Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009

Featured Replies

  • Antworten 509
  • views 37,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich lege extra fürs Treffen ein inoffizielles Old-School Patch auf :)

Die Jacken sollen neben den gestickten Luxusteilen auch mal wieder zugepfalstert werden :)

Bearbeitet von CheGhor

Geschrieben

3rd Scooter Summer Jam passt besser finde ich...

Geschrieben
3rd Scooter Summer Jam passt besser finde ich...

Wo Du Recht hast haste Recht! :-D

Geschrieben
Ich lege extra fürs Treffen Old-School patches auf :)

Sind das dann die "offiziellen" Runpatches?

Edit wird sich wohl auch "saubere" Klamotten kaufen und nimmt gleich mal bissl Geld mit.

außerdem hätte Sie gern nen Crosser statt der Lamperze auf dem Patch! :-D

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben
  • Autor
Sind das dann die "offiziellen" Runpatches?

NEIN SIND ES NICHT !!!!!!!!

DIE GIBT S AUF DEM RUN ........ BEI UNS

Geschrieben
Sind das dann die "offiziellen" Runpatches?

NEIN die offiziellen sind gestickt und nicht gedruckt...

Bearbeitet von CheGhor

Geschrieben
NEIN SIND ES NICHT !!!!!!!!

DIE GIBT S AUF DEM RUN ........ BEI UNS

Ok, der Platz auf der Kutte wird langsam eng, ... wird wohl Zeit für ne 2. Kutte.

Geschrieben

ach ja, chegor:

kannst du mir bitte ein

"fraktur-scooterist-germany" t-shirt in schwarz in M

mitbringen und auf die seite legen?

(dann spar ich mirs bestellen in die schweiz)...

danke!

fab

Geschrieben

jawohl,

hat man ja schon einiges gehört von dieser ominösen kutte!

Geschrieben

maedels, verausgabt euch bitte freitag abend u samstag nachmittag ma nich so sehr! Ich kann leider erst samstag gegen abend kommen...

Bis um halb anna theke :-D:-D

Geschrieben
ach ja, chegor:

kannst du mir bitte ein

"fraktur-scooterist-germany" t-shirt in schwarz in M

mitbringen und auf die seite legen?

(dann spar ich mirs bestellen in die schweiz)...

danke!

fab

Argh schick mir lieber nochmal ne Mail an bestellung[ät]guilty.de

Sonst verpeil ich das noch.

Bearbeitet von CheGhor

Geschrieben
Ich lege extra fürs Treffen ein inoffizielles Old-School Patch auf :)

Die Jacken sollen neben den gestickten Luxusteilen auch mal wieder zugepfalstert werden :)

Na dann leg mir mal bitte ein auf die Seite.....

@TC: Nein kann noch ned Sa. sein, weil meine Karre noch ned läuft..... :-D

Geschrieben
Argh schick mir lieber nochmal ne Mail an bestellung[ät]guilty.de

Sonst verpeil ich das noch.

Moin, hast Du meine Mail vom 16.7. wegen Shirt und Patch bekommen?!?

Gruß

Kaleu

Geschrieben

herr kaleu, auch wieder am start?

Geschrieben

1000 big-up punkte für den tank!

der herr möge mich am platz ansprechen, für diese idee geb ich ihm einen aus,

das hats verdient!

:-D

Geschrieben

Wird wohl doch keine Patches von mir geben- Teil der Veranstalter will keine inoffiziellen Patches -

Schade hatten schon einige Leute vorbestellt...

Patch1.jpg

gecancelt

Geschrieben
Mein Roller ist READY TO RACE.

Das wird sicher wieder ein riesen Spass.

post-32734-1248115664_thumb.jpg

Moin Bergschrauber,

ich will Dir nicht reinreden, vor allem weil Du wohl Erfahrung hast der Trailmaschine im Hintergrund nach zu schließen aber ich würde Dir

a) grobstolligere Reifen empfehlen

und

b) den Gaser vor allzu großen

schützen

Ansonsten freu Dich auf einen Heidenspaß, hab mir grad die ganzen Youtubevideos reingezogen und bin heiß.

Vor allem hab ich jetzt einen Puls von 180 :-D

Geschrieben
Mein Roller ist READY TO RACE.

Das wird sicher wieder ein riesen Spass.

:-D Das is ja mal ein geiler Hobel! :-D

Wegen den Reifen kann ich mich dem Bernd nur anschließen, bei Schlamm sind die aktuell montierten Reifen ruck zuck Slicks.

... und ich freu mich schon darauf wie dir das Hinterrad einen Schildkrötenpanzer aus Dreck und Schlamm auf den Rücken zaubert! :-D

Mei, des wead a Gaudi am Wochenende! :-D;-)

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben
herr kaleu, auch wieder am start?

Moin Tom, aber Sicher....das kann ich mir doch nicht entgehen lassen...

Es wäre mir eine Freude ein weiteres Mal mit Euch eine Höllische Party zu feiern!

Wir sind grad dabei eine Reisegruppe von AIC zusammenzustellen.

Aber mit nem 3-stelligen Crusing speed... scheint nicht so einfach zu werden. Biste dabei?!?

Gruß

Kaleu

Edith schreit grad aus der Küche, dass es früher ganz normal war, dass es "inoffizielle" Patches von Treffen gab. War Quasi eine "Wegweisende" vorgehensweise...

@Sprintjockl: Der Trailer ist echt der Hammer!!!

Bearbeitet von kaleu

Geschrieben

Ganz wichtige Frage: Wie weit ist das Crossen bzw. die Meile vom Rungelände entfernt.

Bin Samstags nich so der Pendler, würd mir ungern alles entgehn lassen nur weil mich

wieder jemand an der Bar festgebunden hat! :-D

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.