Zum Inhalt springen

dugen

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dugen

  • Geburtstag 23.07.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    SC

Letzte Besucher des Profils

1.908 Profilaufrufe

Leistungen von dugen

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. dugen

    dugen

  2. In der Summe ein heftiges Programm , wobei 200km am Tag noch bequem machbar sind. Wie wollt ihr das denn mit der Übernachterei etc machen ?
  3. Also ich wüsste gerade nicht , wie man damals bei meiner GS den 200er Motor ohne Arbeiten am Rahmen montiert bekommen hätte. Die typischen Punkte im Vergaser/Vergaserwannenbereich und unten am Zylinder/Zylinderkopf/Zylinderabdeckung hat man nunmal. Eventuell wäre eine Stossdämpferverlängerung eine gewisse Option für hinten , nur ob das sinnvoll ist ? Durch den Umbau liegt das Heck schon deutlich höher und trotz sehr straffem Dämpfer sollte man einen weiten Bogen um Schlaglöcher und tiefe Gullideckel machen
  4. Also diese Giro-Idee ist ja mal echt stark . Leider sprengen die Kosten jegliche Freude darauf. Der Gardasee ist natürlich ein Traum für jeden , der schon mit dem Auto dort war und sich bei strahlendem Sonnenschein vorgstellt hat mit dem Kübel die Küstenstrassen rauf und runter zu knattern
  5. Davon abgesehen, dass es zeitlich ungünstig war hat meine GS Schalt- und Kupplungsprobleme und die Lami keinen TÜV mehr. Hätte also auch gar nicht mitfahren können. Waren ja leider nicht sonderlich viele Leute dabei. Lag das an den Temperaturen, oder daran, dass es quasi das zweite Abrollern war ?
  6. Könnte durchaus sein, dass sich noch welche aus der Schwabacher Ecke einfinden. Weiss es aber nicht genau, weil ich zu der Zeit im Urlaub bin
  7. Ein 'Abrollern' am 16.10. wäre eine feine Sache. Das Grill-Event würde ich auch gerne mitnehmen, bin aber an diesem Wochenende leider noch im Urlaub
  8. Von mir auch noch alles Gute euch beiden
  9. Also wenn man das hier so verfolgt, bin ich nun auch verwirrt wer nun wohin fährt , oder nicht. Leider hatte ich die letzten Wochen keine Zeit um meine GS ordentlich zu reparieren und meine Lami hat keinen TÜV , weshalb ich dieses Wochenende komplett raus bin
  10. Wie ist das denn mit dem 20. August in Regensburg : Würden welche von euch dort hin fahren wollen ? Ich meine was von Anmeldung gelesen zu haben. Kann man dort einfach spontan mit auftauchen, oder muss man sich vorher angemeldet haben ?
  11. Vielen Dank fürs Kolben bearbeiten ! Wurde gestern gleich verbaut und die GS tuckert schon wieder. Bissl Kleinkram noch im Laufe der Woche und dann könnte das mit Wackersdorf klappen
  12. Was nun zuerst kaputt ging lässt sich nicht genau sagen. Auf jeden Fall hatte die Welle auf einen Schlag zuviel Spiel ( wohl wegen des fehlenden Distanzstücks ) , was das Lager geschrottet hat. Das Gehäuse hat zum Glück nichts abbekommen, ebenso wenig der Zylinder. Welle und Kolben müssen leider getauscht werden. Das sind einfach zu grosse Risikofaktoren
  13. Oha, ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche wieder auf der Strasse bin . Ist momentan leider schon etwas demotivierend
  14. Haste mal gekickt , oder wie ? Ich geh ja von was schwerwiegendem am Motor aus, werds aber erst wissen , wenn er offen ist
  15. Wann war das genau ? Am ersten Juli-Wochenende ? Weiss nicht , ob ich meine alte Dame bis dahin wieder flott bekomme. Der Trip an den Bodensee ist ihr ganz und gar nicht bekommen :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information