Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009

Featured Replies

  • Antworten 509
  • views 37,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Scheinbar hab ich echt das Event des Jahres verpasst :-D :-D

Geschrieben
ES FEHLT ABER IMMER NOCH DIE BILDERGALERIE SEXSHOW: WER HAT DIE ???????? :-D

Der Dicke da auf der Bühne hat immer hysterisch rumgeschrien das man keine Bilder machen darf, also hab ich die Show eben gefilmt... :-D

Geschrieben
  • Autor
Scheinbar hab ich echt das Event des Jahres verpasst :-D :-D

scheinbar :-D und scheinbar haben manche von Euch verpasst sich ihre Kleidung wieder am Sonnstag vor dem Heimreusen anzuziehen...

wenn noch jemand etwas vermisst...... wir hätten da im Angebot:

1 Kordhose (dreckig vom Crossgaylände und zerrissen :-D )

2 Paar Socken (getragen)

1 Baseball Cap (mit "braunen" Flecken drauf :-D )

x Kondome

1 Buch (Illuminati)

1 mal Zeltstange

(Leute leute ich frage mich gerade wie das aussieht wenn ihr am heimweg in de Grünkontrolle kommt und das auf dem roller ohne hose und socken ;-) )

;-)

Geschrieben
  • Autor
Der Dicke da auf der Bühne hat immer hysterisch rumgeschrien das man keine Bilder machen darf, also hab ich die Show eben gefilmt... :-D

das gehört hier eindeutig rein ins topic also nur keine scheu!!!!!!!!! :-D EINSTELLEN BITTE!!!!!!!

Geschrieben
scheinbar :-D und scheinbar haben manche von Euch verpasst sich ihre Kleidung wieder am Sonnstag vor dem Heimreusen anzuziehen...

wenn noch jemand etwas vermisst...... wir hätten da im Angebot:

1 Kordhose (dreckig vom Crossgaylände und zerrissen :-D )

2 Paar Socken (getragen)

1 Baseball Cap (mit "braunen" Flecken drauf :-D )

x Kondome

1 Buch (Illuminati)

1 mal Zeltstange

(Leute leute ich frage mich gerade wie das aussieht wenn ihr am heimweg in de Grünkontrolle kommt und das auf dem roller ohne hose und socken :-D )

;-)

Schau mal die Crossbilder durch, das Zeug is vom Professor, das is der Typ mit Jethelm der beim Crossen mit seiner angemeldeten Reuse mitgefahren ist.

Der braucht die auch bestimmt wieder. :-D

Geschrieben
das gehört hier eindeutig rein ins topic also nur keine scheu!!!!!!!!! :-D EINSTELLEN BITTE!!!!!!!

Ich glaub wenn ich das bei Youtube einstell flieg ich bei dem Verein auch gleich wieder raus, dabei hab ich mich doch heut erst angemeldet... :-D

Geschrieben
  • Autor
Schau mal die Crossbilder durch, das Zeug is vom Professor, das is der Typ mit Jethelm der beim Crossen mit seiner angemeldeten Reuse mitgefahren ist.

Der braucht die auch bestimmt wieder. :-D

war aber ca. auf einem Quadrat km verteilt :-D

Geschrieben
war aber ca. auf einem Quadrat km verteilt :-D
:-D

Macht nix, wer im Atomic Cafe in München am Tresen eine Fischdose aus der einen versifften Barbourjacke rauszieht und aus der anderen einen Semmel samt Klappbesteck um beides genüßlich zu einem beim Barceeper bestelltem Bier zu verspeisen, der näht sich auch sowas wieder zusammen.

Es gibt auf der ganzen Welt keinen schmerzfreieren und sorgloseren Menschen als den Professor...

Geschrieben
:-D

Macht nix, wer im Atomic Cafe in München am Tresen eine Fischdose aus der einen versifften Barbourjacke rauszieht und aus der anderen einen Semmel samt Klappbesteck um beides genüßlich zu einem beim Barceeper bestelltem Bier zu verspeisen, der näht sich auch sowas wieder zusammen.

Es gibt auf der ganzen Welt keinen schmerzfreieren und sorgloseren Menschen als den Professor...

:-D:-D :-D ;-):-D

ich schmeiß mich weg! ;-)

Geschrieben
Schau mal die Crossbilder durch, das Zeug is vom Professor, das is der Typ mit Jethelm der beim Crossen mit seiner angemeldeten Reuse mitgefahren ist.

Der braucht die auch bestimmt wieder. :-D

Unbedingt! Die Cordhose hatte der Simon auch in Mindelheim schon an und sie sollte für Pfarrkirchen noch locker taugen. :-D

Geschrieben
Unbedingt! Die Cordhose hatte der Simon auch in Mindelheim schon an und sie sollte für Pfarrkirchen noch locker taugen. :-D

Genau, gebt dem alle Fundsachen, der kann die alle gebrauchen... :-D:-D:-D

Geschrieben
Genau, gebt dem alle Fundsachen, der kann die alle gebrauchen... :-D:-D:-D

auch die x Kondome? :-D

Geschrieben
auch die x Kondome? :-D

bitte vorher auswaschen :-D

mal ein paar worte an die veranstalter : danke war geil

Bearbeitet von Belzenoob

Geschrieben
:-D

Macht nix, wer im Atomic Cafe in München am Tresen eine Fischdose aus der einen versifften Barbourjacke rauszieht und aus der anderen einen Semmel samt Klappbesteck um beides genüßlich zu einem beim Barceeper bestelltem Bier zu verspeisen, der näht sich auch sowas wieder zusammen.

Es gibt auf der ganzen Welt keinen schmerzfreieren und sorgloseren Menschen als den Professor...

wie geil :-D

Geschrieben
Hier meine Helmkameravideo´s:

(Am Ton muss ich noch basteln damit der die ganze Zeit da ist, ich hatte Freitag Nacht keine Zeit mehr dazu)

Da hab ich noch einen Sieg einfahren könne *stolzsei* :-D

Bei dem ich an zweiter Stelle leider am Steilhang unfreiwillig abgestiegen bin, damit hab ich das ganze Feld vom Schindi abgeschnitten :-D Danach hat sich Göller auch den Haxn abgerissen.

Und beim Sturz nach dem Zweikampf mit Freggle war der Aufprall für die Kamera wohl zu rüde, da hat sie die Aufzeichnung abgebrochen.

Nach dem Rennen hatte ich noch nicht genug, so eine Strecke muss man ja ausnützen.

Sorry, für den Rülpser, ich hab nicht mehr an die laufende Kamera gedacht. :-D

...die anderen zwei Filme laden im Moment

Oh man echt richtig coole Sache bei euch!!!!

Wär super gern auch mit gefahren, aber hab zur zeit einfach zuviel zu tun! :-D

Hoffe man kann aber dieses WE mit den meisten von euch um den Sieg kämpfen! (www.blech-reitz.de)

Grüße Achim

Geschrieben

@bazibernd

da hast Du ja, Gott sei Dank, nur die harmlosen Bilder eingestellt

(wenn ich an die anderen denke, wird mir jetzt noch schlecht) :-D

Grüße aus Augschburg

BABA'S

Geschrieben

Sau cool! Danke an die Veranstalter "SolidGold".

Mir hat´s sehr gut gefallen, keine großen "Leerlaufphasen", stattdessen volles Programm. Genau mein Ding!

Zelten im Wald war auch sehr romantisch :-D und zweckmäßig.

Also ich/wir kommen wieder.

Hoffentlich bald auch mit Crosser.

Meine Eindruck: "SolidGold, we love to entertain you" !!!

An- und Abreise: Es ware uns (57lern) wiedereinmal eine Ehre mit den "Siegertypen" zu reisen

Geschrieben

Wollt nur kurz mal großes DANKESCHÖN an die Ingoldstädter sagen. War ne schöne Veranstaltung und ich hoff es wird im nächsten Jahr mindestens wieder genauso gut.

THX

Geschrieben
noch n paar bilder.... :-D

http://picasaweb.google.com/Sprintjockl/Sc...rSummerJam2009#

viel spaß... ES FEHLT ABER IMMER NOCH DIE BILDERGALERIE PUNISHER UND SEXSHOW: WER HAT DIE ???????? :-D

super schöne Fotos! jammerschade das ich dieses Jahr nicht dasein konnte....

nächstes Jahr ist Euer Dingen festeingeplant!!!!

allways loyal!

Fränky!

Geschrieben
post-1832-1248759950_thumb.jpg

:-D ganz großes kino, jannek...

edit findet, sie sollte sich auch bei den veranstaltern bedanken. entgegen dem vereinzelten geschimpfe hier, find ich nämlich, dass das eine der besten veranstaltungen der saison war :-D

Bearbeitet von sibylvane

Geschrieben

@Bernd

Danke für den Einblick in Reinigers Schlafzimmer, ist echt aufschlussreich was er da so alles als "Spielzeug" rumliegen hat. :-D

@Fabi

so schauts aus, nächstes Jahr seid Ihr dran!

Ich will was sehen! :-D

Edit schreit noch: POLINI POWER :-D

post-10619-1248766289.jpg

Hier gibts noch paar Bilder von mir:

Fotos Schindluder

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

Zu dem Treffen mag ich auch ganz kurz was sagen.

Der Stress hat sich 100% gelohnt. War ein super Wochenende mit euch.

DANKE !

Wir machen das halt auch nur "just 4 fun" in unserer Freizeit. Und für mich war der Fun-Faktor top :-D

Manche Sachen laufen halt immer scheiße, aber wir arbeiten dran so gut wir können.

Ihr müsst uns halt weiterhin zum üben herhalten :-D

Hab paar super nette, kaputte Leutz kennengelernt und Freunde wiedergesehen. :-D

Geschrieben

:-D

Wo sind eigentlich die hochgepriesenen BAUCHFOTOS der Affenbrüder, bzw Mustard-Bastard & Bruder vom Affenjungen? :-D

Hoch die Tassen und hergezeigt!!! Ich will ein DIN A1 Bauchposter als Starschnitt vom Treffen!

Geschrieben

Also das BESTE Bild das ich bis jetzt gesehen habe is das vom Maxl mit dem Masskrug und dem Bauarbeiter Dekoltete am Boden vor dem Zelt. :-D

... und nem Rest Goaß im Glas

Jockel, das ist SUPER :-D

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

Beim Freundschaftscross bin ich raus ;-):-D;-)

Komm grad vom Kernspin und hab links eine Patellasehnenentzündung :-D

Soll das linke Knie jetzt ruhig stellen. :-D:-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.