Zum Inhalt springen

berto

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von berto

  1. berto

    berto

  2. Servus Freunde! Nach knapp 2 jahren ist mein Projekt nun fast fertig, bräuchte aber noch ne nummer mit papieren für den rahmen, sollte PV sein. Hat irgendwer was rumliegen oder kennt wen usw..? Grüße aus den Bergen und hoffentlich bis bald! Berto
  3. Servus! Fährt hier irgendwer den Heidenau K61 in 3.50 auf vorderer Felge mit Scheibenbremse? Gibts da Stress mit Platz? Gruss, Berto
  4. mensch bernd, was machstn... angebot: gawasi baut dei zelt auf und ich kümmer mich um durchgehende betäubungsgetränke, ok? gute besserung!
  5. ich glaub der arthur verheizt sich schon selber falls nicht werde ich mich persönlich drum kümmern! bald gehts los, freu mich schon abartig!!!
  6. berto

    Teufel, Nut's & Co.

    samstag is unser nighter du hirni... preißn kemma east am sammsdog... gfrei mi auf eich! servas und bis bis übamoing!
  7. servus! also, treffe mich heute abend mit mike und ein paar anderen teufeln zum anlage aufbauen, sound plus biercheck inklusive... freu mich auf samstag!
  8. berto

    Teufel, Nut's & Co.

    werde nächsten freitag auch anreisen zwecks nighter. keks, wird wohl ein revival oder?? bin scho ganz hibbelig!
  9. servus augsburg! wie schaut'n des aus, geht ihr nach'm rollern in die haibar? oder zum roman (mike legt ja auf...)? ich schau dass ich's schaff! berto
  10. @pipö: mei, werd so ab halb zehne oder so drin sein. wann i geh weiss i no ned, kommt drauf an was die für bier ham, aber ich bin ja anpssungsfähig...
  11. pömmi, also ich bin am donnerstag im bombig da wennst bock hast auf a bier
  12. berto

    Teufel, Nut's & Co.

    oida, da hat sich dein tattoo ja richtig rentiert...
  13. keks, da sind bestimmt mädels die sich proseccotechnisch um dich kümmern... wir können leider aus männlichen Gründen keinen Prosecco kaufen da ja alle rumheulen zwecks wetter und so, letztes jahr gab's die gleiche ansage und es gab nur n paar schauer der HTSC freut sich auf euer Kommen!! berto
  14. jaja... du willst nur unschuldige augsburger die schwächer sind als du in deinen dunklen keller locken! haan, guter versuch...
  15. Dudes? hamma ned. gibts ned. brauch ma ned. lass dich überraschen mein freund
  16. berto

    Teufel, Nut's & Co.

    vergessen werd da nix, habs scho fixiert im plan. aber so an persönlichen flyer hätt i trotzdem gern genau, in 2 wochen seh ma uns!
  17. berto

    Teufel, Nut's & Co.

    ui, hab grad gschaut bene, da hätt i frei! wenn no platz für an deifi is schau i doch gern vorbei!
  18. berto

    Teufel, Nut's & Co.

    oh mann i könnt kotzen! hab soeben erfahren dass unser run der einzige sein wird auf dem ich heuer bin... Schichtarbeit sucks!!!
  19. das ist die richtige reihenfolge mein freund! werde dich mit offenen armen und flaschen anner bar begrüssen!
  20. berto

    Teufel, Nut's & Co.

    stop. ich hol die chips!
  21. berto

    Teufel, Nut's & Co.

    oha... sowas sollte man sich gut überlegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information