezierten Aufschlagsfläche geschnallt aber frag mal Fellboy zum Thema Schuhe mit hoher Geschwindigkeit verursacht durch schnelle Drehung wie bei Salto so üblich. Danke für den Tipp Bernd, wir werden dass dann in Mindelheim mal versuchen. Erlaub ich Dir hiermit offiziell nicht.

Gruß Rainer

Ja, hat ordentlich geklatscht die tragische Backpfeife.

... aber deine Watschen waren auch nicht von schlechten Eltern! :-D

Junge Junge, das war bei meiner spärlichen Nackenmuskulatur durchaus ein gefährliches Abenteuer.

@ Haan, bin in MN raus, ich brauch meine Trommelfelle noch...
veit bitte bring die SAU wieder zum laufen ein traum von QM roller :-D
...und Du Deinen endlich auch. :sly:
@BaziBernd:Schade das auch wir uns verpasst haben...
Ja find ich auch, aber wenn ich das richtig mitbekommen hab bist Du am Sonntag abgereist, da bin ich erst angekommen und gleich auf die QM. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du kannst Dich daran nicht erinnern, das kam sogar zweimal hintereinander, Du Tanzmaus.

Mist mist mist :-D und ich war mir so sicher dass ich wieder den alten standard erreicht hab........

da hilft nur eins ich muss mehr trinken :-D

was den haar lack betrifft , du hast ihn in mein frischgefärbtes haaaarrrr gehalten , du wirst büssen ......

wie auch immer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wieviele Besucher das Treffen hatte? Für mich als Stockachneuling hatte das ganze ja gewaltige Ausmaße, erinnerungen an die 90er wurden wach...

Stefan

Ganz grob.... sehr starke 1000 Party people :-D Am Sonntag waren es etwas weniger

Hab leider die offiziellen Zahlen nicht zur Hand :-D

Hat Sau Spass gemacht die Massen mit Mucke zu versorgen. Ohne grösseren Stress und die ewigen "abartigen" Musikwünsche (ausschl. Red light) :cry:

Wenn sich mal 300-400 auf der Tanzfläche bewegen ist das schon ein toller Moment :-D

Danke an alle Gäste

P.S: Tschuldigung an alle die meine Mucke ;-) fanden.... :-D

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder Fit. Musste noch ne weile am See entspannen bevor s wieder zurück nach Stuggi ging.

Das Treffen hat sich in den zwei Jahren die ich gefehlt hab doch ein wenig verändert, voll war ich jedoch wieder wie immer auch zuvor ;)

Die Quatermile war vom feinsten, jetzt noch eine separate "Rückwegstrecke", damit alles ein wenig schneller vorangeht, und die Sache is der Hit.

Danke an Veit, dass ich trotz nicht mehr vorhandenem 1/4mile Roller auch mal wieder auf die Piste durfte. Hat voll Spass gemacht und so kann man sich auch besser vorstellen was da so geht. :)

Hat eigentlich wer n Video davon gemacht - Schweinchen vs. Cooper?

Grüße gehn an alle, vorallem an diejenigen, die ich mal wieder und aber auch zum ersten mal gesehen hab.

Danke an die Lake Scooters für den rießen Aufwand.

Sehn uns alle in zwei Wochen bei uns aufm R'n'R!

Keep on :-D

g Flo

PS: Ich fand "the Hoff" voll geil :)

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Hasselhoff ging gar nicht!

Dicht gefolgt von MCHammer. Und das zwei Mal!

Naja gut, man kann nicht alles haben.

Der Rest der Veranstaltung war prima! :-D

Da ist zum Glück mein Gewissen rein :-D

Das kam nicht von meiner Nadel.... stimme voll zu ... geht gar nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mc Hammer ist doch geil....

can´t touch this, uuuuuuuuuuuuuuuuhhhh yeeeeeeeeeeeeeeeeeahhhh

:-D

Ja aber wenn ich auf nen Run gehe, dann will ich das da nicht hören...

Passt einfach gar nicht zur Stimmung/Athmosphäre...

Wobei das Lied als solches natürlich schon nicht schlecht ist/war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn ich auf nen Run gehe, dann will ich das da nicht hören...

Passt einfach gar nicht zur Stimmung/Athmosphäre...

Wobei das Lied als solches natürlich schon nicht schlecht ist/war.

das lied is geil und zu vieler leute stimmung hats auch gepasst.

hassmichdoof fand ich etze nich so der brüller. aber solche fehltritte sorgen doch immer wieder für lacher. also auch tolleriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts scho Bilder? Hatte leider keine Fotomaschine dabei....

Gruß,

Martin

Sei mal dankbar, dass es von dir keine gibt, mein Guter...

ich hab schlimme Dinge gehört. Ganz schlimme Dinge... Dinge, die man nicht fotografiert... schade eigentlich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürworte den nächsten Salto vom Rainer!

Grund: Seine Aktionen haben immer weniger "Durschlagskraft"

post-6382-1244047414.jpg

So sieht das "Feilchen" vom Salto aus (Stand 3.6.09, also nicht der Rede wert)

Vor 4 Jahren hatten wir es noch so:

post-6382-1244047555_thumb.jpg

Könnte in Mindelheim also dann eher eine Art des Streichelns werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information