Zum Inhalt springen

berto

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über berto

  • Geburtstag 13.02.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BGL
  • Interessen
    Möpse und Motoren
  • Scooter Club
    HTSC

Letzte Besucher des Profils

3.170 Profilaufrufe

Leistungen von berto

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. berto

    berto

  2. Servus Freunde! Nach knapp 2 jahren ist mein Projekt nun fast fertig, bräuchte aber noch ne nummer mit papieren für den rahmen, sollte PV sein. Hat irgendwer was rumliegen oder kennt wen usw..? Grüße aus den Bergen und hoffentlich bis bald! Berto
  3. Servus! Fährt hier irgendwer den Heidenau K61 in 3.50 auf vorderer Felge mit Scheibenbremse? Gibts da Stress mit Platz? Gruss, Berto
  4. mensch bernd, was machstn... angebot: gawasi baut dei zelt auf und ich kümmer mich um durchgehende betäubungsgetränke, ok? gute besserung!
  5. ich glaub der arthur verheizt sich schon selber falls nicht werde ich mich persönlich drum kümmern! bald gehts los, freu mich schon abartig!!!
  6. berto

    Teufel, Nut's & Co.

    samstag is unser nighter du hirni... preißn kemma east am sammsdog... gfrei mi auf eich! servas und bis bis übamoing!
  7. servus! also, treffe mich heute abend mit mike und ein paar anderen teufeln zum anlage aufbauen, sound plus biercheck inklusive... freu mich auf samstag!
  8. berto

    Teufel, Nut's & Co.

    werde nächsten freitag auch anreisen zwecks nighter. keks, wird wohl ein revival oder?? bin scho ganz hibbelig!
  9. servus augsburg! wie schaut'n des aus, geht ihr nach'm rollern in die haibar? oder zum roman (mike legt ja auf...)? ich schau dass ich's schaff! berto
  10. @pipö: mei, werd so ab halb zehne oder so drin sein. wann i geh weiss i no ned, kommt drauf an was die für bier ham, aber ich bin ja anpssungsfähig...
  11. pömmi, also ich bin am donnerstag im bombig da wennst bock hast auf a bier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information