Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Spielt wieder ne Band? :-D

Oder dieses Mal mit Soul-DJ? :-D

PLAN: zwei Soul DJ jeweils einer am Freitag und einer am Samstag

Band wollten wir in diesem Jahr mal aussetzten lassen..... oder ??? :-D

  • Antworten 509
  • views 37,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nachdem wir unser Treffen schon extra verschoben haben, ist der Termin fest eingeplant! :-D

Danke Jungs...

Gruß Nick

:-D

Geschrieben
Ich glaub wir hätten euch nicht viele Leute weggenommen :-D

Aber wäre ein Schmarrn an einem Tag zwei Treffen, die so eng zusammenliegen!

Da hat Torsten gar nicht so unrecht...ne Grillfeier wäre ne feine Sache... :-D

Geschrieben
die brüders sind auch mit von der partie,

und freuen sich wieder auf fürstliche bewirtung mit kirschgoasen und bratwurst :-D

bitte dieses mal zigaretten und sauren bereitstellen,

dann isses perfekter (war ja letztes mal scho perfekt) :-D

:-D

Sind grad am Münzen schmeissen wer schnell in die Tschechei fährt und Ziggis holt ...

Aber bis zum Run haben wir es ausgekasperlt... Grins

Wir werden uns Mühe geben das alles klappt. :-D

Gruß

Nick

Geschrieben

Geht das Beschleunigungsrennen diesmal über 402m oder Strecke wie letztes Jahr?

Edit meint Band ist mir egal, hauptsache der Stammtisch findet am Samstag Abend wieder statt!!!

Bearbeitet von Lenki

Geschrieben
  • Autor
Geht das Beschleunigungsrennen diesmal über 402m oder Strecke wie letztes Jahr?

Edit meint Band ist mir egal, hauptsache der Stammtisch findet am Samstag Abend wieder statt!!!

wir wollen auf 402 m erweitern aber hierzu gibts bald info auf der page oder hier...

Geschrieben
PLAN: zwei Soul DJ jeweils einer am Freitag und einer am Samstag

Band wollten wir in diesem Jahr mal aussetzten lassen..... oder ??? :-D

Also ich fand die Band saugeil!! hat nur schon zu früh aufgehört. Soll sie halt nächstes Jahr dafür doppelt so lang spielen...oder später anfangen;-)

Na im ernst, ist ein Top Treffen das ihr da aufzieht!!! :-D

Gruss an die Landshuter, wenn ihr dieses Jahr wieder kein Grillanzünder dabei habt, könnt ihr nen Schluck Rum von mir haben :-D grüsse aus dgf.

Geschrieben
Also ich fand die Band saugeil!! hat nur schon zu früh aufgehört. Soll sie halt nächstes Jahr dafür doppelt so lang spielen...oder später anfangen;-)

Na im ernst, ist ein Top Treffen das ihr da aufzieht!!! :-D

Gruss an die Landshuter, wenn ihr dieses Jahr wieder kein Grillanzünder dabei habt, könnt ihr nen Schluck Rum von mir haben :-D grüsse aus dgf.

jetzt werden wir absichtlich keinen mitbringen :-D

Geschrieben
wer nicht kommt ist selber schuld... ich wer da sein! :-D

Treffpunkt wieder beim Tomster wie letztes Jahr?????

Geschrieben

wenn ihr von hallberg runterfahrt, könnt ma uns in geisenfeld beim berto treffen. des liegt für euch aufm weg und da schlagen die augsburger teufel auch auf. dann kömma mit ner schönen großen gruppe einlaufen und ein riesenzeltlager starten!!!!!

Geschrieben
so mach ma's!! :-D

Yep, is aber no a Zeit hin....

Geschrieben
Treffpunkt wieder beim Tomster wie letztes Jahr?????

das war unpraktisch für mich... musste erst nach unten fahren richtung süden... dann wieder nach norden!

wenn so wie zum herbstcross! bei mainburg mci! da kommen wir ja dann auch bei geisenfeld vorbei...

oder ihr kommt nach la und wir fahren von dort aus... wäre auch noch ne alternative...

Geschrieben
das war unpraktisch für mich... musste erst nach unten fahren richtung süden... dann wieder nach norden!

wenn so wie zum herbstcross! bei mainburg mci! da kommen wir ja dann auch bei geisenfeld vorbei...

oder ihr kommt nach la und wir fahren von dort aus... wäre auch noch ne alternative...

Des wär aber für uns a umweg :-D dann Treffpunkt in Geisenfeld......

Geschrieben
Des wär aber für uns a umweg :-D dann Treffpunkt in Geisenfeld......

ja dann gaysenfeld! :-D

Geschrieben
12:00 Uhr: Corso durch die Region

Ich habe gerade nochmal auf eurer Page nachgesehen, weil mir das jemand erzählt hat, dass der Corso diesmal am Sonntag ist.

Tatsache, da stehts auch so...

Ging sicherlich wegen des straffen Programms nicht anders, was aber sehr schade ist.

Geschrieben
  • Autor
Ich habe gerade nochmal auf eurer Page nachgesehen, weil mir das jemand erzählt hat, dass der Corso diesmal am Sonntag ist.

Tatsache, da stehts auch so...

Ging sicherlich wegen des straffen Programms nicht anders, was aber sehr schade ist.

ist jetzt mal so angedacht wegen dem straffen programm aber wir schauen mal wies dann wirklich umgesetzt wird :-D auf der Page oder hier stehen die NEWS :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir kommen auch wieder, mit Karren und Bierbankl, wie letztes Jahr!!!

Mal schaun, ob ich heuer zum Schlafen komm....

:-D:-D

MFG

Gabe

Geschrieben

Wie lange wird der Corso denn gehen? Und vor allem, wer kümmert sich um mich an der Bar, wenn ich komme? Gerne mit 1-3 Mädels :-D

Geschrieben
  • Autor
Wie lange wird der Corso denn gehen? Und vor allem, wer kümmert sich um mich an der Bar, wenn ich komme? Gerne mit 1-3 Mädels :-D

barbesetzung wie beim ersten scooter summer jam.... :-D freut euch drauf :-D !!!!

Geschrieben
.... die augsburger teufel .....

alder hör mal auf dauernd Schwaben in Verbindung mim Klupp zu bringen, geht ja gar ned :-D

ansonsten bin ich da dabei, wenn vorher wieder ein konspiratives Treffen an einem geheimen Ort in Geisenfeld geht :-D

Geschrieben
die brüders sind auch mit von der partie,

plan mich mal wieder mit ein, bin dabei falls was läuft. :-D

aber desmal reisegeschwindigkeit über 60 km/h :-D

Geschrieben
plan mich mal wieder mit ein, bin dabei falls was läuft. :-D

aber desmal reisegeschwindigkeit über 60 km/h :-D

spitze!

aber es waren exakte 87 digitacho :-D

und i habs wenigstens ohne blessuren ausm hof rausgschafft :-D;-):cry:

grüsse!

fab

Geschrieben

wenn ich dann no im lande bin, dann bin ich auf jeden fall am start. war super letztes jahr! :-D

Geschrieben
plan mich mal wieder mit ein, bin dabei falls was läuft. :-D

alex, so könn ma ja nie was ausfahrn auf bertenbasis... :-D

Geschrieben
alex, so könn ma ja nie was ausfahrn auf bertenbasis... :-D

Turning Japanese sollte normalerweise schon laufen, is halt net so der Burner :-D

White Power wär besser um den Italienern mal wieder zu zeigen wie schnell so ne Lammy bei Halbgas sein kann :-D aber dafür muss ich erst mal die Falschluftquelle finden....

Geschrieben
White Power wär besser um den Italienern mal wieder zu zeigen wie schnell so ne Lammy bei Halbgas sein kann :-D

depp :-D

Geschrieben
....hauptsache der Stammtisch findet am Samstag Abend wieder statt!!!

Von mir aus auch gern am Freitag schon, Samstag Nachmittag und am Abend sowieso :-D ....

:-D

Max

Geschrieben

ach, der stammtisch... wie schön...

Kastnroller usw...

Wo soll ich das denn wieder alles hintrinken.

Wehe wenn mir einer was ins Getränk mischt :-D

Stehe eigentlich meine Strandmuschel noch auf dem Platz oder muß ich mit dem Rainer wieder auf dem Weg pennen?

Geschrieben

Hi Leute,

ab heute besteht für die Rennfahrer unter euch, die Möglichkeit sich für Sprint und Cross anzumelden.

Klickt einfach auf Scooter Summer Jam und dann auf Anmeldung Cross/Sprint.

Hoffe es sind auch dieses Jahr wieder einige am Start. :-D

Gruß

T

Bearbeitet von Eckofeld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.