Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009

Featured Replies

Geschrieben
Hab letztens mit dem Herrn Bergschrauber telefoniert, der rüstet jetz auch nach! :-D

Dann dürfte er uns noch mehr "herbraten" als er es eh schon tut.

Mein Crosser wird in Mindelheim ne kleine Jungfernfahrt absolvieren und dann hoffentlich bereit sein für das Rennen bei euch. :-D

@schindluder

die Flexrohre sind eingebaut, noch nicht getetstet machen aber nen super Eindruck.

Ausserdem habe ich den Roller von 80,2 kg auf 73,4kg abgepeckt.

Sonst alles gleich 139cc Malossi; LeoVice Auspuff; Vielleicht besorge ich mir noch nen Membran Vergaser. Soll helfen????

NA dann bis zum Rennen!

  • Antworten 509
  • views 37,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Mein Crosser wird in Mindelheim ne kleine Jungfernfahrt absolvieren und dann hoffentlich bereit sein für das Rennen bei euch. :-D

ich denke, mindelheim hat der karre nicht ganz so gut getan, kann das sein?!?! :-D

Geschrieben

kann man sich vor ort auch für die quartermile nennen?

Geschrieben

Jochen, mach doch bitte mal so ein Gummistiefelmaßstabfoto vom Schlammloch von dem Du erzählt hast. :-D

Ich will mich mental drauf vorbereiten. :-D

Geschrieben
  • Autor
kann man sich vor ort auch für die quartermile nennen?

kann man - werden zwar die Plätze begrenzen aber ich denke das sollte hinhauen das du noch mit kannst auf die Strecke....

Geschrieben
ich denke, mindelheim hat der karre nicht ganz so gut getan, kann das sein?!?! :-D

Mindelheim hat dem Fahrer sowie der Karre nicht gut getan, sind jetz beide krank! :-D

Na, das mit dem oberen Brösel-Kolbenring is ärgerlich, aber ein neuer Kolben is schon bestellt.

Wird halt dann beim Rennen "eingefahren", dann weiß er gleich wo´s lang geht! :-D

Ich denk ich krieg den wieder hin bis Ingolstadt! :-D

Geschrieben
  • Autor
Jochen, mach doch bitte mal so ein Gummistiefelmaßstabfoto vom Schlammloch von dem Du erzählt hast. :-D

Ich will mich mental drauf vorbereiten. :-D

gemach gemach ... ich werd morgen mal bilder machen wie ich bis zum Sack im Wasser steh :-D

Bernd schick mal ein paar von Euren Sonnenstrahlen rüber - zur Zeit unbefahrbar...... ich muss da mit dem Wettergott sprechen oder Euch WATTHOSEN besorgen ....

Geschrieben
  • Autor
Mindelheim hat dem Fahrer sowie der Karre nicht gut getan, sind jetz beide krank! :-D

Na, das mit dem oberen Brösel-Kolbenring is ärgerlich, aber ein neuer Kolben is schon bestellt.

Wird halt dann beim Rennen "eingefahren", dann weiß er gleich wo´s lang geht! :-D

Ich denk ich krieg den wieder hin bis Ingolstadt! :-D

Nicht DENKEN--------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MACHEN

:-D;-):-D;-);-);-);-):-P:music:;-):drool::drool::drool:

Geschrieben

Hallo Jochen

Schreibe mich auch bitte dazu für die QM

Wir sind ab Freitag am Treffen

lg

Patrick

Geschrieben
  • Autor
Hallo Jochen

Schreibe mich auch bitte dazu für die QM

Wir sind ab Freitag am Treffen

So Patricks, bist gemeldet und mit deinem Falk :-D eingetragen.... Ich seh schon das könnte ein Deutsch-Österreichisches DUELL geben

Geschrieben
gemach gemach ... ich werd morgen mal bilder machen wie ich bis zum Sack im Wasser steh :-D

Bernd schick mal ein paar von Euren Sonnenstrahlen rüber - zur Zeit unbefahrbar...... ich muss da mit dem Wettergott sprechen oder Euch WATTHOSEN besorgen ....

Glaub ich erst wenn ich drinnen stecken bleibe... :-D

Ged ned, gibt´s ned und gibt´s ned, ged ned... ;-)

Ich will Fotos sehen... :-D:-D

Geschrieben

Ok, ich werde dann wohl doch noch über nen Schnorchel nachdenken müssen! :-D

... den fetten Spalt zwischen Gehäuse und Lüfterrad sollte ich dann in jedemfall noch irgendwie zu kriegen. :-D

Da geht der Schlamm im Moment ein und aus wie es ihm passt.

Geschrieben
Ok, ich werde dann wohl doch noch über nen Schnorchel nachdenken müssen! :-D

... den fetten Spalt zwischen Gehäuse und Lüfterrad sollte ich dann in jedemfall noch irgendwie zu kriegen. :-D

Da geht der Schlamm im Moment ein und aus wie es ihm passt.

Wo genau meinst Du den ?

Die Auflagefläche oder vorn unten ?

Geschrieben
  • Autor
Ok, ich werde dann wohl doch noch über nen Schnorchel nachdenken müssen! :-D

... den fetten Spalt zwischen Gehäuse und Lüfterrad sollte ich dann in jedemfall noch irgendwie zu kriegen. :-D

Da geht der Schlamm im Moment ein und aus wie es ihm passt.

:-D kannst ja dann die startnummer draufkleben

Geschrieben

Haltet uns ein Platz am Zeltplatz frei, werden von Samstag auf Sonntag nächtigen. Die Zipflklatscher.

Geschrieben
  • Autor
Haltet uns ein Platz am Zeltplatz frei, werden von Samstag auf Sonntag nächtigen. Die Zipflklatscher.

oh, oh.... hoffe das kriegen wir hin... haben campingplatzandrang ohne ende.... :-D;-):-D

aber wir könnten notfalls noch hängematten ausgeben :-D

aber wir schaffen das so das ihr auch nen platz bekommt....

freuen uns auf euch,......

PS: Österreich will mit nem Falk und 30 PS an den Start gehen.... wäre doch ne herausforderung wert oder?

Link anbei....: http://www.vespaclubwolfsberg.at/images/rs...pv_falc.gif.jpg :-D

Bearbeitet von Sprintjockl

Geschrieben
Wo genau meinst Du den ?

Hab da ja ein abgedrehtes LüRadl drauf und da is zwischen den Lüfterschaufeln und dem Motorgehäuse jetz gut 2 cm Luft wo es "reinschlammt", direkt auf die spulen :-D

Ich überleg grad ob ich da vielleicht auch mal bissl "bauschaumen" sollte. :-D

Geschrieben
die sache klingt gut, da werden wir uns wohl auch auf die große reise machen.

herzliche grüße

marc

ja saucool,

dann kömma endlich mal das ausstehende bier miteinander trinken!

:-D

Geschrieben

Wird wohl leider nix :-D

Zwecks längerer Krankheit herrscht akuter Geldmangel und die neue Brille die zu finanzieren ist, macht die Sache nicht besser :-D

So ein Scheiss.

Dann halt hoffentlich nächstes Jahr und ich hoffe, dass wir trotzdem ein paar Ingolstädter auch bei uns eine Woche später begrüßen dürfen!

Geschrieben

Würde gerne an der QM teilnehmen. SF mit Rotax Polini und Startnummer 37. Geht das über diesen Weg klar?

Geschrieben
Haltet uns ein Platz am Zeltplatz frei, werden von Samstag auf Sonntag nächtigen. Die Zipflklatscher.

Guter Punkt. Wir werden auch erst Samstag anreisen und werden bestimmt 4 Zelte aufbauen müssen

Geschrieben

Komme Samstag mit Crosser und Hänger und brauche einen Stellplatz bitte :-D

Geschrieben
  • Autor
Würde gerne an der QM teilnehmen. SF mit Rotax Polini und Startnummer 37. Geht das über diesen Weg klar?

bitte um anmeldung über www.solidgold-ingolstadt.de und dan unter scooter summer jam. hier findest unser online anmeldesystem das dann gleich alles entsprechend abspeichert.

MERCI

Komme Samstag mit Crosser und Hänger und brauche einen Stellplatz bitte :-D

Dachte ich kann dich bereits am Freitag fahrunfähig trinken :-D:-D

Geschrieben
Dachte ich kann dich bereits am Freitag fahrunfähig trinken :-D:-D
Am Freitag gibt´s leichte Kohlenhydratkost, eine Muskelmassage zur Lockerung der Verspannungen und um 19:00 geht´s ins Bett um am Samstag topfit zu sein.

Versuche fahrerisches Minderkönnen durch Fitheit und Motorleistung zu kompensieren. :-D

Geschrieben
  • Autor

@Bernd: heute abend gibts aktuelle Bilder wies nach dem heutigen REGENAUSBRUCH vor Ort aussieht :-P

und wenn das so eintrifft besteht HOFFNUNG: :-D:-D:-D:-D;-):-D;-);-);-);-)

ayj0-6.jpg

Bearbeitet von Sprintjockl

Geschrieben
@Bernd: heute abend gibts aktuelle Bilder wies nach dem heutigen REGENAUSBRUCH vor Ort aussieht :-D

Mach Dir nicht ins Hemd, ich geh trotzdem drauf, versprochen. Wenn man nicht schnell fahren kann, tut´s auch nicht weh wenn man hinknallt, also was soll´s und auf so eine totale Schlammschlacht warte ich sowieso schon lange. :-D

Bin mir sicher, Göller, Freggle und Schindluder denken da genauso und ein paar andere hoffentlich auch noch...

Hiermit verspreche ich hochoffiziell bei jedem Wetter auf Eure Crossstrecke zu gehen und es versuchen werde eine Runde zu drehen. :-D

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben
... Hiermit verspreche hochoffiziell ich bei jedem Wetter auf Eure Crossstrecke zu gehen und versuchen eine Runde zu drehen. :-D

Hiermit verspreche ich hochoffiziell daß du dabei nicht allein sein wirst! :-D:-D:-D

Geschrieben
Hiermit verspreche ich hochoffiziell daß du dabei nicht allein sein wirst! :-D:-D:-D

auch ich verspreche hiermit offiziell mich durch den Schlamm zu wühlen :-D

Geschrieben
  • Autor

So ihr lieben....

Entwarnung :-D

ich war heute auf dem Gaylände und muss sagen.... so jungfreulich unbefahren hab ichs selten gesehen und bei dem heutigen Wetter wars ein Traum in Natur, Schlamm und geiler Strecke.

Anbei ein paar Impressionen zum "Hungerdraufkriegen" :-D

Ein paar Tage vorger noch schön und es ist perfekt.... ;-)

Es wird einen Sprung mehr als im letzten Jahr geben und auch sonst werden wir uns wieder was einfallen lassen

Das SCHLAMMLOCH IN DER FANKURVE: 15.078DFsRlzWy14516O.JPG

Das SCHLAMMLOCH VON DER ANDEREN SEITE: 15.07b2dyN9uHgOMGHI0.JPG

NOCH EIN SCHLAMMLOCH: 15.07flpMkXhkiVWt974.JPG

Der STEILHANG: 15.075Snvrot0bBumXEo.JPG

Stay tuned

DON Joe :-D

edit fügt noch hinzu: wir werden am Freitag und Samstag mit den Motorsääääääääääääänsen noch etwas mehr "Blick" :-D für die Zuschauer herausarbeiten...

Bearbeitet von Sprintjockl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.