Zum Inhalt springen

SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

barpreise diesmal ansatzweise auf run-niveau? personal wieder gastro-spacken oder rollerfahrer wie es sich gehört? für den abendlichen niter diesmal was anderes als rockabilly-gedudel von anfang bis ende?

...ich glaub im Berliner Raum gibts Rollertreffen, wo ein Bier nur 50 Cent kostet...hat jemand im Topic von der CS München gepostet. Da wird Dir die Büchse noch vom echten Rollerfahrer gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaub im Berliner Raum gibts Rollertreffen, wo ein Bier nur 50 Cent kostet...hat jemand im Topic von der CS München gepostet. Da wird Dir die Büchse noch vom echten Rollerfahrer gereicht...

In Berlin gibt´s kein Bier.......nur Wieselpisseund da sind 50 Cent noch zuviel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaub im Berliner Raum gibts Rollertreffen, wo ein Bier nur 50 Cent kostet...

Naja, musst halt immer unterscheiden, was geboten ist.

Und wenn sie den Bierpreis niedrig halten, dann holen sich die Veranstalter ihre Kosten halt wo anders. (Einritt, Essen, Schnaps, ...)

Zelt, Genehmigungen, Gebühren, Versicherungen, Strom, Stripperin, "Bestechungsgelder", etc. etc.

Die Kosten hast halt auch, wenn`s schifft und keiner kommt.

Naja, hoffen wir lieber, dass das Wetter geil wird, dann haben wir alle was davon ! :-D

Ausserdem haben wir Qualitäts-Bier und kein Schädelweh-Bier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na 2 euro für n bier ist denk ich ok... und personal wird dieses jahr gemischt sein.... bei der orga sind halt einige von uns jungs auch anderweitig eingebunden (sorry)

abend mit DJ und keine Band dafür TITTEN Show.

sorry aber so ne nummer mit der mucke, 20.-eur für nen meter und dumme sprüche vom barpersonal gebe ich mir eben nicht nochmal.

ich habe auch nicht soviel geld und freizeit um beides sinnlos zu verballern. ich will ja wieder zu euch da ich ja weiss was sowas kostet und an arbeit verursacht. ich unterstütze das auch mit starker feierei und gutem konsum aber wenn ich unzufrieden bin hilft das weder mir noch euch vor ort weiter. ich kenne mich. darum kann man ja einfach fragen ob die probleme (die nicht nur mir aufgefallen sind) vom letzten jahr behoben sind, oder?

das ihr dieses jahr soul spielt und das bier 2.-eur kostet ist doch ein guter anfang und ein teil meiner fragen ist beantwortet!

...ich glaub im Berliner Raum gibts Rollertreffen, wo ein Bier nur 50 Cent kostet...hat jemand im Topic von der CS München gepostet. Da wird Dir die Büchse noch vom echten Rollerfahrer gereicht...

gab es tatsächlich: den harald juhnke gedächtnis run der berlin scooters! ich war dort und zusätzlich ga es für die ersten 100 rollerfahrer freien eintritt und 5.-eur in bar!!! diese konnte man dann gleich vor ort in billigen alkohol (u.a. 50cent / 0.33 becks) und currywurst, chilli, fleisch, nudeln, pizza oder am nächsten tag für sprit verjubeln! top-veranstaltung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet da snarps diesmal auch bloß 50 zzzent??

huiuiui fungames scho am freitag. oh gott og gott. und am samstag auch nochmal? ich muss mir noch schwimmflügel kaufen, sonst ertrink ich im alkohol...

schwimmfluegel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet da snarps diesmal auch bloß 50 zzzent??

huiuiui fungames scho am freitag. oh gott og gott. und am samstag auch nochmal? ich muss mir noch schwimmflügel kaufen, sonst ertrink ich im alkohol...

schwimmfluegel.jpg

ich denke freitag für alle die bereits da anreisen fungames. samstag sind die fungames eher unter dem motto fleischbeschau angesiedelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auf jeden fall hin !! !! wird mein erster run nach 10 jahren pause

---> egal welcher bierpreis

---> egal ob stripperin fett

---> egal wenn fungames keinen spaß machen

---> egal welcher scheibendreher da auflegt

---> egal ob zu wenig toiletten

---> ich freu mich einfach auf nen run .......

Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auf jeden fall hin !! !! wird mein erster run nach 10 jahren pause

---> egal welcher bierpreis

---> egal ob stripperin fett

---> egal wenn fungames keinen spaß machen

---> egal welcher scheibendreher da auflegt

---> egal ob zu wenig toiletten

---> ich freu mich einfach auf nen run .......

Cool!!!! Vielleicht kennen wir uns ja noch von früher?????? Auch wenn ned ,trotzdem :-D

Gruß keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens mit dem Herrn Bergschrauber telefoniert, der rüstet jetz auch nach! :-D

Dann dürfte er uns noch mehr "herbraten" als er es eh schon tut.

Mein Crosser wird in Mindelheim ne kleine Jungfernfahrt absolvieren und dann hoffentlich bereit sein für das Rennen bei euch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information