Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009

Featured Replies

Geschrieben
Ganz wichtige Frage: Wie weit ist das Crossen bzw. die Meile vom Rungelände entfernt.

Bin Samstags nich so der Pendler, würd mir ungern alles entgehn lassen nur weil mich

wieder jemand an der Bar festgebunden hat! :-D

:-D

Von der Bar kannst rüberkucken! :-D ... kucken! nicht spucken! :-D

  • Antworten 509
  • views 37,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, Alarm! Ich muss an der Bar ordentlich zuschlagen. Hirn reseten, quasi.

@Fabrocker ? ich muss im Auftrag Deines Weibes auf Dich aufpassen. Pass Du also auf mich auf! :-D

Geschrieben
Ganz wichtige Frage: Wie weit ist das Crossen bzw. die Meile vom Rungelände entfernt.

Bin Samstags nich so der Pendler, würd mir ungern alles entgehn lassen nur weil mich

wieder jemand an der Bar festgebunden hat! :-D

:-D

Theke - Strasse (QM) = ca. 200m

Strasse - Cross = ca. 100m

Theke - Cross = ca.ca. 300m :-D

Alles zu Fuß innerhalb einer Vase locker zu erreichen... :-D

Geschrieben
So, Alarm! Ich muss an der Bar ordentlich zuschlagen. Hirn reseten, quasi.

Du kommst? Da hab ich ja fast keine Ausreden mehr nicht zu kommen. :-D

Geschrieben
So, Alarm! Ich muss an der Bar ordentlich zuschlagen. Hirn reseten, quasi.

@Fabrocker ? ich muss im Auftrag Deines Weibes auf Dich aufpassen. Pass Du also auf mich auf! :-D

doppelpass, quasi :-D

soso, mein weibchen lässt mich jetzt also schon extern überwachen...

:-D

Geschrieben
Alles zu Fuß innerhalb einer Vase locker zu erreichen... :-D

Prima, dann bring ich n paar Blömkes mit... :-D

Da hab ich ja fast keine Ausreden mehr nicht zu kommen. :-D

Sowieso nich!

:-D

Geschrieben
Soso, mein weibchen lässt mich jetzt also schon extern überwachen...

:-D

Sei froh, dass Sie Dich überhaupt noch auf ein Rollertreffen läßt :-D

Bis Samstag

BABA'S

Geschrieben

post-31888-1248190603.png

diesmal ist Cross / Sprint gleich nacheinander und in dem Bereich gibts auch Verpflegung.

Ihr müsst also nur 1x die 200 Meter laufen :-D

Geschrieben
Sei froh, dass Sie Dich überhaupt noch auf ein Rollertreffen läßt :-D

Sie hats ihm vermutlich schon verboten, aber er hats nicht gehört! :-D

Geschrieben
Ihr müsst also nur 1x die 200 Meter laufen :-D

Soifts! Ik froi mir!

Bis Freitag!

:-D

Geschrieben

ey jungs! wie schauts denn dieses jahr mit weißen am samstag früh aus? geht da was? und... jochen: wurde der bar haken für mich und meinen karabiner schon eingerichtet???

Geschrieben

Fährt ´ne Delegation am Samstag durch oder von Aichach weg? Würd mich da gern anschließen....

Ansonsten für AIC-Losfahrer, 11 Uhr Stadtplatz am Brunnen (vollgaytankt!). Da Herr Simmerl is wohl auch dabei....

Bearbeitet von ModePX

Geschrieben
Ja ich komme. Freitag bis Sonntag. Und Du auch!
Sowieso nich!

:-D

Bin Freitag bis spät nachts in Stuttgart und muß anschließend heimfahren und hier noch nen 7.5-Tonner ausladen.

So Gott will schwing ich mich anschließend auf den Bock und fahr aufs Treffen. Motivation ist definitv da. :-D

Geschrieben
"Sprint 15 bis 17 Uhr"

2 Stunden für die QM! Wie geil :-D ! Da brauch ich ja gar nicht so lange an Unterhopfen leiden wie in Mindelheim :-D .....

Soifts! Ik froi mir!

Bis Freitag!

Alda, ich freu mich auch schon! Stammtisch am Samstag.....

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben

Freu mich schon auf´s Wochenende !

Hoffe, Ihr habt wieder so tolles Wetter wie letztes mal bestellt.

LG, Ritter !

Geschrieben

ach manno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lande Samstag erst wieder in Nürnberg um 18:25h! :-D

Und so, wie ich die Lufthansa kenne, sicher NICHT pünktlich :-D

Da muss ich mich aber ganz arg zusammen nehmen um dann noch die PX zu satteln!!! Schxxx Betriebsausflug!!!! :-D

Wahrscheinlich muss ich carsucken, weil ich schon um 6h in der früh los fliege!

Gibts das mildernde Umstände bei Eintrittsgeld :-D

Aber wenn ich schon les, das Coxilein kommt :-D Lange nicht gesehen, Liebelein ;-) ;-)

Bearbeitet von Isa

Geschrieben

Bertriebsausflug, Lufthansa...... :-D Wir gehen immer Kegeln :-D ....

:-D

Max

Geschrieben

Is bei uns ganz abgeschaft worden ,wurde zu viel gesoffen zund randaliert..... :-D

Geschrieben
Sei froh, dass Sie Dich überhaupt noch auf ein Rollertreffen läßt :-D

Bis Samstag

BABA'S

Sie hats ihm vermutlich schon verboten, aber er hats nicht gehört! :-D

auf-jeden-einmal-zeig: depp, depp :-D

bis danner!

Geschrieben
Wir sind grad dabei eine Reisegruppe von AIC zusammenzustellen.

Aber mit nem 3-stelligen Crusing speed... scheint nicht so einfach zu werden. Biste dabei?!?

nach neuester planung bin ich da dabei...bis freitag :-D

Geschrieben
nach neuester planung bin ich da dabei...bis freitag :-D

oida, nix mit Herren-Mofa-Reisegruppe? :-D

Geschrieben

doch doch bin noch am einstellen des mofas, sprotzt untenrum noch arg sollte aber zu bewerkstelligen sein. wann schlagt ihr in aic auf?

Geschrieben
doch doch bin noch am einstellen des mofas, sprotzt untenrum noch arg sollte aber zu bewerkstelligen sein. wann schlagt ihr in aic auf?

Allda, du gehst sofort wieder an die Arbeit

Geschrieben
doch doch bin noch am einstellen des mofas, sprotzt untenrum noch arg sollte aber zu bewerkstelligen sein. wann schlagt ihr in aic auf?

Fein :-D

Hoffe mal das mein Mofa net versagt bis dahin :-D

Abfahrt in Friedberg war so gegen 17:00 angepeilt!

Geschrieben
  • Autor

LATEST NEWS:

Das Festzelt steht

Die Bühne steht

Die Cross Strecke steht. :-D

ich geh jetzt duschen ......

:-D

Geschrieben
LATEST NEWS:

Das Festzelt steht

Die Bühne steht

Die Cross Strecke steht. :-D

ich geh jetzt duschen ......

:-D

...und wann legt der Dejott auf :-D

@Ace: Theoretisch müsste dann Abfahrt an der Tanke in AIC beim Obi gegen 17:30 sein. Ruf mal Mikesch an, weil der was von Gyros faselte, der länger aufer Malloche ist. Sag mal bescheid, ob ihr Brüder Gesangsverein auch dabei seid...

Geschrieben

pfff... ein geplane is das hier. ich werd mich mal mit den hallbergern und goldachern ans planen machen....

ha, ich kann noch 2 mal normal schlafen und dann... heieiei.... :-D

Geschrieben
...und wann legt der Dejott auf :-D

@Ace: Theoretisch müsste dann Abfahrt an der Tanke in AIC beim Obi gegen 17:30 sein. Ruf mal Mikesch an, weil der was von Gyros faselte, der länger aufer Malloche ist. Sag mal bescheid, ob ihr Brüder Gesangsverein auch dabei seid...

es heisst nicht Brüder Gesangsverein sondern 2BrothersRacingTeam :-D aber der Bruder kommt erst Samstag....

ich würde sagen, ich ruf Dich dann mal an, weil der Gyromat tatsächlich länger machen muss. Ich werde mich deshalb am Nachmittag noch ein wenig beim Roman am Tresen relaxen :-D

Geschrieben
  • Autor

NEWS NEWS NEWS...

so nachdem wir das THW Stromaggregat bekommen haben das Zelt steht wir mit dem heutigen Regen das Lock im Cros gefüllt haben, die Bühne aufgestellt haben die Bar montiert haben di WC positioniert haben etc. müssen wir euch LEIDER mitteilen ;-) das der Wettkampf bei einigen unter Euch EXTREME AUSMAßE ANNIMMT... :drool:

Lelio unser Vorjahres-Sieger hatte heute von der (wir vermuten Großmehringer :-P ) Konkurrenz ein Drohschreiben in seinem Briefkasten. Kein Scherz :music:

Wir wollen Euch das nicht vorenthalten und haben das Schreiben hier eingestellt. Für sachdienliche Hinweise gibt es eine Belohnung extra Schlammloch ;-) (wie ich das gesehen habe - ich bin vor Lachen fast tod umgefallen)

Aber seht selbst.... der Kampf hat bereits im Vorfeld begonnen :-D :-D :-D :-D ;-):-D;-) ;-) ;-)

post-18968-1248375437_thumb.jpg

post-18968-1248375444_thumb.jpg

Wir freuen uns auf Euch und erwarten Euch ab morgen am Demlinger Steinbruch zum 3. Scooter Summer Jam - wir erbitten uns spannende Kämpfe im Roller Coss und im Sprint Rennen und erbitterte Tink-Seilschaften an der Bar.

@all Sprinter: Strecke ist auf 250 Meter leicht Bergauf gefixt und markiert.

@Lukas: wir werden leider keinen karabiner an der Bar montieren können haben aber mit einem Helmhaken sicherlich einen passenden Ersatz gefunden----

Gruß und bis Morgen (das Wetter wird gut)

Jochen

Bearbeitet von Sprintjockl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.