Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009

Featured Replies

  • Antworten 509
  • views 37,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
so, hier mal meine bilder...sind 6 teile und ein bauch-teil...

die mangelnde künstlerische erhebung dessen bitte ich zu entschuldigen,

da ich einfach totmüde und vollgefressen hier liege...

dafür sind ein paar membranbilder von der offenherzigen jungen dame dabei :-D

ich danke nochmals für dieses herrliche fest und die mir zuteil gewordenen titelverteidigung.

fab, aka the mustard bastard :-D

:-D

IN_09_pt01.pdf

IN_09_pt02.pdf

IN_09_pt03.pdf

IN_09_pt04.pdf

IN_09_pt05.pdf

IN_09_pt06.pdf

scooterbellies.pdf

da sind ja die AUA Bilder :-D

Geschrieben
so, hier mal meine bilder...sind 6 teile und ein bauch-teil...

die mangelnde künstlerische erhebung dessen bitte ich zu entschuldigen,

da ich einfach totmüde und vollgefressen hier liege...

dafür sind ein paar membranbilder von der offenherzigen jungen dame dabei :-D

ich danke nochmals für dieses herrliche fest und die mir zuteil gewordenen titelverteidigung.

fab, aka the mustard bastard :-D

:-D

IN_09_pt01.pdf

IN_09_pt02.pdf

IN_09_pt03.pdf

IN_09_pt04.pdf

IN_09_pt05.pdf

IN_09_pt06.pdf

scooterbellies.pdf

Hahahahah!

Danksche Mustard Bastard!! Wie geil!!!! :-D

Geschrieben
Oh man da hab ich wieder ein Deutsch zusammengeschrieben... :-D

Je älter man wird desto weniger Alkohol sollte man zu sich nehmen. :-D

Also nochman: Der nächste Stammtisch ist am kommenden Montag oder ??

Passt scho ;-)

Jupp, nächste Woche Montag! 19H Sabberlodd (oder so--- :-D )

Bis denn! Das Erste auf dich :-D :-D

Geschrieben
Passt scho :-D

Jupp, nächste Woche Montag! 19H Sabberlodd (oder so--- :-D )

Bis denn! Das Erste auf dich ;-):-D

hey yo ist drin ... hoffentlich vergesse ich es nicht am Montag zu kommen :-D

Bin dann so kurz nach acht da ... Cu

Geschrieben
Jochen, alles alles gute zum 1. Geburtstag vom kleinen Raphael...

:-D:-D:-D

von mir auch alles gute!

r

Geschrieben
Wie immer, tolle Fotos !!!

Danke für die Arbeit.

welche arbeit?! :-D

ich finde, dass du den gar bezaubernden scho-luc für immer für die frauenwelt versaust ( :-D ) gehört doch dokumentiert! :-D

:-D

Geschrieben
Richt ich dem Kleinen aus.... MERCI

:-D

Kriegt er denn schon einen kleines "TöfTöf"? :-D

Oder wird die Weste für ihn vollendet?

Von mir auch ois Guadä! :-D

Bearbeitet von MOD101

Geschrieben
  • Autor
Kriegt er denn schon einen kleines "TöfTöf"? :-D

Oder wird die Weste für ihn vollendet?

Von mir auch ois Guadä! :-D

seine chico Vespa hat er schon und die weste kommt noch in der original optik an den start

Geschrieben

Ihr Schweine! Solche schamlosen Fotos zu schiessen! Als ob es mich interessiert, was ich für 'ne fette Wampe hab! Vielen Dank nochmal, heut abend geh ich wieder zum Sport! Und ich hasse Sport!

Viele Grüße an alle, die mir über den Weg gelaufen sind. Auch an Unbekannt, mit gefaktem Lederjuppen, der sich so schön an mich gekuschelt hat. Hab ich nixe von mitbekommen :-D

Vielen Dank auch, dass ihr mich aus dem Zelt gezerrt habt, von dem Pornoweib hab ich trotzdem nix mitbekommen :-D Zwei Bier später waren meine Lampen bereits wieder aus.

Bis bald!

MH

Geschrieben
Wer bist Du? Der Kuscheler? :-D

nein !!! :-D fand den satz " vielen Dank auch, dass ihr mich aus dem Zelt gezerrt habt, von dem Pornoweib hab ich trotzdem nix mitbekommen gsf_beerchug.gif Zwei Bier später waren meine Lampen bereits wieder aus." einfach nur zu geil

ich hab das bild gesehen ;) und mitbekommen hab ich das auch wie sie dich ausm zelt gezerrt haben "anreise und so zeuch" ;)

Bearbeitet von Belzenoob

Geschrieben
:-D

ICH hab mit dir gaykuschelt, aber da warst du noch nüchtern (?) :-D

Geschrieben

hr hr hr

:-D

der kuschler ist herr bavarianbob :)

du sahst ja auch so liebesbedürftig aus :-D

grüsse!

Geschrieben
du sahst ja auch so liebesbedürftig aus :-D

grüsse!

Bin ich doch immer. Gerne aber etwas anders.

Geschrieben
welche arbeit?! :-D

ich finde, dass du den gar bezaubernden scho-luc für immer für die frauenwelt versaust ( :-D ) gehört doch dokumentiert! :-D

:-D

Für´s machen und hochladen der schönen Fotos.

Lach, Scho Luc verkraftet das schon... Abwechslung muss auch mal sein ;)

Bis bald, Ritter.

Geschrieben
Das war ja mal sowas von klar :-D

eh klar!!! hab ja auch für dich mitgetrunken!!!

@ritter und vera: klar verkraft ich des! :-D

ach... eine gute feier isses gwesen!!!!

Geschrieben
Bin ich doch immer. Gerne aber etwas anders.

hossa :-D

des heißt "PLAGIAT" nicht Fake! :-D

gern gayschehen!

Klotz Racing rules!

Geschrieben
eh klar!!! hab ja auch für dich mitgetrunken!!!

@ritter und vera: klar verkraft ich des! :-D

ach... eine gute feier isses gwesen!!!!

Junge, von dir habe ich Sachen gayhört, ich glaub wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander wechseln :-D

Geschrieben

Bin jetz auch wieder voll erholt im Lande, mein Gott was für ein geiles WE. :

-FR. viertel Std. vor Abfahrt Karre zum laufen gebracht und Ja Sie hat gehalten.

-Gestartet und angekommen im Regen dazwischen geile trockene Heizstrecke

-Klasse Besäufnis am Abend (da war schon 2/3 meiner Kohle weg und eigentlich weiß ich gar nix mehr....)

-Den Sa. schön im Alkohol verbracht mit sehr guter Unterhaltung..........

-Sa. Old School-Nighter mit Tiitten,Suff und Schlägerei (naja geschubse)

-So. dann früh Heim, Zeug gepackt und mit der "Chefin" nach Italien g´fahren......

Ein klasse Run Jung´s, wie jedes Jahr :-D :-D :-D :-D

@Jochen:Ein bisschen neugierig bin ich aber noch

-Was war/is mit dem Wirt sei´m Auge, wieder Ok?

-Kasse wieder aufgetaucht bzw. Kohle wirklich gestohlen worden?

-Wer war der Clown der sich So. früh ( 5.00 Uhr ) so aufgeführt hat???

gerne auch per PM

Gruß Keks

Geschrieben
-Sa. Old School-Nighter mit Tiitten,Suff und Schlägerei (naja geschubse)

Old School, super formuliert, das triffts! :-D:-D:-D

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

Hier noch ein paar Bilders von uns.

Den Rest gibts demnächst auf unserer Homepage

post-6671-1249026552_thumb.jpg

post-6671-1249026579_thumb.jpg

post-6671-1249026600_thumb.jpg

post-6671-1249026622_thumb.jpg

post-6671-1249026834_thumb.jpg

post-6671-1249026867_thumb.jpg

Bearbeitet von v50 1serie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.